Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Blackhaunt
Rookie

Beitrag von Blackhaunt »

Ligenreform stimme ich dir zu, aber bei Lizenzerteilung das Problem ist glaub ich, dass dann viele Teams(die es durch die momentan relativ leicht erteilte Lizenz) wieder zusammenbrechen würden, wenn die Spieler erfahren, dass sie erst in ferner Zukunft(1,5 Jahren oder so) spielen werden. Gerade bei neuen Teams geht dann durch die mangelnde Dringlichkeit auch einiges an Motivation verloren, da sich die Leute dann (noch) mehr Zeit mit Ausrüstung kaufen lassen würden oder auch nicht regelmäßig zum Training kommen.(Ich weiss, dass das keine Rolle spielen sollte, aber letztendlich kann niemand ernsthaft behaupten, dass es nicht so sein würde)
Sauerland
Rookie

Beitrag von Sauerland »

@ff
auch wenn es so erscheint, als wäre der verband eingebrochen so finde ich die entscheidung für alle richtig!

wir wollen football spielen, und da zählt für mich jedes spiel

danke verband, dass wir jetzt ein spiel mehr haben :D
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

FF=Footballfreak hat geschrieben:Mir zeigt es eher das der Verband mal wieder kein Rückrad gezeigt hat...ewig das hin und her...nichts gegen die Bandits......letztes Jahr zurück gezogen, jetzt das Theater........denke schon das man hart hätte bleiben sollen...aber es zeigt doch das alles nur ein riesen Kaspartheater ist....OK..man hat wieder mehr Spiele, aber vielleicht hat der ein oder andere Verein jetzt an dem angesagten Spieltag den Jungs frei geben, der Verein was anderes geplant oder der ein oder andere sich an dem speieltag ein paar Tage Urlaub gegönnt usw,.....für die Bandits und die Jungs freut es mich..anderseits hätte es bei einer klaren Linie bleiben sollen...mal eben jemanden die Lizenz zu entziehen, alle Spiele dann 0 : 20 zu werten und jetzt so tun als wäre nix gewesen und alles geht weiter...soryy...um es klar auszudrücken: Der Verband hat mal wieder keinen Arsch in der Hose !!!!
Trotzdem: Welcome back Bandits
Schau doch mal beim Störte nach, wie das Rückrad wirklich geschrieben wird. Und vielleicht findest Du ja jemanden, der weiß, wie Kaspartheater richtig geschrieben wird. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein :)

Zu Deiner Aussage: Dem Verband keinen Arsch in der Hose zu bescheinigen finde ich blöd. Er hat für den Sport und für die Sportler erntschieden, und das ist doch der einzig richtige Weg.
montey
Rookie

Beitrag von montey »

@sauerlandfan
entschuldigung angenommen. du kannst nicht sagen: was "wir" geschrieben haben, jeder schreibt für sich selber hier. ich hab auch damals nicht schlecht über das spiel geschrieben.

Hab noch nichts offizielles gehört, aber ich freu mich für oberberg, wenn es so ist. Mega geil, jetzt kriegt die #40 doch noch sein fett weg :twisted:

ich finds gut, wie störte gesagt hat; gerade der spieler wegen, die nichts dafür können
KRChief
Newbie

Beitrag von KRChief »

ich finds auch gut wieder eine Busreise mehr und wieder so tolle Filme hoffe ich.
Na über den Verband last besser nicht mehr reden glaube lohnt nicht.
Freuen wir uns auf die Rückrunde und auf gute Spiele.
In diesem Sinne...

Wir sehen und Spüren uns
Herr_Bert
Rookie

Beitrag von Herr_Bert »

Mal so gesagt, für den Verband wäre es sicher einfacher und problemloser gewesen die Strafe durchzuziehen ..... hat ja keiner mehr groß gemeckert, aber die haben den schwereren Weg genommen und haben ihre Entscheidung zurückgenommen um das Team der Oberberger am Leben zu erhalten. Ich finds Klasse und es zeigt Größe. Welcome Back Oberberg!
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

hoffentlich hat die liga und insbesondere oberberg daraus gelernt
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Meistens muss auch nur der Betroffene draus lernen.
Larsch
Newbie

Beitrag von Larsch »

SO!
Am Wochenende ist endlich die Sommerpause wieder um.
Meine Tipps für die Spiele:

Tornados vs T-Birds 00:14 (Wenn die D-Fense so gut Spielt wie beim Hinspiel)

Chiefs vs Mustangs 06:32 (Es sei denn die Chiefs kriegen das Laufspiel der Mustangs unter Kontrolle.)
Mustang#68
DLiner

Beitrag von Mustang#68 »

Wir haben auch ein sehr gutes Passspiel :!: :!:
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

tornados +6
mustangs +30
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Wir sind so gerne Aussenseiter. nachdem uns schon die Mehrheit keinen Sieg gegen Oberberg zugetraut hatte, aber durchaus verständlich. Wird Zeit das Sonntag wird und das Ei wieder fliegt.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Larsch
Newbie

Beitrag von Larsch »

Mustang#68 hat geschrieben:Wir haben auch ein sehr gutes Passspiel :!: :!:
Wollte nicht euer Passspiel als schlecht darstellen. Ich bin nur der Meinung, dass das Laufspiel eure grösste Waffe ist.
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

sonst wäre auch ein ex-gfl-receiver gekommen und kein ex-gfl-rb ;)
Sauerland
Rookie

Beitrag von Sauerland »

ich will auch aussenseiter sein :)

meine tips fürs we:

tbirds - tornados 21:14
chefs - fohlen da enthalte ich mich .....
Antworten