NRW Oberliga 2008
Kann man echt nix mehr zu sagen, schöner Spielbericht von Dir Bud, dann warst Du wohl der Typ der mir vor unserer Umkleide noch entgegenkam, Dein Fuß sah echt nicht so besonders aus, vor allem der Winkel in dem er abstand, hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen.
Grüsse aus Aachen
The Thing
Grüsse aus Aachen
The Thing
...weil ich es wirklich besser weiß.
- MunchyLB51
- DLiner
hey,
erstens: danke an die Bullies für das faire spiel!!!
zweitens: habe ich das gerade auf der bully-page gefunden:

nach den ganzen diskusionen über das bild davor finde ich das eine nette und vor allem faire Geste! Daumen hoch
daher brauch ich ja auch keine gegendarstellung machen
erstens: danke an die Bullies für das faire spiel!!!
zweitens: habe ich das gerade auf der bully-page gefunden:

nach den ganzen diskusionen über das bild davor finde ich das eine nette und vor allem faire Geste! Daumen hoch
daher brauch ich ja auch keine gegendarstellung machen

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
na da wünsche ich dir alles gute vom heimischen sofa. wolltest du das ich mich bei dir persönlich verabschiede?
kann ja euer nächstes spiel gucken kommen und mit dir an der sideline ne wurst essen.
Schön zu sehen das die Vampires defense so gut spielt...<<<hätte mit einem etwas anderem ergebniss geraten...aber hut ab jungs
?Sorry das ich mich nicht verabschiedet hab, Latin, musste ins KH
na da wünsche ich dir alles gute vom heimischen sofa. wolltest du das ich mich bei dir persönlich verabschiede?

Schön zu sehen das die Vampires defense so gut spielt...<<<hätte mit einem etwas anderem ergebniss geraten...aber hut ab jungs
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Na wenn Remscheid gegen Köln nur mit 4 Punkten oder so gewonnen hat, heißt das jetzt, dass münster Remscheid schlägt?Doomsday hat geschrieben:Cologne Falcons [20] - Münster Mammuts [34]
Super Spiel
Ne jetzt mal im Ernst, schon irre was so dieses Jahr in dieser Liga passiert. Ich hoffe nur dass wir nächstes Jahr auch noch in der Liga spielen dürfen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- MunchyLB51
- DLiner
die schwarz gelben Bullies vom Rhein
das kann eigentlich so garnicht sein
verlieren beim Stier
da werd ich zum Tier
Am Ende fahrn sie doch noch nen Sieg ein
Da war mir irgendwie nach. Seht es als Tip.
das kann eigentlich so garnicht sein
verlieren beim Stier
da werd ich zum Tier
Am Ende fahrn sie doch noch nen Sieg ein
Da war mir irgendwie nach. Seht es als Tip.

"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]