Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ob Frau Felsenheim weiß, dass die FFB in 2016 keinen Namen " Frankfurt Galaxy", keine Lizenz, kein Stadion und keine Mannschaft hat?
-
- DLiner
Ist doch egal. Hauptsache lila Football.Giftmischer hat geschrieben:Ob Frau Felsenheim weiß, dass die FFB in 2016 keinen Namen " Frankfurt Galaxy", keine Lizenz, kein Stadion und keine Mannschaft hat?
Ob Frau Felsenheim weiß, dass die FFB in 2016 keinen Namen " Frankfurt Galaxy", keine Lizenz, kein Stadion und keine Mannschaft hat?
OMG - Gerade gelesen! Die armen Mädels - das wird tränen geben wenn sie merken wo sie nächstes Jahr in Wirklichkeit tanzen werden...
Von arbeiten habe ich nicht geredet. Nur von einer Leitfigur.Duum-Bo hat geschrieben:...weil der seinen Job bei Cerberus aufgibt um bei Universe zu arbeiten....Dann kommt die neue Leitfigur ins Spiel. (David Knower vielleicht?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Giftmischer hat geschrieben:Ob Frau Felsenheim weiß, dass die FFB in 2016 keinen Namen " Frankfurt Galaxy", keine Lizenz, kein Stadion und keine Mannschaft hat?
Öhm.Cheer1TV hat geschrieben:
Und wenn Sie Regionalliga spielen, Hauptsache Football ; ) Die Meldefristen für die Pässe sind doch erst im Februar, und Pässe kann man jederzeit anlegen.
Warum denke ich, daß der Mämpel in den gleichen Strukturen denkt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Würde dann bedeuten, dass die " Lila Truppe ", wenn denn eine an den Start geht, mind. 4 Cheerleadersquads haben:Duum-Bo hat geschrieben:Ob Frau Felsenheim weiß, dass die FFB in 2016 keinen Namen " Frankfurt Galaxy", keine Lizenz, kein Stadion und keine Mannschaft hat?
OMG - Gerade gelesen! Die armen Mädels - das wird tränen geben wenn sie merken wo sie nächstes Jahr in Wirklichkeit tanzen werden...
Galactic Dancers,
FU Cheerleader,
FU Stunt Cheerleader
Peewee Cheerleader ......
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Oder es gibt - wenn´s hart auf hart kommt - bald zwei lila Teams ... ein Variante, an die sicherlich noch die wenigsten denken ...Urgestein hat geschrieben:Würde dann bedeuten, dass die " Lila Truppe ", wenn denn eine an den Start geht, mind. 4 Cheerleadersquads haben:Duum-Bo hat geschrieben:Ob Frau Felsenheim weiß, dass die FFB in 2016 keinen Namen " Frankfurt Galaxy", keine Lizenz, kein Stadion und keine Mannschaft hat?
Galactic Dancers,
FU Cheerleader,
FU Stunt Cheerleader
Peewee Cheerleader ......
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Mal eine formale Frage an die Spezialisten:
Im aktuellen Lizenzstatut in der Fassung vom 01.09.2015 steht in der Vorbemerkung
"Zur Saison 2016 kann es noch zu weiteren Änderungen des Lizenzstatuts kommen. Diese werden
nach Beschlussfassung unverzüglich veröffentlicht."
Lässt das nicht noch genug Spielraum für alle denkbaren und noch undenkbaren Möglichkeiten, einem Verein in einer Sondersituation unter gewissen Umständen entgegen zu kommen?
Im aktuellen Lizenzstatut in der Fassung vom 01.09.2015 steht in der Vorbemerkung
"Zur Saison 2016 kann es noch zu weiteren Änderungen des Lizenzstatuts kommen. Diese werden
Lässt das nicht noch genug Spielraum für alle denkbaren und noch undenkbaren Möglichkeiten, einem Verein in einer Sondersituation unter gewissen Umständen entgegen zu kommen?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Inwiefern entgegenkommen?S46 hat geschrieben:Mal eine formale Frage an die Spezialisten:
Das bedeutet, daß der AFVD reaktionsschnell kurzfristig grundlegende Vorgaben erläßt.
Könnte z.B. auch eine Aufstockung der GFL bedeuten. Oder eine Änderung des A-Kontingentes. Oder die Zulassung eines Vereines ohne GFL-Lizenz.
Könnte z.B. auch eine Aufstockung der GFL bedeuten. Oder eine Änderung des A-Kontingentes. Oder die Zulassung eines Vereines ohne GFL-Lizenz.
Oder ein Verbot von Helmen und Pads.
-
- OLiner
Der Verband hat doch schon nachgelegt und die Änderungen am 09.11.2015 kommuniziert:S46 hat geschrieben:Mal eine formale Frage an die Spezialisten:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9247
Ich will damit eigentlich nur sagen bzw. mich vergewissern, dass man sich nicht auf ein neues und unumstössliches Lizenzstatut berufen kann, da immernoch Änderungen kurzfristig möglich sind.Pamp hat geschrieben:Inwiefern entgegenkommen?S46 hat geschrieben:Mal eine formale Frage an die Spezialisten:
In diesen aktuellen, hier diskutierten Themen ist also durchaus denkbar, dass es auch da theoretisch (

Wer hat Kontakt zum AFVD und kann das Bestätigen ?
"GALAXY SAMSUNG SPONSOR VERTRAG FAKE"
Lediglich eine Samsung Galaxy Promo Vertrag von einem Handyladen Besitzer aus Frankfurt. Bei Lizenantrag mussten die Sponsoren Verträge eingereicht werden ob die Kosten zu stemmen sind...
Lediglich eine Samsung Galaxy Promo Vertrag von einem Handyladen Besitzer aus Frankfurt. Bei Lizenantrag mussten die Sponsoren Verträge eingereicht werden ob die Kosten zu stemmen sind...
Der Vertrag würde doch eh auf die FFB laufen oder? Also bringt es für die Lizenz doch nichts.habeinen hat geschrieben:Wer hat Kontakt zum AFVD und kann das Bestätigen ?