Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Benutzer 7414 gelöscht

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Es passt hier rein, da es ein Rückblick auf die Saison 2012 ist.

:idea: Leg`du doch mal vor, sonst wirds nix.
Forward
Rookie

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Forward »

eintagsfliege hat geschrieben:Es passt hier rein, da es ein Rückblick auf die Saison 2012 ist.

:idea: Leg`du doch mal vor, sonst wirds nix.

Na, wenn du bellst, dann will ich mal nicht so sein :mrgreen:

SSA
Für mich klasse drum herum auch an den Spieltagen was ich so als Zuschauer erlebt habe - Kader sehr stark ausgebaut wurde auch immer stärker im Verlauf der Saison. Einziges Team das SHU II zweimal besiegen konnte - spricht für die Qualität des Teams, in 2012 vllt zuviel gewollt mit einem realtiv jungen Kader.

PWD
Neues Coaching Staff - Kader augenscheinlich kleiner wie letztes Jahr (?)
Trotzdem sehr starke Spile insbesondere im Lauf sehr wuchtig - Passplay etwas wackelig.
Defense sehr stark - Organisatorisch geht da an den Spieltagen meiner Meinung nach aber noch was.

LBD
Meister OL 2012 Stadion und Essen Hammer - mit einem sehr mobilen QB der auch oft mal gerne selber lief, war die Offense immer für ein Big Play gut. Sehr konstante Leistung die ganze Saison über. Der Stadionsprecher hat mich ein bisschen an den der Scorpions erinnert :joint:

KM
Äußerst durchwachsen das JAhr über.
Keine richtig konstante Leistung so wirklich - aber da die letztes JAhr eigentlich defakto abgestiegen sind -starke Saison gespielt. Negativ fand ich die Diskusionen über die GFL Spieler von SHU II - muss nicht sein. Fand ich vom LBD-HC besser gelöst (Statement erst am Ende der Saison) - leistungstechnisch haben die bestimmt Luft nach oben - wenn sie das Team so halten können

SHU II
zweite Mannschaft des amtierenden deutschen Meisters. was soll man da sagen - überzeugendes Play die meiste Zeit der Saison über. Dann der Einbruch mit drei Niederlagen. Negativ ist mir auch hier die Diskussion um die GFL`ler aufgefallen. Sorry - aber geht für mich als Aussenstehende gar nicht. Von keinem der Vereine. Klärt das mal an euren Sitzungen oder wo auch immer. (geht nicht nur an SHU II) - negativ fiel mir hier die Arroganz einiger Spieler (wenn auch weniger) auf- ich erinnere mich da auch an einen Faustschlag des SHU II QB`s gegen SSA im Auswärtsspiel. Auch den Vorstand von Kuchen so zum austicken zu bringen - Hut ab schafft auch nicht jeder (konnte man nicht nur sehen sondern auch deutlich hören). Ansonsten muss man aber auch hier sagen - insgesamt sehr positives Team und hat sich gut in die OL eingelebt und auch die Arbeit, mit einer zweiten Mannschaft so professionell zu arbeiten und erfolgreich zu sein verdient meiner Meinung nach viel Respekt - :respekt: Stark was in Hall so geht.

CT
Sehr aufopferungsvoll die ganzen Spiele über - zumindest die, welche ich mir anschauen konnte. werden den Gerüchten nach wohl sogar nochmal eine Liga weiter runter gehen. Trotzdem sich nie aufgegeben. Ein Spiel zwar abgesagt aber ansonsten immer gekämpft und nie den Kopf in den Sand gesteckt. Auch sehr fair in den Spielen selbst. Wenn die sich fangen und ihren Laden mal richtig ausmisten sieht man die bestimmt auch wieder in der Oberliga.

Fazit für mich:
Sieger der Herzen: Crailsheim
Überraschungsmannschaft der Saison 2012 - Kuchen Mammuts
Beste Fortschritte: PWD - die werden auch nächstes Jahr sehr weit vorne sein
Meistes Potential: SSA
SHU II - sehr geil integriert in die Liga und sofort oben dabei
LuBu - Meister - mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen - sehr geile Truppe

Verlierer: Keine wirklichen - etwas negativ mit diesen Diskussionen und teilweisen Statements die für den A*** waren. Schadet eher als das es dem Sport was bringt.

Aber nochmal für alle:
Mein Eindruck zur Saison 2012 - kein Angriff auf niemanden, meine Meinung zum Saisonverlauf 2012

Jetzt würd`s mich freuen wenn auch was von anderen kommt - geile Sasion 2012 war schön anzusehen.
Antworten