Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

jungs, was sagen wir eigentlich zu gesichtsbemalung?
ich persönlich finde kleine schwarze streifen unter den augen schon peinlich. das sieht so "möchtegern football" aus!
aber wie sieht es mit typen aus, die so richtig braveheartmäßig daher kommen?
von mir ein ganz klares NO GO!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Geht garnicht.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

also wenn man sich bei jedem spiel das gesicht bemahlt find ich das auch nicht gut!
Als ich noch jugend gespielt hab (in d´town) hatten wir ein paar spieler die haben sich einen totenkopf ins gesicht gemacht (line-spieler), aber auch nur wenns gegen köln ging! das fand ich schon recht cool!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Jaja, die legendäre Köln-Düsseldorfer Freundschaft... :lol:
rizzo_the_rat
Defensive Back

jaja, gegen köln ist immer was besonderes! egal mit welcher mannschaft, oder welcher sport. das beste ist aber immer danach, wenn man dann den rheinländer zusammen rauslassen kann.
ich weiß allerdings nicht wie das beim fussball ist?? :P

Nochmal zum thema schminken:

Bei wichtigen spielen find ich es voll in ordnung, habs zwar nie gemacht, würd aber mal gern. Wenns gut aussieht!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Puh dann bin ich ja beruhigt, da für mich jedes Spiel das wichtigste ist, kann ich mich ja weiter anstreichen.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Boah, genau in liga-spiele geh ich mit einer scheissegal haltung, weil sie sooooooo unwichtig sind! Frag mich warum ich mich überhaupt umziehe, ist doch eh egal wies ausgeht!

Argh! :x
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

@tigerliner:
schick doch mal ein foto, damit wir einen eindruck kriegen und das auch bewerten können! :D
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

@tigerliner:
obwohl, jetzt fällt mir schon ein wer du bist. da hab ich noch einen kleinen tipp für dich. besorg dir gute tarnschminke, die verwischt auch nicht wenn sie nass wird. gibts bei www.rangershop.de!
:!: :!: :!:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Diese Mueller No Glare Klebestreifen sind ok, denn sie nehmen wirklich Helligkeit raus. Aber bei Linespielern wie bei mir, die nicht wirklich oft direkt in die Sonne gucken, ist das nicht immer zielführend. Genauso sinnlos wie ein Reveiver mit Padded Gloves.

Hat eigentlich einer meiner schwereren Kollegen Erfahrungen mit den Cutters Receiver Gloves? Ich find die padded nicht schlecht, aber die Receiverhandschuhe sehen einfach cremiger aus. Sind die nach 3 Starts an den Fingern so durchgescheuert als würde man damit Sandpapier testen oder sind die ähnlich stabil wie die padded? Die habe ich seit 4 Jahren und die sind noch immer akzeptabel.

Übrigens find ich auch die Kameraden fies, die als Handschuh total zerfledderte Lappen anziehen die stinken wie Sondermüll und nur noch von Tape und Dreck gehalten werden. Seit ebay muss keiner mehr 100 Peitschen für sowas rausschmettern.
uter
DLiner

Beitrag von uter »

außer bei line-spielern gehen padded-gloves sowieso nicht.weil,um mal ehrlich zu sein,die meißten sehen scheiße aus.aber in diesem thread gibt es bestimmt line-spieler die des lieben styles wegen keine anziehen :D
outet euch
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

wozu muss man in der line handschuhe haben? geht doch nicht mal um style, sondern nur darum den gegner besser zu kontrollieren

wichtig sind getapte handgelenke
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Richtig!!!! Halten kann ich auch ohne Handschuhe... ja, das war früher auch besser - Handschuhe in der Farbe des gegnerischen Trikots!!!! Verdammt - ich will, dass es wieder so wie damals is!!!! :shock:
Only who looks good plays good
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wer hatte denn bitte sowas?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannaman hat geschrieben:"The restroom is a privilege, not a right, punk!"

Courtney Cate, LB #55
Sicher, dass das der Courtney gesagt hat? Nicht der Terry????

Habt ihr den "neuesten" Spot gesehen - mit dem scharfen Coach???
Antworten