VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Er wird von Spiel zu Spiel erfahrener :D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich sach mal ganz spontan.....

Solingen +7 (Gruß nach SG :wink: )weil Die Palas endlich auch mal Gewinnen werden :!:

Neuss +3 Habe zwar die Klever bei Uns Leider Nicht sehen können da Ich nicht da war...aber Ich glaube das bei den Fröschen Endlich auch der Knoten Platzen wird...wenn auch nur knapp 8) .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Defense End
Rookie

Beitrag von Defense End »

ZeinHauers hat geschrieben:Aces gegen Solingen eine interessante Paarung. Mein Tip. Paladins haben nun das härteste hinter sich und treffen nun auf ein Team das im ersten Spiel gegen Kleve weiss Gott nicht glänzen konnte und im zweiten von den "Brocken vom Tisch" der anderen gelebt hat und nur noch die Reste auffegen musste. Ich denke das die Paladins da mehr Potential haben und das Dingen drehen. Deshalb:

Paladins +14
Was ist das denn für eine Einschätzung ? Hast Dich wohl selbst überschätzt . Die Palas haben bisher in der VL nichts gezeigt woraus man sagen könnte das sie jetzt aufeinmal gegen die Aces gewinnen würden oder könnten . Stärksten Gegner schon gehabt , tzzzzzzzzzzzz....
Niederreihn ok , aber selbst gegen GE die man nur aus der LL noch kennt , nennst Du die Stärksten Gegner hinter sich zu haben ?
ganzwildmitdemkopfschüttel..............

Aces gewinnen klar +21
Frogs +3

(ok , wäre dann mit 10 € dabei beim ins Phrasenschwein)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

sveshaan hat geschrieben:Er wird von Spiel zu Spiel erfahrener :D
wät?

Leute die Theorien sind alle toll aber wen interessiert das? Sonntag gucken dann wissen wir alle mehr.

Nach zwei Spielen kann man in der Liga eine Sache definitiv festmachen "Es ist alles offen".

Also auf eine schöne Saison.
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Word!!!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

DerWölfi#56 hat geschrieben:Word!!!
Wät? :lol:
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Leute die Theorien sind alle toll aber wen interessiert das? Sonntag gucken dann wissen wir alle mehr.

Nach zwei Spielen kann man in der Liga eine Sache definitiv festmachen "Es ist alles offen".

Also auf eine schöne Saison.
Das meinte ich mit Word!!!
Oder auf Deutsch: Besser kann man es nicht sagen!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
imQuadrat
DLiner

Frösche im Trainingslager?

Beitrag von imQuadrat »

Das Wochenende steht vor der Tür..
Wie ich von den Fröschen gehört habe, hat das gesamte Team wohl in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Neusser Innenstadt auf den Kopf gestellt. Wenn die mit soviel Elan auch in das Spiel gegen Kleve gehen, könnte auch mal der ein oder andere Punkt in Neuss bleiben. Fazit: Die Stimmung ist gut - bin mal auf die Leistung im Spiel gespannt. :-)
GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

Es kann nur einen geben DIE GRIZZLIES

Aber erstmal sind die Klever dran die Neusser zu verhauen und das wird denen eindeutig gelingen. Uralt Quaterback hin oder her. Die Aces mit ihrer großen Klappe werden garantiert von den nicht minder falsch gehandelten Paladins vermöbelt werden. Let´s Rock ........ die Mühlenkampfbahn wartet auf euch :twisted:
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

GFokker hat geschrieben:Es kann nur einen geben DIE GRIZZLIES

Aber erstmal sind die Klever dran die Neusser zu verhauen und das wird denen eindeutig gelingen. Uralt Quaterback hin oder her. Die Aces mit ihrer großen Klappe werden garantiert von den nicht minder falsch gehandelten Paladins vermöbelt werden. Let´s Rock ........ die Mühlenkampfbahn wartet auf euch :twisted:
Ich sehe nur einen der hier große Klappe hat :wink:
Zuletzt geändert von Miami am Fr Mai 23, 2008 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

wät?

oh mir ist der Troll wieder entlaufen
tazman_der_gasman
Newbie

Beitrag von tazman_der_gasman »

+21 aces
TBoy
Newbie

Beitrag von TBoy »

Korrektur:

Neuss gewinnt mit +7

In einem grausamen aber spannendem Spiel.
DER OPI
OLiner

Beitrag von DER OPI »

Kleve +14

Da wir sowieso nichts mehr zu verlieren haben, können wir eigentlich nur gewinnen.
Mit +21 für die Aces kann schon stimmen...aber wir werden uns nicht kampflos dem Schicksal ergeben.

@GFokker...schön das Du ein Optimist bist und uns als Sieger siehst, aber auf die Meinung eines ArmchairQB´s kann jeder verzichten. Und das ich mit dieser Meinung nicht alleine da steh kannste in diesem Forum immer wieder lesen...
mfg
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Einfach ignorieren!!!! Hilft!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten