Verbandsliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Naja, war es schön... wie war das Wetter... waren die Cheerleader hübsch... wie war der Platz, wurde das Gras auf die richtige höhe geschnitten... :lol:

Ne, ich will Highlights and Downlights wissen....
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

Das Wetter war schön, aber eigentlich viel zu heiss für ein Footballspiel
Kein mm Schatten weit und breit
Keine Cheerleader gesehen ausser die mitgereisten Damen der Bears die Lärm gemacht haben ;-)
Der Platz war mini, und schwer zu finden weil Adresse auf HP der Würzburger nicht richtig bzw. ungenau war (so kann man auch Gegner am Spiel hindern *sfg*) das Wasser war weit weg und daher viel und oft zu schleppen ...
Das Gras war definitiv ok und der Platz noch rechtzeitig abgestreut (aufgrund eines im Streik befindlichen Kreidewagens)
Es war zeitweise Pollenflug und Zeckenbefall ...

Kann ich dir sonst noch weitere unwichtige Details näher bringen? Mir fällt bestimmt noch was ein *gggg*
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Spielbericht wie gewünscht ...

Beitrag von Biene »

Bears unterliegen in Würzburg 10:14

Am Sonntag kassierten die Bamberg Bears im Auswärtsspiel bei den Würzburg Panthers ihre erste Niederlage in der laufenden Saison. Bei brütender Hitze erwies sich der Gastgeber als der erwartet starke Gegner, war im Gegensatz zu den Bears von Beginn an voll bei der Sache und ging folgerichtig durch einen Touchdown früh im ersten Quarter in Führung. Die Bears-Offense, in der HC Scott Ray bis auf den QB auf alle Backfieldspieler wegen Verletzungen verzichten musste, hatte wegen der vielen Umstellungen gewaltige Probleme sich zu finden. So hatte die Würzburger Defense zunächst ein ums andere Mal leichtes Spiel, die Bamberger von der eigenen Endzone fernzuhalten. Die Defense, die ebenfalls verletzungsbedingt einige Spieler erstzen musste, spielte zwar trotzdem stark auf, konnte aber im 2. Quarter einen weiteren Touchdown (incl 2Pt-Conversion) zum 0:14 nicht verhindern. Nach der Halbzeit fighteten die Bears zurück, die Defense bestimmte nach einer taktischen Umstellung jetzt vollends das Spiel und konnte durch einen Safety von LB Antwon Faison die ersten Punkte zum 2:14 erzielen. Mitte des 4. Quarters schlug endlich auch die Offense zu, WR Björn Pichler fand nach einem gefangenen Pass das open field und konnte den Ball bis in die Endzone zum Touchdown tragen, anschliessend verwertete QB Björn Sydow die 2Pt-Conversion. Somit war der Anschluss zum 10:14 hergestellt und die Bears holten noch einmal alles aus sich heraus. Sie erarbeiteten sich auch noch einige gute Gelegenheiten, letztlich reichte es aber nicht, um das Spiel noch zu drehen. Durch die knappe, aber aufgrund der ersten Halbzeit letztlich verdiente Niederlage ging auch die Tabellenführung verloren. Am kommenden Sonntag werden sich die Bears steigern müssen, denn die Albertshofen Roughnecks werden zum Heimspiel im SC08-Stadion erwartet, Kick-off ist um 15 Uhr.

Bilder auf www.football-in-franken.de
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

@Biene : Super Bericht! :wink:

Sooo ... dann fange ich mit dem lustigen Tippspielchen für dieses Wochenende an :

Raptors vs. Rebels

+21 für die Rosenheimer

Red Devils vs. X-Press

+14 für Landsberg

Bears vs. Roughnecks

+28 für Bamberg

Sharks vs. Panthers

+6 für Würzburg, wenn die Defense genauso, wie am letzten Spieltag
funktioniert

Timberwolves vs. Ball Bearings

+14 für die Timberwolves
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
BIGJ#66
Rookie

Beitrag von BIGJ#66 »

Tipperei, glei dabei!

Raptors vs. Rebels

+32 für die Rosenheimer

Red Devils vs. X-Press

+28 für Landsberg

Bears vs. Roughnecks

+36 für Bamberg, trotz der Ausfälle und Sperren bei Bamberg is des a gmade Wiesn für die Bärn

Sharks vs. Panthers

+12, da die Sharks D jetzt ausm Urlaub zurück ist und die Würzburger Jungs noch immer Probleme mit Sommer- und Winterzeit haben, sprich Time management ;-)

+12 für die Timberwolves
"HAU AB!"
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

BIGJ#66 hat geschrieben:e Bärn

Sharks vs. Panthers

+12, da die Sharks D jetzt ausm Urlaub zurück ist und die Würzburger Jungs noch immer Probleme mit Sommer- und Winterzeit haben, sprich Time management ;-)
:lol: :lol: ... Autsch ... :lol: :lol:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Duke187 hat geschrieben:
BIGJ#66 hat geschrieben:e Bärn

Sharks vs. Panthers

:lol: :lol: ... Autsch ... :lol: :lol:
Ja, Ja ihr Beiden. :wink:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Raptors vs. Rebels

+30 für die Rosenheimer

Red Devils vs. X-Press

+28 für Landsberg

Bears vs. Roughnecks

+35 für Bamberg

Sharks vs. Panthers

+14 Sharks

+21 TW
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ach paperlapapp die würzburger schaffen das schon.
jetzt wo es da wieder ein bischen "oldschool" wird :-) fehlt nur noch der duke dabei. der alte mann :P :lol:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Rainer#74 hat geschrieben:
jetzt wo es da wieder ein bischen "oldschool" wird :-) fehlt nur noch der duke dabei. der alte mann :P :lol:
... und wenn du deinen dicken center-ar*** wieder nach Würzburg bewegst :twisted:
BIGJ#66
Rookie

Beitrag von BIGJ#66 »

...das hat gesessen. :lol:
"HAU AB!"
twennieaight
Rookie

Beitrag von twennieaight »

Highlights vom Spiel Erlangen Sharks gegen die Schweinfurth Ball Bearings.
Das Spiel fand am 06.06.2010 in Schweinfurth statt.
Endstand: Sharks 52 - Ball Bearings 55

http://www.youtube.com/watch?v=vqDxPhA0CVI
Bild
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

also wenn hier einer dick ist.. ^^ dann bin das vielleicht ich. ich spiel ja praktisch noch für würzburg. hab immernoch den helmaufkleber drauf :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

@twennieaight: sehr geil und mal ganz fett *daumenhoch*

Zu dem Spiel selbst, der Fullback von Schweinfurt (#34) iss ja einfach mal
Klasse und ich hab Erlangen noch nie soviele Pässe werden sehen.

@Rainer: ... aber die falschen "Farben" auf deinem "Adonis"-Leib :wink:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

vorallem bin ich immernoch von dem ergebnis begeistert :-) also für einen zuschauer ein richtig cooles spiel.

@duke orange lässt einen ned so dick aussehen :lol:
Antworten