GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trapkid
DLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Trapkid »

Könnt ihr doch einfach mal mit der ganzen Stadion sache und Frankfurt Universe aufhören?

Es geht langsam echt auf die Nerven... Lasst Frankfurt Universe doch einfach mal ein Stadion finden und gut ist. In einpaar Wochen wird das niemanden mehr jucken...

Mal was anderes: Ist dieser neue LB bei den Comets denn bekannt? Mir sagt der leider nichts.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Glückwunsch an das Allgäu für die Auszeichnung.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Schade nur, dass man sich dafür nix kaufen kann
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

JUSTIN WOODLIEF is ein Spieler aus dem Europlayers Katalog.
Hat sich selbst einigen Vereinen angeboten und die Comets haben ihn dann genommen. :cuinlove:
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

Marcus Wohlfart(DE) von Weinham nach Nürnberg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ballrock hat geschrieben:Schade nur, dass man sich dafür nix kaufen kann
Nö, aber man kann von der Kommune dann auch nicht ohne Weiteres ignoriert werden! :wink:
Allerdings treten die Kemptner Rundeitreter auch irgendwo in der Ackerklasse an und sind somit nicht so omnipräsent (was viele kleinere Städte/Orte auszeichnet)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Weinham and Eggs?
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Ballrock hat geschrieben:Schade nur, dass man sich dafür nix kaufen kann
Trotzdem ist es lobens- und erwähnenswert und hilft bei möglichen Fragen zu Sportplätzen etc. auch ein Weg! Ein sehr guter wie ich anmerken möchte...
DL Coach
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

dafür haben die kemptner ein stadion... :laola:
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Ein eigenes? Oder das der Stadt?
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Nein, kein eigenes.
Wird mit dem FC Kempten geteilt.

Jugend und Erste Mannschaft tragen dort die Heimspiele aus.

Aber man könnte noch auf zwei weiteren Plätzen (Stadion) spielen.
Sollte aber in nächster Zeit nicht zur Debatte stehen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ja die Comets haben ein richtig schönes stadion!
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 38&bild=21
50 yard line
Newbie

Beitrag von 50 yard line »

Hat die Stadt Frankfurt eine Anfrage auf einen neuen Football-Verein im Jahr 2007 gestellt? Natürlich nicht. Die Universe hat sich Frankfurt ausgewählt in der Hoffnung mit dem Namen Galaxy Kasse zu machen. Die Universe hat sich Frankfurt ausgesucht, obwohl es zu der Zeit schon zwei Footballteams in Frankfurt gab. Die Plan war in der GFL zu starten und die Liga sowie die Stadt Frankfurt zu dominieren. Es hat nicht lang gedauert, bevor die Realität einsetzte. Universe hat weder auf dem Feld noch die Stadt Frankfurt dominiert. Universe ist und bleibt der zweite Footballverein in Frankfurt. Die Pirates wurden 1990 gegründet, haben sechs Footballteams, (Herren, A, B, C, Flag) drei Cheerleading -Teams, ein Cheerdance-Team, eine Basketball-Abteilung sowie eine Country Dance Abteilung. Was hat die Universe seit 2007 für die Stadt Frankfurt getan, um ein Spielfeld zu erwarten? Nichts! 80% deren Mitglieder sind nicht aus Frankfurt. 80% deren Zuschauer sind nicht aus Frankfurt. Deren Jugendarbeit ist traurig. Der Nachfolger der Galaxy hat in fünf Jahren ein A-Jugendteam. Wacht auf Leute, es lohnt sich nicht mal über die Universe zu sprechen.
Borg

Beitrag von Borg »

50 yard line hat geschrieben:Der Nachfolger der Galaxy hat in fünf Jahren ein A-Jugendteam. Wacht auf Leute, es lohnt sich nicht mal über die Universe zu sprechen.
Viel zu viel der Ehre, würde ich mal sagen! :D
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

@ 50 yard line

Aller Anfang ist schwer, auch für Frankfurt Universe. Es gibt nicht viele Vereine die neu gegründet wurden und es innerhalb 4 Saisons es geschafft haben in die zweit höchste Spielklasse aufzusteigen. Egal ob Amis oder nicht. Nenne mir Vereine die es geschafft haben innerhalb von 5 Jahren auf so viele Mitglieder zu kommen. Wird bestimmt einpaar geben, dennoch bestimmt nicht viele. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke nicht das die Frankfurt Pirates die ganzen Footballteams und Abteilungen seit der Gründung her hatten. Dennoch mein Respekt an die Pirates dass es dieser Verein geschafft hat, sich über die ganzen Jahre zu halten. Das liegt aufjedenfall an der Jugendarbeit.

Ein Jugendteam aufzubauen benötigt viel Zeit und Geduld. Mittlerweile kann Frankfurt auf einen stabilen Jugend-Kader zurückgreifen. Ist aber meiner Meinung nach noch auszubauen. Aber das Potenzial ist aufjedenfall vorhanden.

Gibt es denn sonst noch irgendwelche Meldungen bezüglich Spielerwechsel etc. ?

Meiner Meinung nach wird es einer sehr ausgeglichene Liga. Ich denke es wird kein Team so wirklich die Liga dominieren wie es z.B. die letzten Jahre mit Franken so war. Bin echt mal gespannt was sich noch so tut.

Und eins kann ich noch hinzufügen: Universe hat auch noch an neuen Spielern aufgestockt mit GFL 1 & 2 Erfahrung, doch es wird nicht so ein großen Wind 'drum gemacht.
Antworten