in deinem "bus98" ist es vielleicht langweilig uns stickig. du kannst dir deine schwächen auch schön reden wenn du willst, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. aber soviel bekannt ist aus nürnberg, trainieren die rams bei jedem wetter und denen ist es völlig egal ob es regnet oder die sonne (aus dem hintern) scheint. der schöne herrenausflug im vollklimatisierten ice tigers partybus wird eine erholung für die m.i.b.´s (männer in blau) sein. die russischen masseusen freuen sich jetzt schon auf die freaks und werden sie auf dem trip (nach burg.... wohin bitte?) nicht nur mit kühlen karibischen drinks verwöhnen...Bus98 hat geschrieben:Es ist zwar schön trocken morgen > Passwetter > Rams-Wetter,
aber ich denke die Rams werden morgen nach der langen Busfahrt und einem Rock im Park Wochenende morgen alles andere als fit sein. Vielleich ist das die Chance für den Underdog Burghausen???
...und für rock im park, so habe ich mir sagen lassen, haben die coaches sogar extra tickets für das ganze team organisiert, damit sich auch ja jeder schön aggressiv auf das spiel am sonntag einstimmen kann. die fahren auch direkt nach dem letzten gig heute nacht schon los um rechtzeitig da zu sein und gehen morgen früh noch eine runde im brughausener freibad schwimmen.
reden wir morgen abend noch mal