GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

alder#63 hat geschrieben:**** IT , ADLER WERDEN MEISTER !
Immernoch ziemlich großkotzig von Dir.....

Sind noch definitv zwei Spiele und abwarten, ob das 1/4 Finale auch so läuft wie geplant.

Wenn die Adler es wirklich schaffen sollten, weiter mehr Punkte zu haben als Düsseldorf. Ihr 1/4 Finale gewinnen und DüDo dann nach Berlin kommt. Wird das definitiv nen riesen Spiel. Aber soweit ist es halt noch nicht.

Also übe Dich etwas in Geduld und werd nicht "GRÖßENWAHNSINNIG" !!!!

Zum Spiel gegen THB, die waren auch wenns nach dem Ergebnis nicht so aussieht deutlich besser als im ersten Spiel gegen die Adler. Aber die Adler sind super eingespielt. Defense THB hat super Druck gemacht, aber die WR und RB der Adler sind halt noch nen Ticken besser.

Hoffe sehr das THB nicht aufgibt, weiter macht und die Relegation schaffen kann. Weiter so.

Spiel HH gegen Rebels muss ja auch super gewesen sein, kann khierzu niemand mal was schreiben ??
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

tipps fur dieses wochenende ???

Hamburg Young Huskies Berlin Rebels

Langenfeld Longhorns Cologne Falcons

.Wiesbaden Phantoms Düsseldorf Panther

. Berlin Rebels Berlin Adler

Kaiserslautern Pikes Rhein-Neckar Bandits

Berlin Thunderbirds Hamburg Young Huskies
go hard or go home
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

wie wird den das dieses jahr mit der Relegation Nord gemacht ?

Da es ja eine HH leistungsliga gibt und eine Niedersachsen /Bremen ?

oder muss zwischen den erst ein gewinner gefunden werden und danach erst ein relegationsspiel gegen den letzten der Gflj nord ?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

CF +14
DP +40
BA +30
KP +14
HYH +14
SHU +20
Zuletzt geändert von JoelH am Mo Mai 11, 2009 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Hall spielt auch - gegen Stuttgart :lol: net vergessen beim Tippen
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Uni-Fan hat geschrieben:Hall spielt auch - gegen Stuttgart :lol: net vergessen beim Tippen
Wenn Hall gegen SS verliert wird Cato wohl die Panzer aussenden ;)
aktiv 1992-1997
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Abgesehen davon daß jedes Spiel erst mal gespielt werden muß denk ich mal, daß die Panzer in der Garage bleiben dürfen.

Hinspiel war schon ziemlich klar - aber man weis nie. So ein Spiel kann immer seine Eigendynamik entwickeln.

Ich sag mal "mindestens" + 15 für Hall und KP .... die anderen Gruppen interessieren mich vorerst mal net so 8)
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ich finde es bedenklich, einen modus zu spielen, bei dem die topteams wegen dem heimrecht im halbfinale punkten müssen, bis der arzt kommt :!:

ich denke, adler, panther und unicorns würden noch mehr auf backups setzen und weniger scoren, wenn es da ( wie meist in den letzten jahren ) eine klare regelung geben würde.
so werden die schwachen teams echt gerupft, schade.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

don hat geschrieben:ich finde es bedenklich, einen modus zu spielen, bei dem die topteams wegen dem heimrecht im halbfinale punkten müssen, bis der arzt kommt :!:
Auf der anderen Seite verhindert man dadurch Wettbewerbsverzerrungen.
aktiv 1992-1997
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

JoelH hat geschrieben:
don hat geschrieben:ich finde es bedenklich, einen modus zu spielen, bei dem die topteams wegen dem heimrecht im halbfinale punkten müssen, bis der arzt kommt :!:
Auf der anderen Seite verhindert man dadurch Wettbewerbsverzerrungen.

mmmmh sehe ich anders.... finde es echt .... das jedes Jahr die Playoff Regeln neu gestaltet werden. Was soll das ?????
Mit diesem Modus und den Teams die viele Punkte machen müssen um ihre Heimrecht in den Play-offs zu behalten ist doch ziemlich blöd. Dadurch werden doch die anderen Teams absolut demontiviert !
Die Adler als Beispiel würden sicher viel mehr Backups spielen lassen, geht aber nicht weil sie auch seit Jahren mal wieder nen Halbfinale in Berlin haben wollen. Bei Düsseldorf ist es doch auch so, die haben sicher keinen Bock ihr Halbfinale nicht in Düdo zu haben. Geschweige den in Berlin :wink:
Kann das alles echt nicht verstehen und es wäre schön, wenn sie mal bei einer einheitlichen Regel bleiben in der GFL ändern sie doch auch nicht jedes Jahr den Play-Off Modus. Was soll der Mist also ?!
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Schreit nach Reform.... :-)

Scheitert halt an der Rechnung drei Gruppen, acht Teams im Viertelfinale. Das erst einmal die Gruppenersten Heimrecht haben ist in Ordnung, aber warum seit drei Jahren der 2. Gruppe Nord auch?

Lieber hier schon anfangen jährlich zu rotieren und dann im Halbfinale entgegengesetzt festlegen: Jahr1: Beim Sieger VF 1 und 2, Jahr 2 beim Sieger VF 3 und 4 und immer so weiter.

Oder doch ne Reform: Zwei Staffeln in der Vorrunde spielen und ein HF im Norden, eines im Süden.

Auf jeden Fall ist der Bus nach Berlin schon gebucht.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Was ist daran so schwer das Viertelfinale nach dem Modus

1 - 8
2 - 7
3 - 6
4 - 5

zu spielen?

Die beiden besten im Halbfinale vertretenen Teams (Saisonbilanz) haben Heimrecht, ist doch ganz leicht. Gegner für HF 1 ist dann HF 4, HF 2 spielt gegen HF 3.

Die aktuelle Regelung ist eine Farce und schlicht eine Wettbewerbsverzerrung, wenn das Wort hier schon fällt ;-)
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Lizzard50 hat geschrieben:Schreit nach Reform.... :-)

Auf jeden Fall ist der Bus nach Berlin schon gebucht.
Du meinst für 1/4 Finale, aber wir wollen mal hoffen auch für 1/2 Finale :wink:
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

aber wir wollen mal hoffen auch für 1/2 Finale Wink

bevor das feststeht sind doch noch noch vier Spiele zu machen oder irre ich mich da
da fließt noch viel Wasser den Rhein bzw. die Spree runter...

hier wird ja schon einiges an Fell verteilt :wink:

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

wie wird den das dieses jahr mit der Relegation Nord gemacht ?

Da es ja eine HH leistungsliga gibt und eine Niedersachsen /Bremen ?

oder muss zwischen den erst ein gewinner gefunden werden und danach erst ein relegationsspiel gegen den letzten der Gflj nord ?
Antworten