Oberliga BaWü 2009
hab das per pm bekommen. kann mir jemand sagen, was der mann von mir will??Do you really want me to go through the game film and start posting cheap shots that your team made? Some were right on our sideline so I have clear shots...that was really stupid of you. Especially since we have to play you at least one more time before you head down to the Verbandesliga.
mann mann mann... wann erkennen manche, das Football auf dem Feld gespielt wird und nicht im Forum.
Da Football keine Schwangerschaftsgymnastik ist, geht's im Eifer des Gefechts auch mal ruppig zu. Da fallen auch mal Worte, die nicht sein müssen und da wird der Helm vielleicht auch mal als "Waffe" benutzt. I. d. R. aber alles in einem vertrebaren Rahmen.
Hört endlich auf rumzuheulen sondern spielt Football und trinkt hinterher ein Bier zusammen.
@ Doc: die "Altherren-Mannschaft" in Holzgerlingen wäre doch so langsam auch was für Dich, oder?
Da Football keine Schwangerschaftsgymnastik ist, geht's im Eifer des Gefechts auch mal ruppig zu. Da fallen auch mal Worte, die nicht sein müssen und da wird der Helm vielleicht auch mal als "Waffe" benutzt. I. d. R. aber alles in einem vertrebaren Rahmen.
Hört endlich auf rumzuheulen sondern spielt Football und trinkt hinterher ein Bier zusammen.
@ Doc: die "Altherren-Mannschaft" in Holzgerlingen wäre doch so langsam auch was für Dich, oder?

... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
@ FrankyFrank_B hat geschrieben:mann mann mann... wann erkennen manche, das Football auf dem Feld gespielt wird und nicht im Forum.
Mal ehrlich so ein Altherrenteam würde bestimmt mords Spaß machen, denn die wissen wenigstens noch was es heißt Football zu leben!
Spielst du da auch?? Ich dachte du bist bei den SA!!
Ja auf jeden Fall Doc...du müsstest nicht mal abnehmen...wir brauchen ja schließlich auf Linemen...
Hey...vielleicht organisieren wir ein Spiel gegen die Schiedsrichter...obwohl, weiß nicht ob wir da nicht auch verlieren würden, aber ich weiß dass alle Teams auf unserer Seite wären!
@Mike...if you play for the Cougars i will be mad with you...but feel free, you can still make a Players Pass...but don't forget the ITC...lol...hahahahaha....also affected me by the way...
Hey...vielleicht organisieren wir ein Spiel gegen die Schiedsrichter...obwohl, weiß nicht ob wir da nicht auch verlieren würden, aber ich weiß dass alle Teams auf unserer Seite wären!
@Mike...if you play for the Cougars i will be mad with you...but feel free, you can still make a Players Pass...but don't forget the ITC...lol...hahahahaha....also affected me by the way...
@doc: Meine Schulter ist am Ar... und ich hab soviel im Geschäft zu regeln, dass Football für mich grad gar kein Thema ist, weder als Coach noch als Spieler - wenn ich mal in Dein Alter komme, dann spielen wir zusammen im AH-Team
- ob das dan Twister II oder UC heiss ist mir egal...

Okay, Twister or Cougers, whoever sends me a case of beer first!
New Rule for the Forum - if you post personal messages in the forum - which is synonymous for "personal" as in "I sent it to you personally so others would not have to see it" - then you should be banned from the forum for 1 week!
Remember, although I try to read German, I may not always undertand it, that is why I call my plays in English. I thought Mr. Warrior 85 was cutting down my team, which he says is not the case, therefore my heartfelt apologies. See you in August.
New Rule for the Forum - if you post personal messages in the forum - which is synonymous for "personal" as in "I sent it to you personally so others would not have to see it" - then you should be banned from the forum for 1 week!
Remember, although I try to read German, I may not always undertand it, that is why I call my plays in English. I thought Mr. Warrior 85 was cutting down my team, which he says is not the case, therefore my heartfelt apologies. See you in August.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
@mike: For sure a personal msg should always stay a personal msg - but since now nobody knew that you sent him the msg
@doc: hey das Angebot von bordon mit dem Sauerstoffgerät klingt verlockend. Damit könnten wir den Andy auch überzeugen
wobei dann 2 Sauerstoffgeräte zu wenig sind... weil eines dann dauerbelegt ist 

@doc: hey das Angebot von bordon mit dem Sauerstoffgerät klingt verlockend. Damit könnten wir den Andy auch überzeugen

JAJAJA, mit uns kann mans ja machenFrank_B hat geschrieben:@mike: For sure a personal msg should always stay a personal msg - but since now nobody knew that you sent him the msg![]()
@doc: hey das Angebot von bordon mit dem Sauerstoffgerät klingt verlockend. Damit könnten wir den Andy auch überzeugenwobei dann 2 Sauerstoffgeräte zu wenig sind... weil eines dann dauerbelegt ist

Don't forget the all important fact that the tackle box only exists so long that the ball is also there. Once the ball leaves the tackle box then it no longer exists.Casciaro hat geschrieben:There is no block in the back "in the box" 3 yards in front of and behind the line of scrimmage and between the tackles - learn the rules. Grabbing balls, however is illegal, I have heard you like to do that a lot.DefenseTouchdown hat geschrieben:Block in the Back hin oder her...
AC braucht erst mal ein dutzend Amis oder andere schottische spieler das sie gut sind oder gut fühlen....
Soviel ich weiss hat Kuchen keine importierten Amis oder ausländer!
WHOA!
-
- Rookie
Meine Tipps:
Heidelberg vs. Ravensburg , Klare Sache für Ravensburg 13 : 31
Fellbach Warriors vs. Ludwigsburg, Ludwigsburg gestärkt vom Sieg gegen Kuchen wird das Ding für sich entscheiden - 6 : 24
Albershausen vs. Kuchen, Spitzenspiel dieser Woche mit Derbygeschmack, Kuchen wird trotz der Niederlage in Ludwigsburg nicht aufgeben und mit - 17:21 gewinnen
Heidelberg vs. Ravensburg , Klare Sache für Ravensburg 13 : 31
Fellbach Warriors vs. Ludwigsburg, Ludwigsburg gestärkt vom Sieg gegen Kuchen wird das Ding für sich entscheiden - 6 : 24
Albershausen vs. Kuchen, Spitzenspiel dieser Woche mit Derbygeschmack, Kuchen wird trotz der Niederlage in Ludwigsburg nicht aufgeben und mit - 17:21 gewinnen