Zu- und Abgänge 2011
Re: Zu- und Abgänge 2011
Twitter hat mir gesagt, dass Michael Andrew nach Kiel geht.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Twitter kann nix sagen. Nur zwitschern...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
erste us import bei marburg
http://www.mercenaries.de/de/news/2582/ ... tball.html
http://www.mercenaries.de/de/news/2582/ ... tball.html
center70 hat geschrieben:erste us import bei marburg ....
...Ciasulli, der mit einem italienischen Pass ausgestattet ist ....

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nur mal so am Rande an einen der Reisenden in Sachen Football erinnert...
http://www.cbssports.com/nfl/story/1462 ... revolution
http://www.cbssports.com/nfl/story/1462 ... revolution
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Muff Potter
- Runningback
Aaron Boehme neuer QB der Schwäbisch Hall Unicorns
kommt wie der DLer auch vom Linfield College aus der Div.3
kommt wie der DLer auch vom Linfield College aus der Div.3
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Defensive Back
Die Panther werden wohl am Sonntag einen Ami als neuen DC vorstellen.
Und es ist nicht DJ Anderson.....
Ausserdem sollen 4 US Spieler geholt werden, QB, OL, LB, DB.....
QB? In einem Interview hat Hanselmann noch ganz klar auf Demers gesetzt, knapp 2 Wochen her.Kroetenschiss hat geschrieben:Die Panther werden wohl am Sonntag einen Ami als neuen DC vorstellen.
Überrascht mich!
-
- Defensive Back
Ich hab so eine Interview nicht gesehen und auch auf der Panther HP ist so eine Aussage nicht zu lesen.
Meine Infos besagen, dass ein QB geholt werden soll. Demers soll zwar erstmal die #1 bleiben, aber, auf die Gefahr hin das er der Aufgabe GFL nicht gewachsen ist, will man gerüstet sein.
Heisst ja nicht das der QB direkt zu Saisonbeginn da sein soll.
Meine Infos besagen, dass ein QB geholt werden soll. Demers soll zwar erstmal die #1 bleiben, aber, auf die Gefahr hin das er der Aufgabe GFL nicht gewachsen ist, will man gerüstet sein.
Heisst ja nicht das der QB direkt zu Saisonbeginn da sein soll.

-
- Safety
OL ?? Nicht die Schwachstelle im Team. Die DL hätte da wesentlich mehr Hilfe nötig.Kroetenschiss hat geschrieben:Die Panther werden wohl am Sonntag einen Ami als neuen DC vorstellen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Defensive Back
So wie ich gehört habe sieht man wohl in der Defense mehr Handlungsbedarf im Bereich LB und DB, damit wären die 2 Positionen in der D voll.
Und in der OL glaubt man wohl nur bei Irmer und Lanos-Farfan an GFL Potenzial. Und 2 von 5 ist etwas wenig.
Und in der OL glaubt man wohl nur bei Irmer und Lanos-Farfan an GFL Potenzial. Und 2 von 5 ist etwas wenig.

-
- Safety
@Kroete
Farid Jansen gehört definitiv dazu. Der Junge aus der Weltauswahl kann was. Plus eine Verstärkung, welche wohl am Sonntag vorgestellt wird, dann ist man schon bei 4. Ok, die Tiefe der OL kenne ich jetzt nicht. Evtl. deshalb.
Aber welcher DT soll denn in der Mitte Druck machen ? Da sehe ich eher das Problem. Oder anders gesagt, welcher DL an sich, kann Druck machen.
Hanselmann sagte, dass er dem kleinen Demers 4 Spiele Zeit gibt. Also ist es doch klar, dass man sich auch um einen QB kümmert, denn die Back-Ups sind definitiv nicht GFL-tauglich.
Farid Jansen gehört definitiv dazu. Der Junge aus der Weltauswahl kann was. Plus eine Verstärkung, welche wohl am Sonntag vorgestellt wird, dann ist man schon bei 4. Ok, die Tiefe der OL kenne ich jetzt nicht. Evtl. deshalb.
Aber welcher DT soll denn in der Mitte Druck machen ? Da sehe ich eher das Problem. Oder anders gesagt, welcher DL an sich, kann Druck machen.
Hanselmann sagte, dass er dem kleinen Demers 4 Spiele Zeit gibt. Also ist es doch klar, dass man sich auch um einen QB kümmert, denn die Back-Ups sind definitiv nicht GFL-tauglich.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Defensive Back
Jansen ist sicher ein Spieler mit Potenzial...allerdings glaube ich das er noch mind. 1 jahr braucht um GFL tauglich zu sein.
Die Aussage mit den 4 Spielen Zeit für Demers deckt sich auch mit dem was ich gehört habe.
Die Aussage mit den 4 Spielen Zeit für Demers deckt sich auch mit dem was ich gehört habe.
-
- Safety
Das Interview mit Hanselmann steht in der aktuellen Ausgabe der Huddle. Da spricht er von 4 Spielen für Demers.
Dann schau doch bitte mal genau hin. M. H. möchte 6 Americaner auf dem Roster haben. Was Robert Demers betrifft, hier die genaue Aussage von M. H.
... den Spielmacher haben wir jedenfalls schon. Denn ich bin fest entschlossen mit Robert Demers die Saison zu bestreiten. Auch wenn mich dafür ganz Deutschland auslacht, weil ich 2001 schon einmal mit 2 deutschen QBs versucht hatte und auf dem Relegationsplatz gelandet bin.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "