*Peppers was one of the Bears defenders who found Favre after the game, to shake his hand and wish him well, and more actually. “I was happy Brett suited up,” Peppers said. “I figured it might be the last time I got to see him across the field from me on the opposing sideline. Yeah, I talked to him after the game. I told him it was an honor to play against him. He said, ‘Likewise. … Go beat the Packers in a couple of weeks.*
Na ja ich bin mir nicht sicher, aber hat greenbay nicht favre einfach abserviert? Ich meine nach 15 Jahren im Einsatz, und seine Leistungen auch nicht unbedingt im Keller haben sie ja auch Rodgers statt ihm genommen.
Green Bay hat damals das einzig Richtige getan und sich nicht auf seine "Ich höre auf....oder doch nicht....oder besser doch"- Spielchen eingelassen und, da er in der Preseason keinen Bock auf Trainingscamps hatte, ihn konsequenterweise gehen lassen. Sind nicht alle so blöde wie die Vikes und versauen sich ne ganze Saison durch seine Allüren
Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske hat geschrieben:
Green Bay hat damals das einzig Richtige getan und sich nicht auf seine "Ich höre auf....oder doch nicht....oder besser doch"- Spielchen eingelassen und, da er in der Preseason keinen Bock auf Trainingscamps hatte, ihn konsequenterweise gehen lassen. Sind nicht alle so blöde wie die Vikes und versauen sich ne ganze Saison durch seine Allüren
Achso, na dann
Aber Favre ist immer noch besser als Webb. Was sind eigentlich dem seine Stärken? Nur rennen? Also beim Spiel gegen Chicago konnte er jedenfalls nicht wirklich überzeugen...
Micha100 hat geschrieben:Nun mach den mal nicht gleich runter.Er hat sein erstes Spiel gemacht.
War es sein Erstes? Ich dachte er hatt mehrere hinter sich. Na ja, Glanzleistung war es trozdem nicht. Ich glaube 4 Interceptions (wow, sogar mehr als cutler )
Na ja, für Favre war es sicher das letzte Spiel oder? Da die Vikings eh nix mehr reißen werden, Favre nächstes Jahr wohl aufhört und sie keine Chance auf die Playoffs haben, wäre es vielleicht sinnvoller das Webb bisschen erfahrung sammelt.
Webb hat 2 Ints geworfen. Wie soll es als Rookie 3rd string QB nicht sein erstes Spiel gewesen sein. Als Favres starting-serie endete hat erstmal T. Jackson gespielt. Zudem wurde Webb ursprünglich als WR gedraftet. Also mal langsam.
Indiaaaaner hat geschrieben:Es waren 2 Interceptions. Aber ist ja nah dran an 4... hast Du das Spiel überhaupt gesehen?
Stimmt es waren zwei, aber es waren doch 4 fumble oder?
Na ja, ich persönlich hätte ja von den Vikings mehr erwartet. Besonders von Favre hatte ich erwartet, dass er nochmal ein gutes Spiel liefert. Aber er wurde ja "leider" ausgeknockt.
Mit Favre sind die Vikes grottig, ohne Favre sind sie grottig............und 2011 Ende August wird Favre wieder bei den Vikes auftauchen (und falls sie bis dahin immer noch nix gelernt haben, nehmen die ihnauch wieder ). Wird ne "Neverending Story", fürchte ich
Charly Manske hat geschrieben:Mit Favre sind die Vikes grottig, ohne Favre sind sie grottig............und 2011 Ende August wird Favre wieder bei den Vikes auftauchen (und falls sie bis dahin immer noch nix gelernt haben, nehmen die ihnauch wieder ). Wird ne "Neverending Story", fürchte ich
Na ja wurden die Vikings nicht so hoch gewertet für diese Saison? Warum losen sie dann so ab, wenn ich es so nennen kann? Mich interessierts ja mehr wie die Lions sich entwickeln, denn die hatten ja teils wirklich pech.
Aber ich persönlich glaube Favre wird aufhören, irgendwann sieht auch er es ein dass es so nicht mehr weitergehen kann, mit seiner Leistung.
Wobei ihr Recht habt, dafür dass es sein erstes Spiel ist darf man noch nicht unbedingt über ihn herfallen. Man muss erst sehen wie er sich entwickelt.
naja als bears fan hasst man packers,vikings usw.
aber ich muss sagen Respekt favre so ein QB findet man nicht alle Tage.
Naja er hätte diese season nicht spielen sollen.
Chicago85 hat geschrieben:naja als bears fan hasst man packers,vikings usw.
aber ich muss sagen Respekt favre so ein QB findet man nicht alle Tage.
Naja er hätte diese season nicht spielen sollen.
Na ja, es ist sozusagen "meine erste Saison" mit den Bears, aber hass habe ich eigentlich keinen gegen Packers, Vikings usw. Mir gehen eigentlich nur die Fans der Packers mit ihren Käse aufn Wecker, sonst eigentlich nicht wirklich. Da mag ich die Patriots schon weniger.
Ich bezweifle dass es eine neverending Story wird. Nach dieser Saison in der Favre zum ersten mal richtig enttäuschte und in der vor allem sein möglicher Weise ewiger Rekord der meisten Starts in Folge ein Ende fand wird Schluss sein.
Allerdings bin ich nach wie vor der Überzeugung dass es besser ist in einen ca. 30 jährigen QB zu investieren als in einen 23 jährigen. Ob der jüngere nämlich länger als 4 oder 5 Jahre bleibt bzw. gut sein wird ist wesentlich unklarer als bei dem "älteren" Kandidaten, denn die älteren Spieler haben etwas was keine Jugendlichkeit wettmachen kann: Erfahrung und Routine.
Aber wie schon gesagt, nach dieser Saison ist Schluss mit dem Alten Mann Und Das Meer.
18-88-rule hat geschrieben:Ich bezweifle dass es eine neverending Story wird. Nach dieser Saison in der Favre zum ersten mal richtig enttäuschte und in der vor allem sein möglicher Weise ewiger Rekord der meisten Starts in Folge ein Ende fand wird Schluss sein.
Allerdings bin ich nach wie vor der Überzeugung dass es besser ist in einen ca. 30 jährigen QB zu investieren als in einen 23 jährigen. Ob der jüngere nämlich länger als 4 oder 5 Jahre bleibt bzw. gut sein wird ist wesentlich unklarer als bei dem "älteren" Kandidaten, denn die älteren Spieler haben etwas was keine Jugendlichkeit wettmachen kann: Erfahrung und Routine.
Aber wie schon gesagt, nach dieser Saison ist Schluss mit dem Alten Mann Und Das Meer.
Nur mal so: zwischen einem 30-jährigem QB und einem 40-jährigem QB liegt immerhin eine Dekade voller Hits, Painkillers, physischen Verschleisserscheinungen, verminderter Reaktionsfähigkeit und..und...und (vom divenhaftem Auftreten von Favre mal ganz zu schweigen ). Da wären die Vikes mit einem Rookie von Anfang 20 vom Kaliber eines T.T. oder eines M. Sanchez besser gefahren .