GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@NME

Du hast das falsch verstanden, es geht nicht drum das ich sage das die Spieler der HBD kein GFL Potential haben. Sie sind lediglich jetzt noch nicht so weit! Das Team muss zusammenwachsen und Erfahrungen sammeln grade die vielen junen Spieler!

Und klar reden wir vom Aufstieg! Ich bin wie einige andere hier der Meinung das Hamburg und die Mavs beide den Aufstieg geschafft hätten währe der Relegationsmodus ein anderer gewesen. Es haben die 2 stärksten Teams der Regionalliga das Pech gehabt gegeneinander antreten zu müssen... und da kanns halt nur einen geben und das waren in dem fall verdient die MM.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

zocker07 hat geschrieben:a.) Gemeinsame Werbung
Dass man Flyer verteilt bei den Devils-Spielen, um auf die Spiele der Eagles aufmerksam zu machen oder wie ist das gemeint?
b.) Nutzung des Platzes... Stadions
Das gleiche Stadion kann man machen von mir aus. Aber dafür müsste erstmal ein gutes vorhanden sein.
c.) Realisierung der z.B. Anfahrt zum Auswärtsspiel
Was meinst du da genau?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

also, wir haben unsere eigenen Cocks in NRW, die haben ein schönes stadion und sind nur 80km entfernt. wofür brauchen wir dann die Red Cocks aus FF/o :roll:

FF-Red Cocks vs RE-Chargers 6:20 :lol:
Bild Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Du machst das wirklich sehr schön mit den Bildern :lol: :lol:

Ich denke RE wird auch das rückspiel gewinnen. + 10 RE
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@NME

Du hast das falsch verstanden, es geht nicht drum das ich sage das die Spieler der HBD kein GFL Potential haben. Sie sind lediglich jetzt noch nicht so weit! Das Team muss zusammenwachsen und Erfahrungen sammeln grade die vielen junen Spieler!

Und klar reden wir vom Aufstieg! Ich bin wie einige andere hier der Meinung das Hamburg und die Mavs beide den Aufstieg geschafft hätten währe der Relegationsmodus ein anderer gewesen. Es haben die 2 stärksten Teams der Regionalliga das Pech gehabt gegeneinander antreten zu müssen... und da kanns halt nur einen geben und das waren in dem fall verdient die MM.
Nichts für ungut, aber die HBD, die ich erleben durfte, waren sicherlich
nicht eines der stärksten Teams der diesjährigen Regionalliga. Das mag
für die RL-Nord gelten und die dortige Siegesserie hat sicherlich besoffen
gemacht, aber auch gegen die Recklinghausen Chargers hätte man wohl
mit dem gänzlichen Verzicht auf ein Passspiel nicht bestanden.

Die Mär vom geraubten Aufstieg mag beim Wundenlecken helfen, die Re-
alität sieht aber anders aus.

Die Blue Devils haben ein wirklich simpel aufgezogenes Angriffsspiel der
Mavericks nicht in den Griff bekommen und konnten im Gegenzug kein
eigenes Angriffsspiel etablieren, das auch nur ein wenig Variabilität er-
laubt hätte. In dieser Verfassung wäre man wahrscheinlich nicht nur an
anderen Relegtionsteilnehmern gescheitert, sondern man wäre damit
vor allem in der GFL II voll vor die Wand gefahren.
Gemüse ist mein Kryptonit
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Ganz genau die simplen spielzüge der Mav,s die bis jetzt noch keiner stoppen konnte.
74
OLiner
Beitrag von 74 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich sehe kein Problem darin das die Devils nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen und gute Chancen haben den zu schaffen! Also wird es auf kurz oder lang wieder ein GFL 2 Team in HH geben und dann vielleicht irgendwann auch wider ein GFL Team.
Kein Problem?...Ich wette du hast auch am Anfang der Saison auch kein Problem gesehen, dass Hamburg in die 2. aufsteigt?!...

Ohne entsprechende Spieler hast du keine Chance aufzusteigen. Jugendspieler helfen nur langfristig...nur langfristig bleiben die guten Jugendspieler nicht bei den Devils wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt. Erkennst du den "teufels"kreislauf?

Wie andere User bin ich auch der Meinung, dass nur eine Fusion hilft. 2 Hamburger Teams die gegeneinander in der Regionalliga spielen helfen doch niemanden.

Also, Fusion dann in die 2. aufsteigen dann die Hamburger Jungs zurück nach Hamburg holen und dann wieder dort spielen wo Hamburg hingehört.
Zuletzt geändert von 74 am Mo Okt 26, 2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Mezo hat geschrieben:Ganz genau die simplen spielzüge der Mav,s die bis jetzt noch keiner stoppen konnte.
Spielt doch keine Rolle ob simple oder nicht. Wenn die Spielzüge gut ausgeführt werden, ist das nunmal schwer zu stoppen. Und wenn man noch einen RB (#10) hat, der in dieser Liga den Unterschied macht, sind wir wieder beim dem altbekannten Spruch "wissen heißt nicht stoppen".
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

Schauen wir doch einfach mal, was Max heute abend (26.10.09) um 20:15 Uhr auf Hamburg 1 dazu sagt. Er ist nämlich Studiogast bei Rasant (Wiederholung um 22:15 Uhr) :wink:

Für alle nicht aus Hamburg: Hamburg 1 ist ein regionaler Fernsehsender in - genau, hundert Reiskörner für den Kandidaten - Hamburg und Umgebung.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

elCaputo hat geschrieben:Die Blue Devils haben ein wirklich simpel aufgezogenes Angriffsspiel der Mavericks nicht in den Griff bekommen[...]
Also ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber bei dem Spiel, wo ich war, hat die Ami-Offense der Mavericks lange gebraucht bis sie überhaupt mal was zustande gekriegt haben. In der ersten Halbzeit hatten sie höchstens einen guten Drive. Die beiden entscheidenden Touchdowns (der erste und der zweite) sind jeweils aus Turnovers resultiert (Punkt-"Block", Fumble).

Das Mismatch war eher die solide Mavericks-Defense gegen unsere Brüller-wir-laufen-einfach-immer-O...

1. Viertel: 3 Mal Lauf, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
2. Viertel: 3 Mal Lauf, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
3. Viertel: 3 Mal Lauf, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
4. Viertel bis kurz vor Schluss: Wir laufen 3 Mal, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
Ende 4. Viertel: "Mist, wir liegen zurück und uns geht die Zeit aus, lass mal mit Pass probieren." --> Incomplete, shit, game over :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

74 hat geschrieben:Wie andere User bin ich auch der Meinung, dass nur eine Fusion hilft. 2 Hamburger Teams die gegeneinander in der Regionalliga spielen hilft doch niemanden.

Eine Fusion würde nur Sinn machen, wenn man ohne Fusion jeweils zu wenig Spieler hätte. Ob das der Fall ist, muss man erstmal abwarten. Wo sollen die ganzen Hamburger Jungs denn hin? Bei einem NRW-Team GFL2 spielen? Nee. Bleibt nur noch die GFL. Und dafür reicht es höchstens bei einigen wenigen. Insofern ist Blue Devils bzw. Hamburg Eagles die beste Alternative.
Raedwulf
Newbie

Beitrag von Raedwulf »

Prime hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber bei dem Spiel, wo ich war, hat die Ami-Offense der Mavericks lange gebraucht bis sie überhaupt mal was zustande gekriegt haben. In der ersten Halbzeit hatten sie höchstens einen guten Drive. Die beiden entscheidenden Touchdowns (der erste und der zweite) sind jeweils aus Turnovers resultiert (Punkt-"Block", Fumble).

Das Mismatch war eher die solide Mavericks-Defense gegen unsere Brüller-wir-laufen-einfach-immer-O...

1. Viertel: 3 Mal Lauf, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
2. Viertel: 3 Mal Lauf, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
3. Viertel: 3 Mal Lauf, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
4. Viertel bis kurz vor Schluss: Wir laufen 3 Mal, oh es fehlt ein Yard zum First Down -> Punt
Ende 4. Viertel: "Mist, wir liegen zurück und uns geht die Zeit aus, lass mal mit Pass probieren." --> Incomplete, shit, game over :lol:
Stimmt, in der Zwischenzeit haben die Blauen so aufgespielt, wie Tom Brady gegen die Titans im 2 Q. :roll:
Nur habe ich andauernd 6 Pkt auf dem Scoreboard von HBD gesehen. Kann aber auch an mir liegen, war lange nicht mehr beim Augenarzt. Vielleicht brauche ich eine Brille. 8)
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Prime hat geschrieben:
74 hat geschrieben:Wie andere User bin ich auch der Meinung, dass nur eine Fusion hilft. 2 Hamburger Teams die gegeneinander in der Regionalliga spielen hilft doch niemanden.

Eine Fusion würde nur Sinn machen, wenn man ohne Fusion jeweils zu wenig Spieler hätte. Ob das der Fall ist, muss man erstmal abwarten. Wo sollen die ganzen Hamburger Jungs denn hin? Bei einem NRW-Team GFL2 spielen? Nee. Bleibt nur noch die GFL. Und dafür reicht es höchstens bei einigen wenigen. Insofern ist Blue Devils bzw. Hamburg Eagles die beste Alternative.
hä was? ich glaube du hast meinen post nicht ganz richtig verstanden.

Eine Fusion würde Sinn machen wenn man dann wieder dadurch 2. oder 1. liga spielen könnte. Das hat mit der Anzahl der Spieler nix zu tun.

und wieso NRW Team?...ne in Hamburg.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ich verstehe diese ganze Diskussion der HBD´ler hier nicht. Man hat doch ganz klar gesehen, woran es gelegen hat, dass man gegen MG nicht siegreich war. Man hat schlicht und ergreifend keinen QB. Von daher verstehe ich dieses Gerede von "Erfahrung sammeln", "hoffnungsvolle Zukunft", "dann steigen wir eben nächstes Jahr auf" und "aus der Jugend kommen viele Leute hoch" absolut nicht.

Entwickelt einen QB in HH, das ist die Aufgabe für die Zukunft.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

elCaputo hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:@NME

Nichts für ungut, aber die HBD, die ich erleben durfte, waren sicherlich
nicht eines der stärksten Teams der diesjährigen Regionalliga. Das mag
für die RL-Nord gelten und die dortige Siegesserie hat sicherlich besoffen
gemacht, aber auch gegen die Recklinghausen Chargers hätte man wohl
mit dem gänzlichen Verzicht auf ein Passspiel nicht bestanden.

Die Mär vom geraubten Aufstieg mag beim Wundenlecken helfen, die Re-
alität sieht aber anders aus.

Die Blue Devils haben ein wirklich simpel aufgezogenes Angriffsspiel der
Mavericks nicht in den Griff bekommen und konnten im Gegenzug kein
eigenes Angriffsspiel etablieren, das auch nur ein wenig Variabilität er-
laubt hätte. In dieser Verfassung wäre man wahrscheinlich nicht nur an
anderen Relegtionsteilnehmern gescheitert, sondern man wäre damit
vor allem in der GFL II voll vor die Wand gefahren.
Endlich !!!
Hier wird immer über die Stärke der HBD gesprochen und die Ungerechtigkeit das die beiden stärksten RL-Mannschaften aufeinander gestoßen sind. Aber mein liebe EL Caputo du hast recht, ohne vernünftigen Passangriff und Variabilität im Offenseplay, kannst du nicht
Spiele gewinnen.

Was muss man denn dann von der RL Nord halte, wo die HBD`s alle rasiert haben und nicht wie MG gegen TJ (beides male 17:7) in der Sasion auch mal richtig kämpfen musste. Selbst gegen RE gab es im Rückspiel erst einen 0:14 Rückstand der dann noch in einen klaren Sieg umgemünzt wurde.

Daher halte ich (ich weiß einige Jungs werden mich Steinigen, vorallem aus dem Osten und den Norden) die RL West für die stärkere RL und dementsprechend die 2 Plätze in der Relegation für gerechtfertigt.

Achso Tipp für Samstag:
RE + 10
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Antworten