Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Ich glaub ja nicht dass die Demons ein TD erzielen, glaube aber das ihre Defense besser halten wird.

Ich sach ma 0:22
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Sorry, war der Endstand :lol:

Demons verlieren 7:34 gegen die Mammuts!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
SkylineGrizzly
Defensive Back

Achso. ja dann war mein Tipp wohl nix wert. Sieht man mal wieder dass ich keine Ahnung vom Football hab :lol:. Aber dann freut mich für die Demons dass sie ihre Offense auf den richtigen Kurs bringen. Wer hat denn gepunktet? Ich würd jetzt drauf tippen dass der QB selber gelaufen ist.

Dedication is the Key
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Der free-Safety hat nen TD Pass gefangen...Er stand einmal als Receiver aufm Feld und hat gleich gepunktet!!
Naja, Münster hat sehr gute Punt-Blocker wie wir mehrmals feststellen mussten, glaub 2 davon führten zu TD´s und so stands ganz schnell wieder 7:14...naja..Eine Interception die auch zu nem TD geführt hat..Alles Punkte die nicht hätten sein müssen aber machste nun mal nix dran...Viele dumme Yards verschenkt durch Flaggen, die nciht hätten passieren dürfen!! Aber alles in allem ein sehr cooles, und faires Spiel!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
DravenX
Rookie
Beitrag von DravenX »

Naja, Münster hat sehr gute Punt-Blocker wie wir mehrmals feststellen mussten
"politisch korrekt" ausgedrückt... :roll:
Carpe Demon!
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Wie viele steigen eigentlich ab wenn ich die unqualifizierte frage mal stellen darf. Der letzte aus beiden gruppen oder jewe4ils der letzte aus gruppe Ost und Gruppe West ??
SkylineGrizzly
Defensive Back

Also bis jetzt war es soweit ich weiß immer so dass einer absteigt. Aber naja der AFVNRW scheint sich da nie wirklich so sicher zu sein. Ich denke mal es gehen alles davon aus dass nur einer Absteigt, aber vielleicht kommen die ja nächstes Jahr mit Erweiterung/Verkleinerung der Liga oder sowas?

Dedication is the Key
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

wenn zwei ab- und zwei aufsteigen haste ja ne automatische verkleinerung der liga :wink: . die frage ist nur ob wirklich noch ein team neben den falcons aufsteigen sollte? ich befürchte bei der übrigen qualität der VL dann nämlich schlimme schlachtfeste!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ich dachte, dass die gruppen zusammen gewertet werden und dann der erste aufsteigt und der letzte absteigt. fertich.
Say hello to my little friend
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Das ist ja in Football Deutschland immer das lustige, dass man nicht weiss wieviele auf- und absteigen. Selbst Regelungen die vor der Saison getroffen wurden, können im Laufe oder am Ende der Saison wieder gaaaaanz anders aussehen. Mal sehen was dieses Jahr in den Köpfen unserer lieben Verbandsleute so vorgeht :lol:
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

die frage ist nur ob wirklich noch ein team neben den falcons aufsteigen sollte? ich befürchte bei der übrigen qualität der VL dann nämlich schlimme schlachtfeste!
ich befürchte, dass es auch schlachtfeste mit den falcons geben wird :twisted:
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

damien hat geschrieben:ich dachte, dass die gruppen zusammen gewertet werden und dann der erste aufsteigt und der letzte absteigt. fertich.
hast du schon mal gesehen wie die nrw teams in der zweiten liga dastehen? das da eins runterkommt ist quasi ausgeschlossen. ich denke auch, dass mindestens ein wenn nicht vielleicht sogar beide rl-teams aus nrw hoch gehen. So kommt man wenn man die rl nicht reduzieren will kaum um zwei aufsteiger aus der ol rum!
Moppel
Rookie

Beitrag von Moppel »

Das ist immer schön bei der Ligaeinteilung auf dem Verband rumzuhacken. Aber was soll der Verband für ´ne Ligaeinteilung machen, wenn nicht klar ist wer auf- bzw. absteigt und wer überhaupt ne Mannschaft zusammen kriegt. Der verband kann ja nun mal erst einteilen, wenn alle Teams gemeldet haben. Und wenn das bei einigen Kandidaten erst im Februar der Fall ist, kann auch erst im Februar eine Ligeneinteilung gemacht werden. Ach ne, der Verband könnte sich ja auch an seine Fristen halten, aber dann hätte es in NRW dieses Jahr wahrscheinlich insgesamt vier Spiele gegeben....
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

sehe ich ähnlich wie "Moppel". Trotzdem muss da von Seiten des Verbandes etwas unternommen werden.

Es kann nicht sein, das Vereine im März erfahren...in welcher Liga sie vielleicht spielen...gegen wenn sie spielen.....und vorallem wann Sie spielen!!!

Wie soll man da eine vernünftige Saisonvorbereitung hinbekommen...??

Meiner Meinung nach sollte die Frist der Meldung von Vereinen bis spätestens Mitte Januar geschehen. So würde man Ende Januar wissen wo man dran ist.

Und mal ehrlich, es tut mir sehr leid für Vereine die das dann nicht schaffen. Aber in diesem Jahr hat man auch auf die Steinfurter und die Thunderbirds lange gewartet...und was ist geschehen??? Haben trotzdem nicht gemeldet.

Nein, welcher Verein nicht bis Mitte Januar weiß was er will und was er in der Lage ist Verbandstechnisch zu erfüllen hat Pech gehabt. Denn wo sollen denn bei mangelnder Spielerdecke in 3 -4 Wochen die Spieler herkommen????
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Kann mir mal wer die Pressemitteilung der Mavericks erklären? :shock:
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten