Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Nee nee, so darfst Du das nicht sehen, die Klever sind wie die Fliegen umgefallen, nach fast jedem Drive lag einer von denen am Boden rum und daß sie mit 2 Spielzügen in nur einem Drive einen Touchdown geschafft haben, lag zu 50 % auch an uns.
Köln kann sich nur selbst schlagen und bei den Klevern hab ich das Mysterium vermisst oder er hat sich ausversehen die Handbremse angeschmiedet.
Aber der Grill in Kleve ist nicht schlecht
Benni hat geschrieben:Nee nee, so darfst Du das nicht sehen, die Klever sind wie die Fliegen umgefallen, nach fast jedem Drive lag einer von denen am Boden rum und daß sie mit 2 Spielzügen in nur einem Drive einen Touchdown geschafft haben, lag zu 50 % auch an uns.
Köln kann sich nur selbst schlagen und bei den Klevern hab ich das Mysterium vermisst oder er hat sich ausversehen die Handbremse angeschmiedet.
Aber der Grill in Kleve ist nicht schlecht
Sorry, aber das hört sich so unglaublich arrogant an!
Egal wie scheisse eure Gegner sind, gepunktet haben sie bisher alle gegen euch!
Mit den Punkten da muss ich dir recht geben. Das mit der Arroganz kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall wünsche ich den Falcons viel Spass in der Oberliga. Trainiert hart...dort weht ein anderer Wind.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
kam es inzwischen eigentlich zum Bankdrücken- und Beinpresse-Wettbewerb, um den stärksten VL zu ermitteln?
Oder wird immer noch in Tastaturanschlagshärte gemessen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)