EM 2010 in Frankfurt!?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

@FlatRate
Die Eintrittspreise standen die ganze Zeit auf der HP der Em unter football-Em.de weiß nicht wo du gesucht hast.

Die Konzertveranstaltung musst du mir zeigen, bei der ich durchgewunken werde, wenn die zwei Vorgruppen gespielt haben und der Hauptact, was ein Finale ja sein sollte, noch aussteht. Bei keinem Konzert habe ich dies erlebt. Und der große Witz. Warum sollte der Veranstalter mit dir sprechen, nur weil du nicht den vollen Preis zahlen willst. Das stelle ich mir gerade bei einer Großveranstaltung vor.... :roll:

Die Cheerleader. Bei den Galatic Danzers gebe ich dir zwar Recht, aber insbesondere die Cheer Gruppe in den Weißen Highschool Style Klamotten waren echt gut. Was willst du denn da haben? Die Cheers der Galaxy waren auch nicht besser als die Galatic Danzers.

Zum Soud. Der war natürlich nicht gut. Aber im Gegensatz zum letzten Samstag konnte man den Moderator verstehen. Vielleicht mal an deinen Ohren arbeiten.

Der größte Witz ist deine Kritik an die Flaggen usw. Bei jeder Sportveranstaltung wird alles zur Haupttribune/Kamera ausgerichtet und spätestens seit der NFLE haben Veranstalter gelernt, die Kamera gegenüber den Fans aufzustellen, damit die Veranstaltung voller aussieht. Zeig mir eine Veranstaltung bei der dies nicht so ist. Selbst der DFB macht es bei seinen Nachwuchs Natios nicht anders.

Dann weiter, wenn du doch vom Fach bist und dich auskennst. Wenn du eine Halle mit Caterer mietest, wo hast du als Veranstalter denn mitspracherecht, was der anbietet?

Das einzige, aus deinem Erguss was nachvollziehbar ist, ist die Kritik an diese Band. Da ich persönlich diese Halbzeitshows nicht brauche und jedes Stadion sich erst einmal leert, fand ich es nicht schlimm, aber da hast du schon recht.

Abschließend noch zu deinen besetzten Plätzen. Das war bei uns auch so. Aber wenn es eine Veranstaltung gibt, bei der es schon ein Spiel vorher gab und es kurz vor dem abschließenden Spiel ist -wie du für deinen Fall ja geschrieben hast- fand ich es nicht schlimm, wenn sich dann Freunde, so war es in meinem Umfeld, zusammen setzen, auch wenn es nicht die richtigen Plätze waren. Aber einfach mal mit den Leuten sprechen und es wäre sicherlich alles klar gewesen. Bei uns kam sogar eine Gruppe mit ca 10 Leuten kurz nach Spielbeginn. Natürlich haben die ihre bzw. zusammenhängende Plätze an der Stelle bekommen.
Doch so wie du hier auftritts, bist du sicherlich auch gestern aufgetreten. Nervend, arogant usw.
Ich kann mir vorstellen, dass du ankamst die besetztend Plätze gesehen hast, dein Handy gezückt hast oder zum Ordner gelaufen bist und irgendwie keine Unterstützung bekommen hast. Vielleicht warst du ja der kleine ... mit Frau im Anhang, der bei uns ankam rummeckerte, sich nach großem Terz auf seinen 3 Plätzen in die Mitte einer Fangruppe setzte und dann auf einmal weg war. :roll:

Mach also weiter deine Veranstaltungen und las uns in Ruhe.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wann sind die buben denn im römer?
hab ja nur 5 laufminuten dahin!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Spieler Papa
Defensive Back

11 Uhr?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Spieler Papa hat geschrieben:Die Konzertveranstaltung musst du mir zeigen, bei der ich durchgewunken werde, wenn die zwei Vorgruppen gespielt haben und der Hauptact, was ein Finale ja sein sollte, noch aussteht.
Am Donnerstag wurden in Wiesbaden, ohne danach zu fragen, für das 2. Spiel nur noch 14,00 € anstatt 18,00 € verlangt.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

@ Spieler Papa

Schön das du mir in einigen Punkten beipflichtest. Du bist natürlich ein Hardcore Footballfreak und dich interessiert das nebenrum deshalb auch weniger.

In dem Punkt mit dem Catering ist mir schon klar, das es da feste Verträge gibt und die Gastronomen im Stadion ihr Geschäft machen wollen. Aber auch da hätte man vielleicht, mit den Gastronomen einiges absprechen können und vielleicht Ideen einbringen können, die wiederum deren Umsatz gesteigert hätten.

Die Sache mit dem Sound und diesem Soundmatsch ging nicht nur mir so. Viele hatten es genauso empfunden und sich auch so geäussert. Ein paar Footballspieler der Mavericks die hinter mir saßen fragte ich, ob sie verstehen was da gesprochen wird - Fehlanzeige. Ähnlich wie von dir allerdings auch der Kommentar, das es sowieso nicht interessiert.

Meine Ohren sind also sehr gut, ich frage mich ob du ein Hörgerät trägst, wo du gewisse Frequenzen anheben oder filtern kannst? *fg

Das mit den Flaggen ist mir schon klar und von mir aus kann man die Anfangs auch Richtung Kamera richten. Was spricht dagegen, nachdem die ihre Vorgaukelbilder einer vollen Veranstaltung gemacht haben, die Flaggen zu drehen?

Das mit den besetzten Plätzen war bei einigen gut zu beobachten. Sie haben nicht Plätze belegt um mit Freunden zu sprechen. Sie mussten aufstehen und die Plätze freimachen (auch bei anderen war das so) haben die nächsten freien Plätze genommen und dort dann bisschen später das gleiche Spiel. Also schreib bitte nicht von den Beobachtungen die ich machte und du garnicht gesehen hast.
Doch so wie du hier auftritts, bist du sicherlich auch gestern aufgetreten. Nervend, arogant usw.
Ich kann mir vorstellen, dass du ankamst die besetztend Plätze gesehen hast, dein Handy gezückt hast oder zum Ordner gelaufen bist und irgendwie keine Unterstützung bekommen hast.
Never ever... *lach, ich hab nicht mal ein Handy und will auch keines. Und nein, ich war nicht genervt und bin auch mit Sicherheit nicht arrogant aufgetreten. Auch habe ich nach keinen Ordnern gerufen lol... Also lass bitte die Polemik weg!
Mach also weiter deine Veranstaltungen und las uns in Ruhe.
Uns??? Du bist Plural? Was willst du denn mit so einem Satz erreichen? Das Menschen mit einer anderen Meinung dieses Forum nicht mehr benutzen? Das du hier nur noch ein paar wenige Hardcore Freunde hast und "IHR" (euer Hochwürden) ganz unter "EUCH" sein könnt?

Das ist ja wohl unterste Schublade und widerspricht jedem demokratischen Grundgedanken. Mit solchen Äusserungen kannst du auch schnell neugewonnene Interessierte für den American Football verscheuchen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es statt mehr immer weniger Besucher werden, egal ob bei Spielen oder in Foren!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fighti hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben: ja, das ist mir auch negativ aufgefallen. unmöglich sowas, und zudem leicht zu vermeiden.
es gibt menschen, die haben anstand, und es gibt welche, die haben keinen. beim veranstalter dieser em scheint die zweite gruppe in der überzahl zu sein...
Vielleicht wollte Eurosport 2 die Siegerehrung noch mitnehmen ohne dass sie 10 Minuten dauert.
Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Insofern ist es ok und die Franzosen werden dafür auch Verständnis gehabt haben. TV geht halt vor.
MIB #65 hat geschrieben:Wer auch immer die INT gefangen hat nach 3 Minuten im dritten Viertel beim vierten und kurz: klug spielen ist was anderes...
Ego-Zocker Lenny Greene wars. Ein Kieler halt. Wat willste erwarten? :P :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Prime hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Wer auch immer die INT gefangen hat nach 3 Minuten im dritten Viertel beim vierten und kurz: klug spielen ist was anderes...
Ego-Zocker Lenny Greene wars. Ein Kieler halt. Wat willste erwarten? :P :wink:
Immerhin ist er nicht in die eigene Endzone zurückgelaufen, also alles nur halb so schlimm. Im Eifer des Gefechts passiert das schon des öfteren.
aktiv 1992-1997
Spieler Papa
Defensive Back

@urgestein: Ist aber auch nicht durchgewunken.
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

@ spielerpapa
durchwinkt und reinlässt (ich wollte aber nicht für lau rein) oder das man weniger bezahlen muss.
Jetzt lies doch bitte alles und richtig und häng dich nicht an einem Ding auf, das du ohne Zusammenhang postest. Das hat ja schon fast "Erbsenzählermentalität".

Mir ging es oft so, die Beispiele anzuführen wäre endlos. Aber ich bin auch auf vielen Veranstaltungen. Bei Ozzy gings mir so, bei Peter Schilling, bei Mother Finest usw.... Ermässigungen wohlgemerkt. Bei Peter Schilling war es sogar, weil er schon 20 Minuten gespielte hatte, das man mich nur noch durchwinkte....
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Spieler Papa hat geschrieben:(bezieht sich auf den Post von FlatRate)...Der größte Witz ist deine Kritik an die Flaggen usw. Bei jeder Sportveranstaltung wird alles zur Haupttribune/Kamera ausgerichtet und spätestens seit der NFLE haben Veranstalter gelernt, die Kamera gegenüber den Fans aufzustellen, damit die Veranstaltung voller aussieht. Zeig mir eine Veranstaltung bei der dies nicht so ist. Selbst der DFB macht es bei seinen Nachwuchs Natios nicht anders...
...Das einzige, aus deinem Erguss was nachvollziehbar ist, ist die Kritik an diese Band. Da ich persönlich diese Halbzeitshows nicht brauche und jedes Stadion sich erst einmal leert, fand ich es nicht schlimm, aber da hast du schon recht....
Dann hoffe ich aber das Eurosport nicht die Bilder zeigten die ich teilweise auf dem Würfel sah :wink: Von Weitwinkel so reinzoomen das man erst alle Zuschauer mit Anfang und Ende sieht :? Da hätte die Regie aber viel mehr zoomen müssen. Auch bei den Aufnahmen von der Seite hätte ich im Bildrahmen viel mehr Rasen gezeigt statt die leeren Ränge. Wenn schon dann aber möglichst richtig.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung Flaggen, Hymen und Siegerehrung mit Sicht auf die Fans. Für´s Fernsehen hätte ich halt da mit Totalen gearbeitet. Wer bei Eurosport zugesehen hat ist wohl in Masse Football-Fan und weis daher wie leer die großen Hallen sind und für uns im Stadion wäre es wohl viel besser gewesen.
Was die Brass Band angeht - die fand ich klasse - sie haben ihre Aufgabe die Fans aufzupuschen soweit ich sehen konnte voll erfüllt. Wie der Sound rüberkommt ist mir egal solange die Fans mitmachen. :D
Die Veranstaltung hatte wieder GB Niveau erreicht. Das ist mir pers. immer noch zu klein aber immerhin eine deutliche Steigerung zum Eröffnungsspiel. Wie bereits weiter oben geschrieben habe ich mich gefreut das die Verantwortlichen im Rahmen ihrer Fähigkeiten :wink: lernfähig sind.
Zuletzt geändert von sarge am So Aug 01, 2010 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Spieler Papa
Defensive Back

Zur Brass Band kann ich nichts schreiben, da ich, wie erähnt nicht im Stadioninneren war. Ich brauche dies nicht und unterhalte mich lieber usw...
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

FlatRate hat geschrieben:@ spielerpapa
durchwinkt und reinlässt (ich wollte aber nicht für lau rein) oder das man weniger bezahlen muss.
Jetzt lies doch bitte alles und richtig und häng dich nicht an einem Ding auf, das du ohne Zusammenhang postest. Das hat ja schon fast "Erbsenzählermentalität"....
Apropo Erbsenzählermentalität: Hast Du nicht oben geschrieben Du wärest erst zum Ende des Spiels um Platz Drei gekommen, hättest aber gleichzeitig die Brass Band in der Halbzeitpause gesehen? :wink: :D
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

@ sarge

Da hast du wohl Recht. Ich meinte die Band die in der Halbzeitpause von Deutschland vs Frankreich gespielt hatte. Fand nur einen Namen, den von der Brass Band... dann heisst wohl die Band die da spielte anders...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Spieler Papa hat geschrieben:@urgestein: Ist aber auch nicht durchgewunken.
FlatRate hat geschrieben: ... oder das man weniger bezahlen muss.
:idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Charly Manske hat geschrieben:Bin mal gespannt, was die üblichen Verdächtigen getz noch zu moppern haben :D
Was hat die hervorragende Leiistung des Teams mit der dilletantischen Vermarktung des Verbandes zu tun? :roll: :?:
Antworten