Umfrage Landesliga NRW
Super sache
na da iss ja wieder ne richtige online stimmung hier.
ich meld mich mal vorsichtshalber gesund damit der gegner weiss es ist schluss mit lustig .
ob ich es dann bin na das sehen wir doch amerikanisch erst schiessen dann fragen
ich meld mich mal vorsichtshalber gesund damit der gegner weiss es ist schluss mit lustig .
ob ich es dann bin na das sehen wir doch amerikanisch erst schiessen dann fragen
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Baffy ist voll arm !!!! Gähn !!! So nen typischer....
ALTERICHWEIßWIEESBEIMFOOTBALLLÄUFTUNDEIGENDLICHWÄREICHJAPROFISPIELER
...Footballer.
Man wenn ich so né Scheisse höre!!! Bei jedem anderen Team hätte es gehießen ... Alder krass die haben die möglichkeit zwei College Leute zu bekommen cool Respekt. Was die das Team alleine vom Coaching weiterbringen können.
Aber wenn wir Solinger so etwas machen würden heißt es...
BREAKING NEWS
Paladins vepfänden Spielermütter um die verkorkste Saison aus dem Feuer zu reissen.
In einer Nacht und Nebelaktion wurden zwei amerikanische Collegespieler verplichtet. Dafür reisten die Vorstandsmitglieder mit einem eigens hierfür gemieteten A380 in die USA.
Nachdem die Verträge (über das Gehalt wird nicht geredet) ausgehandelt waren kehrte man mit den beiden Riesenplayern zurück nach Solingen. Im Moment steht man in Verhandlung mit dem Trikothersteller wie zu realisieren ist, dass ein Spieler die Nummern 1-50 und der andere die Nummern 51 - 99 aufs Trikot bekommt denn aufgrund der hohen Kosten verzichten die Paladins auf Ihre 40 Spieler die sich im bisherigen Saisonverlauf den Arsch aufgerissen haben.... Wir danken dem bishergem Team und laden diese herzlich ein am 09.09.2007 sich das Playoffheimspiel gegen die Devils anzuschauen.....
usw. bla bla bla
...Footballer.
Man wenn ich so né Scheisse höre!!! Bei jedem anderen Team hätte es gehießen ... Alder krass die haben die möglichkeit zwei College Leute zu bekommen cool Respekt. Was die das Team alleine vom Coaching weiterbringen können.
BREAKING NEWS
Paladins vepfänden Spielermütter um die verkorkste Saison aus dem Feuer zu reissen.
In einer Nacht und Nebelaktion wurden zwei amerikanische Collegespieler verplichtet. Dafür reisten die Vorstandsmitglieder mit einem eigens hierfür gemieteten A380 in die USA.
Nachdem die Verträge (über das Gehalt wird nicht geredet) ausgehandelt waren kehrte man mit den beiden Riesenplayern zurück nach Solingen. Im Moment steht man in Verhandlung mit dem Trikothersteller wie zu realisieren ist, dass ein Spieler die Nummern 1-50 und der andere die Nummern 51 - 99 aufs Trikot bekommt denn aufgrund der hohen Kosten verzichten die Paladins auf Ihre 40 Spieler die sich im bisherigen Saisonverlauf den Arsch aufgerissen haben.... Wir danken dem bishergem Team und laden diese herzlich ein am 09.09.2007 sich das Playoffheimspiel gegen die Devils anzuschauen.....
usw. bla bla bla
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Klasse Beitrag besser hätte man es echt nicht schreiben können.GO LINE hat geschrieben:Baffy ist voll arm !!!! Gähn !!! So nen typischer....
...Footballer.
BREAKING NEWS
usw. bla bla bla
Was soll man sonst noch schreiben zu der großen Verschwörung gegen SG.
Wo genau passt da die Verschwörung gegen Solingen rein:
oder ist Wikipedia nur noch nicht aktualisiert worden?Beispiele [Bearbeiten]
Politische Verschwörungen [Bearbeiten]Catilinarische Verschwörung (Versuchter Staatsstreich des Lucius Sergius Catilina)
Ermordung Caesars
Babington-Verschwörung (Maria Stuart)
Machtergreifung der NSDAP laut Anklagepunkt 1 im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher
Geheimloge Propaganda Due
Rote Kapelle
Schwarze Hand - Attentat auf den österreichischen Thronfolger 1914, das den Ersten Weltkrieg auslöste
20. Juli 1944 (Attentat auf Adolf Hitler)
Ärzteverschwörung (1952 in der Sowjetunion)
Putsch am 11. September 1973 in Chile - durch die amerikanische CIA und deren Verbündete in führenden chilenischen Kreisen
Watergate - Komplott des US-Präsidenten Nixon und seines Kabinetts gegen die Demokraten, das 1974 zum Rücktritt Nixons führt
Kriminelle Vereinigungen und Terroristen [Bearbeiten]Mafia
RAF
Al Kaida
Triaden
Yakuza
Tupamaros Westberlin
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Dr.Evil hat geschrieben:Wo genau passt da die Verschwörung gegen Solingen rein:oder ist Wikipedia nur noch nicht aktualisiert worden?Beispiele [Bearbeiten]
Politische Verschwörungen [Bearbeiten]Catilinarische Verschwörung (Versuchter Staatsstreich des Lucius Sergius Catilina)
Ermordung Caesars
Babington-Verschwörung (Maria Stuart)
Machtergreifung der NSDAP laut Anklagepunkt 1 im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher
Geheimloge Propaganda Due
Rote Kapelle
Schwarze Hand - Attentat auf den österreichischen Thronfolger 1914, das den Ersten Weltkrieg auslöste
20. Juli 1944 (Attentat auf Adolf Hitler)
Ärzteverschwörung (1952 in der Sowjetunion)
Putsch am 11. September 1973 in Chile - durch die amerikanische CIA und deren Verbündete in führenden chilenischen Kreisen
Watergate - Komplott des US-Präsidenten Nixon und seines Kabinetts gegen die Demokraten, das 1974 zum Rücktritt Nixons führt
Kriminelle Vereinigungen und Terroristen [Bearbeiten]Mafia
RAF
Al Kaida
Triaden
Yakuza
Tupamaros Westberlin
Die Illuminaten stehen nicht drin.
Tja Wikipedia sollte man nicht alles glauben und zur Orientierung ist es ja ganz gut geeignet aber es stimmt noch lange nicht alles was man da findet.
Ich meine, ich lese die ganze Sache nur von weitem mit und verzweifel hier an manchen Äußerungen derart das man es mir nicht glauben wird.
OK ich gehöre zu den Paladinen und bekomme auch da alles nur aus dem Internet mit aber hier wird sich regelrecht auf diese Verein eingeschossen.
Warum stelle ich da einfach mal die Frage. Hat der Sport nicht genug Probleme? Hat der Sport auf diesem Niveau nicht genügend Probleme. Haben die Vereine nicht schon genug Scheiße mit dieser 4 Liga am stecken als das noch nötig wäre?
Ich meine wir sind sicher alle keine Heiligen und auch ein Paladin war bestimmt mal unfair aber das waren die anderen bestimmt auch. Wenn sich die ach so gut befreundeten Mannschaften Borken, GE und Aachen so gut verstehen warum habt ihr euch dann nicht einfach gern.
Wir wolten auch nur mit euch spielen.
Und deine Klug..... kannste dir schenken den leider Gottes kommt es diesem Wort Verschwörung eben sehr nahe wenn ich das alles so lese.
Worin liegt da bitte der Sinn. Sind die Solinger so schlechte Menschen? Was hat der Verein gemacht das er so in die Ecke geredet wird?
Wir sind ein Jahr alt und wollen etwas erreichen wie jeder andere Verein auch und das mit möglichst fairen Mitteln nur bekommt man hier ein Image verpasst das kommt dem kleine Arschloch gleich. Kaum auf der Welt und schon ein ....
Manmanman gruß aus Vietnam
Alles was sich reimt ist gut sage ich da noch am Ende.

was wird denn hier so rumgeheult? verstehst du keinen spaß? seht das doch mal mit n bisschen selbstbewusstsein. die leute haben schiss. ihr werdet in die ecke geredet. was ist den mit den devils die letzten jahre passiert? und haben die geheult? verschwörung. ich bitte dich. die gerüchte hier sind doch nur bla bla wie´s im forum nunmal üblich ist.
also so wie ihr euch jetzt aufspielt muss ja doch was dran sein
also so wie ihr euch jetzt aufspielt muss ja doch was dran sein

Say hello to my little friend
Nun, ohne jemanden angreifen zu wollen aber es sieht ja nunmal folgendermaßen aus.das O hat geschrieben:[
Ich meine wir sind sicher alle keine Heiligen und auch ein Paladin war bestimmt mal unfair aber das waren die anderen bestimmt auch. Wenn sich die ach so gut befreundeten Mannschaften Borken, GE und Aachen so gut verstehen warum habt ihr euch dann nicht einfach gern.
Wir wolten auch nur mit euch spielen.
Und deine Klug..... kannste dir schenken den leider Gottes kommt es diesem Wort Verschwörung eben sehr nahe wenn ich das alles so lese.
Worin liegt da bitte der Sinn. Sind die Solinger so schlechte Menschen? Was hat der Verein gemacht das er so in die Ecke geredet wird?
- Vor der Saison von verschiedenen Quellen eine Garantie im Stile von "Solingen marschiert durch", jetzt aber so eher zweite Wahl
- Während der Spiele so Aktionen wie bei Borken (eigtl peinlich sowas) und die Foulschlacht mit Gelsenkirchen
- Von verschiedenen Spielern gehört: "Die spielen dreckig" (kann ich nichts zu sagen, war die Saison verletzt).
- Jetzt die Gerüchte sich Amerikaner einfliegen zu lassen um doch noch zu gewinnen
Wie gesagt, ich denke mal es ist zumindest verständlich warum Solingen nicht gerade Sympathiepunkte erntet.
Klar, es ist alles subjektiv. Aber wenn man sieht wie Aachen sich jedes Spiel als absoluten Class-Act präsentiert, sich nichts negatives leistet und einfach überragend professionell gewinnt, dann fragt man sich natürlich warum das bei Solingen nicht klappt.
Und dann kommt man schnell auf den Pfad dass man denkt "Die Burschen sind einfach frustriert".
Aber wie gesagt, ich habe persönlich keine Meinung dazu, kann die Antipathie aber gut verstehen.
Sauber, drei von vier Argumenten basieren auf Gerüchten und das einzige, das nicht vom "Hörensagen", verstehe ich nicht. Welche "Aktion" gegen Borken? Bei der "Foulschlacht" hatten wir exakt 85 Yards an Strafen.zwaps hat geschrieben:Nun, ohne jemanden angreifen zu wollen aber es sieht ja nunmal folgendermaßen aus.
- Vor der Saison von verschiedenen Quellen eine Garantie im Stile von "Solingen marschiert durch", jetzt aber so eher zweite Wahl
- Während der Spiele so Aktionen wie bei Borken (eigtl peinlich sowas) und die Foulschlacht mit Gelsenkirchen
- Von verschiedenen Spielern gehört: "Die spielen dreckig" (kann ich nichts zu sagen, war die Saison verletzt).
- Jetzt die Gerüchte sich Amerikaner einfliegen zu lassen um doch noch zu gewinnen
Manche Sachen sind echt so verdreht, dass es kaum noch Spaß macht, es zu lesen.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Werde Mir am So auf jeden Fall das Spiel Paladins vs. Devils antun...wie Immer als Neutraler Beobachter
....
Denke (Hoffe) mal Nicht das es diesmal in eine "Foulschlacht" ausartet und sich Beide Teams mal ein Sauberes und Faires Spiel "Geben".
@sveshaan...genug Würstchen Geordert??????

Denke (Hoffe) mal Nicht das es diesmal in eine "Foulschlacht" ausartet und sich Beide Teams mal ein Sauberes und Faires Spiel "Geben".
@sveshaan...genug Würstchen Geordert??????

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!