Regionalliga Ost 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
schade, dass sich nur Leudz aus der jeweilige Liag in en Foren rumtreiben dürfen!
Breddermann, ich kenne ja deine Stationen in unserer Oberliga,
aber lass doch mal die guten, schlechten,
sehr guten und sehr schlechten Team-
Deiner Meinung nach-
einfach in Ruhe!
Denn- alle lieben das Gehacke, ich auch sehr!
Nur dies hier- und immer das selbe, nervt echt!
Du kennst die Chemnitzer nicht!
Fairstes Team!
Ritterlichstes Team!
Kämperischtes Team!
Das ist kein Arschgekrieche!
Das ist so!
Und- ich bin auch kein Magdeburger Fan!
Aber das Gridiron entscheidet wer aufsteigt!
Nebenbei, wat machste eigentlich wenn die den Prozess gewinnen?
Öffentliche Selbstverbrennung oder öffentliche BSO Vorlesung?
Breddermann, ich kenne ja deine Stationen in unserer Oberliga,
aber lass doch mal die guten, schlechten,
sehr guten und sehr schlechten Team-
Deiner Meinung nach-
einfach in Ruhe!
Denn- alle lieben das Gehacke, ich auch sehr!
Nur dies hier- und immer das selbe, nervt echt!
Du kennst die Chemnitzer nicht!
Fairstes Team!
Ritterlichstes Team!
Kämperischtes Team!
Das ist kein Arschgekrieche!
Das ist so!
Und- ich bin auch kein Magdeburger Fan!
Aber das Gridiron entscheidet wer aufsteigt!
Nebenbei, wat machste eigentlich wenn die den Prozess gewinnen?
Öffentliche Selbstverbrennung oder öffentliche BSO Vorlesung?
ehrlich währt am längsten
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also mit dem Prozess ist es ja ein zweischneidiges Schwert: endlich mal jemand, der einen strittigen Fall auch durchzieht und vor ein ordentliches Gericht gehen will. Gewinnen die MVGs, was ja noch nicht am 16. Juli passieren wird, da geht es ja um die Möglichkeit einer außergerichtlichen Einigung, dann ist belegt, dass es durchaus Sinn macht gegen den unklare Vorgänge im AFVD, bzw. in den Landesverbänden zur wehr zu setzen.
Das es eben nur Säbelrasseln ist, aber da am Ende doch nicht durchgezogen wird. Ein Signal dann also: Mensch geht vor Gericht, es lohnt sich!
Anderseits natürlich die Aktionen, die offensichtlich als Trickserei zu bezeichnen ist. Ob legal oder nicht wird sich ja dann zeigen. Getrickse ist das so oder so. Schon gar nicht im Sinne von gemeinschaftlich gültigen Regeln.
Entweder ein LV bekommt die Ohrfeige oder der Trickser-Verein. Was klatscht hübscher?
Demnach müsste es am 16. auf eine außergerichtliche Einigung hinauslaufen.
Wer sagt dir denn, dass ich mir nicht im Scouting und Recruiting nicht die Spiele der Chemnitzer ansehe? Fair, ritterlich, kämpferisch. Das sind allgemeine Werte, die es auch in der Verbands- oder Aufbauliga gibt. Das alleine macht noch keine Regionalliga aus! (Ist eigentlich auch eine Ohrfeige für die sportliche Leistungsfähigkeit der angesprochenen Mannschaft. Sportlich na ja, aber die allgemein anerkannten Werte im Sport sind halt da. Nicht gerade respektvoll!)
Betracht man sich die Tabellen der Ligen gibt es in Nord und Süd so etwas wie eine Zweiklassen-Gesellschaft. Würde man an diesen Trennlinien unterteilen und aus oben und unten jeweils eine Liga draus machen, könnte eine Regionalliga entstehen, die nicht nur dazu dient, Teams auf den Sprung in die Lizenzligen vorzubereiten, sondern auch für sportlich hochklassige und spannende - und damit für Zuschauer interessante Spiele zu sorgen.
Das es eben nur Säbelrasseln ist, aber da am Ende doch nicht durchgezogen wird. Ein Signal dann also: Mensch geht vor Gericht, es lohnt sich!
Anderseits natürlich die Aktionen, die offensichtlich als Trickserei zu bezeichnen ist. Ob legal oder nicht wird sich ja dann zeigen. Getrickse ist das so oder so. Schon gar nicht im Sinne von gemeinschaftlich gültigen Regeln.
Entweder ein LV bekommt die Ohrfeige oder der Trickser-Verein. Was klatscht hübscher?
Demnach müsste es am 16. auf eine außergerichtliche Einigung hinauslaufen.
Wer sagt dir denn, dass ich mir nicht im Scouting und Recruiting nicht die Spiele der Chemnitzer ansehe? Fair, ritterlich, kämpferisch. Das sind allgemeine Werte, die es auch in der Verbands- oder Aufbauliga gibt. Das alleine macht noch keine Regionalliga aus! (Ist eigentlich auch eine Ohrfeige für die sportliche Leistungsfähigkeit der angesprochenen Mannschaft. Sportlich na ja, aber die allgemein anerkannten Werte im Sport sind halt da. Nicht gerade respektvoll!)
Betracht man sich die Tabellen der Ligen gibt es in Nord und Süd so etwas wie eine Zweiklassen-Gesellschaft. Würde man an diesen Trennlinien unterteilen und aus oben und unten jeweils eine Liga draus machen, könnte eine Regionalliga entstehen, die nicht nur dazu dient, Teams auf den Sprung in die Lizenzligen vorzubereiten, sondern auch für sportlich hochklassige und spannende - und damit für Zuschauer interessante Spiele zu sorgen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Übrigens: der bean der Trickserei beteiligte Verband plant mal wieder etwas GAAANZ TOLLES: http://tinyurl.com/nry4e9
Jetzt haben die im Norden Schiss vor den Mavericks und das die Hamburg Blue Devils vielleicht nicht aufsteigen könnten, dass sie jetzt schon mit den Fisimatenten anfangen. Das diese Regelung UNsinn gewesen ist, fällt ausgerechnet jetzt auf!
Bleibt zu hoffe, das man sich im Osten mit seinem neuen Verbund als als starker Gegenpart aufstellt.
Vom Blödsinn einer weiteren Spaltung der RL mal ganz abgesehen.
Jetzt haben die im Norden Schiss vor den Mavericks und das die Hamburg Blue Devils vielleicht nicht aufsteigen könnten, dass sie jetzt schon mit den Fisimatenten anfangen. Das diese Regelung UNsinn gewesen ist, fällt ausgerechnet jetzt auf!
Bleibt zu hoffe, das man sich im Osten mit seinem neuen Verbund als als starker Gegenpart aufstellt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
In der Tat ist der Zeitpunkt etwas, naja sagen wir mal, seltsam. Ich bin auch mal gespannt, wie man das jetzt mitten in der Saison begründet, dass die vor der Saison getroffene Aufstiegsregelung nicht mehr gilt.skao_privat hat geschrieben:Übrigens: der bean der Trickserei beteiligte Verband plant mal wieder etwas GAAANZ TOLLES: http://tinyurl.com/nry4e9
Ich stimme dir auch in dem Punkt voll und ganz zu, daß eine Teilung der RL Nord absoluter Blödsinn ist. Das Leistungsniveau wird dadurch nur noch weiter sinken. Ich würde Ost und Nord zu einer RL zusammenschmeißen, jeweils die 3 Top Teams der Liga. Dann ist es vielelciht auch wieder spannend.
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Das ist mit Sicherheit der Grund, wobei ich mich aber schon immer gefragt hatte, wieso die West-Liga zwei Aufstiegskandidaten ins Rennen schicken darf, und die Nord- und Ost-Liga jeweils nur einen.skao_privat hat geschrieben:Jetzt haben die im Norden Schiss vor den Mavericks und das die Hamburg Blue Devils vielleicht nicht aufsteigen könnten, dass sie jetzt schon mit den Fisimatenten anfangen. Das diese Regelung UNsinn gewesen ist, fällt ausgerechnet jetzt auf!
Das die Nord- und Ost-Liga getrennt wurden ist ja nicht mehr sooo neu....
Ich denke mal das liegt an dem enormen Einfluß den NRW ja eigentlich seit schon immer hat.
Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist wohl die erste echte bewährungsprobe für den Spielverbund Ost. Wäre mal schön, wenn da ein Gegenpol zum Wildwest Nidersachsen auftreten würde!
Das Ziel ds Nordens dürfte wohl ein Spiel zwischen Ost und Nord sein, weil man die Mavericks als 'zu stark' empfindet und hofft, dass die HBD stärker als der Ost Vertreter ist.
Sicher ist die Regelung schon immer schwachsinnig gewesen. Seltsam halt, das ausgerechnet jetzt 'Erkenntnis-Explosion' stattgefunden haben soll. Der zweite Abschnitt belegt aber eindeutig: hier ist mal wieder ein Bauernschlauer unterwegs. Mal nach Gusto herumreformieren. Allerdings begrenzt auf den eigenen Teller.
EDIT: ich denke mal, dass es nicht an der Stärke in NRW liegen wird sondern an der Führungsschwäche im Norden.
Das Ziel ds Nordens dürfte wohl ein Spiel zwischen Ost und Nord sein, weil man die Mavericks als 'zu stark' empfindet und hofft, dass die HBD stärker als der Ost Vertreter ist.
Sicher ist die Regelung schon immer schwachsinnig gewesen. Seltsam halt, das ausgerechnet jetzt 'Erkenntnis-Explosion' stattgefunden haben soll. Der zweite Abschnitt belegt aber eindeutig: hier ist mal wieder ein Bauernschlauer unterwegs. Mal nach Gusto herumreformieren. Allerdings begrenzt auf den eigenen Teller.
EDIT: ich denke mal, dass es nicht an der Stärke in NRW liegen wird sondern an der Führungsschwäche im Norden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na die sind ja in der Zusammensetzung noch recht neu und KÖNNTEN als eigenständiger Verbund sich da jetzt mal profilieren. Erste Bewährungsprobe eben 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Mitten in der Saison ist gut....die Mavericks haben am WE schon ihr achtes LigaspielMdler hat geschrieben:In der Tat ist der Zeitpunkt etwas, naja sagen wir mal, seltsam. Ich bin auch mal gespannt, wie man das jetzt mitten in der Saison begründet, dass die vor der Saison getroffene Aufstiegsregelung nicht mehr gilt.skao_privat hat geschrieben:Übrigens: der bean der Trickserei beteiligte Verband plant mal wieder etwas GAAANZ TOLLES: http://tinyurl.com/nry4e9
Ich stimme dir auch in dem Punkt voll und ganz zu, daß eine Teilung der RL Nord absoluter Blödsinn ist. Das Leistungsniveau wird dadurch nur noch weiter sinken. Ich würde Ost und Nord zu einer RL zusammenschmeißen, jeweils die 3 Top Teams der Liga. Dann ist es vielelciht auch wieder spannend.

Ich habs schon einmal in Regio West gepostet:
Falls eine andere Regelung als in der Vergangenheit (und nur mal so am Rande, ja auch in der diesjährigen BSO stehen müsste) plötzlich aus irgendeiner Schublade gekramt werden sollte können wir alle zum kegeln gehen...wäre besser!!
Wenn ne andere Regelung für die "Zukunft" her soll...bitte, mir egal. Aber so Mitte July eröffnen irgendwelche Schlauen Leute den "beteiligten" Teams wir machen mal was ganz anderes, egal wer davon profitiert??
Ne, ich glaube es wurden diese Saison schon genug sehr sehr merkwürdige entscheidungen getroffen. Noch solch nen Hammer kurz vor Toreschluss das wäre der totale Offenbarungseid!!!