Die Eintrittspreise standen die ganze Zeit auf der HP der Em unter football-Em.de weiß nicht wo du gesucht hast.
Die Konzertveranstaltung musst du mir zeigen, bei der ich durchgewunken werde, wenn die zwei Vorgruppen gespielt haben und der Hauptact, was ein Finale ja sein sollte, noch aussteht. Bei keinem Konzert habe ich dies erlebt. Und der große Witz. Warum sollte der Veranstalter mit dir sprechen, nur weil du nicht den vollen Preis zahlen willst. Das stelle ich mir gerade bei einer Großveranstaltung vor....

Die Cheerleader. Bei den Galatic Danzers gebe ich dir zwar Recht, aber insbesondere die Cheer Gruppe in den Weißen Highschool Style Klamotten waren echt gut. Was willst du denn da haben? Die Cheers der Galaxy waren auch nicht besser als die Galatic Danzers.
Zum Soud. Der war natürlich nicht gut. Aber im Gegensatz zum letzten Samstag konnte man den Moderator verstehen. Vielleicht mal an deinen Ohren arbeiten.
Der größte Witz ist deine Kritik an die Flaggen usw. Bei jeder Sportveranstaltung wird alles zur Haupttribune/Kamera ausgerichtet und spätestens seit der NFLE haben Veranstalter gelernt, die Kamera gegenüber den Fans aufzustellen, damit die Veranstaltung voller aussieht. Zeig mir eine Veranstaltung bei der dies nicht so ist. Selbst der DFB macht es bei seinen Nachwuchs Natios nicht anders.
Dann weiter, wenn du doch vom Fach bist und dich auskennst. Wenn du eine Halle mit Caterer mietest, wo hast du als Veranstalter denn mitspracherecht, was der anbietet?
Das einzige, aus deinem Erguss was nachvollziehbar ist, ist die Kritik an diese Band. Da ich persönlich diese Halbzeitshows nicht brauche und jedes Stadion sich erst einmal leert, fand ich es nicht schlimm, aber da hast du schon recht.
Abschließend noch zu deinen besetzten Plätzen. Das war bei uns auch so. Aber wenn es eine Veranstaltung gibt, bei der es schon ein Spiel vorher gab und es kurz vor dem abschließenden Spiel ist -wie du für deinen Fall ja geschrieben hast- fand ich es nicht schlimm, wenn sich dann Freunde, so war es in meinem Umfeld, zusammen setzen, auch wenn es nicht die richtigen Plätze waren. Aber einfach mal mit den Leuten sprechen und es wäre sicherlich alles klar gewesen. Bei uns kam sogar eine Gruppe mit ca 10 Leuten kurz nach Spielbeginn. Natürlich haben die ihre bzw. zusammenhängende Plätze an der Stelle bekommen.
Doch so wie du hier auftritts, bist du sicherlich auch gestern aufgetreten. Nervend, arogant usw.
Ich kann mir vorstellen, dass du ankamst die besetztend Plätze gesehen hast, dein Handy gezückt hast oder zum Ordner gelaufen bist und irgendwie keine Unterstützung bekommen hast. Vielleicht warst du ja der kleine ... mit Frau im Anhang, der bei uns ankam rummeckerte, sich nach großem Terz auf seinen 3 Plätzen in die Mitte einer Fangruppe setzte und dann auf einmal weg war.

Mach also weiter deine Veranstaltungen und las uns in Ruhe.