Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Vlt. folgt auch jemand oaks.
Nemo_1

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Nemo_1 »

möglich, aber eher unwahrscheinlich 8) . In der Defensive halten die Jungs zu Mario Nowak und in der offense hatte er nie so wirklich Kontakte mit den Jungs. kann mir schwer vorstellen das ein starter oder jemand aus der zweiten reihe ihm zu den rebels folgt. :roll:

ich sehe die adler momentan ganz klar mit mehr Aufwind in die saison gehen.
Zuletzt geändert von Nemo_1 am Di Jan 14, 2014 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was da so spontan bei einem Blitzbesuch alles gesehen wird! In Berlin geht was ab und es macht Spasss dabei zu sein!

Ich habe eine Maus gesehen, die wollt auf Weltraumreise gehen!...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Ach so und wenn man schon den Leitwolf und von mir persönlich hochgeschätzten Spieler zu kennen vorgibt, dann sollte man wenigstens so viel Respekt haben und den Namen richtig schreiben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

@ Nemo_1

Wenn man die Namen der Rebels Spieler, die hier schon im Forum genannt wurden nimmt, dann sind es bereits 6 .

Adrian Kuci DT ,Adrian Rainbow QB,Marko Mladjovic DL
Sven Pusback DB ,Jason Harris WR ,Jan Ibler (DB)

Dazu kommen Kim Kuc als HC und
Nikolei Kaltenhofer Neu in der Marketingabteilung der BA

Es können gerne noch welche dazukommen, besonders den Super Kicker würde ich gerne weiter in Berlin sehen.
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Düsseldorf wird laut heidelberg am samstag wohl doch mit amis spielen.
Nemo_1

Beitrag von Nemo_1 »

@ (Defense Koordinator, der sehr kryptisch schreibt und nun etwas dagegen hat, das Abgänge der Rebels verbreitet werden) T. B. (Sorry aber auf einmal war es so offensichtlich)
Es tut mir sehr leid, falls ich deine Gefühle verletzt habe, ich wollte niemandem damit zu nahe treten, geschweige denn respektlos erscheinen. Andererseits sollte man bei einem solchen Fauxpas nicht gleich an die Decke gehen. Ich habe den Namen "Neumann" lediglich so geschrieben, wie es im polnischen üblich ist. Die deutsche Abwandlung mit einem "w" statt einem "v" hatte ich schlicht übersehen. Ich hoffe wir können uns nun alle wieder dem eigentlichen Thema widmen.

In dem Sinne: Kofi Amoa Prah (ehemals Rebels) ist nun Athletiktrainer der Adler. 8)

Ps: die 6 Spieler die ich gesehen habe waren nicht die bereits genannten, denn deren Namen sind mir bekannt. Es waren also weitere 6 Spieler die (um die Kirche mal im Dorf zu lassen) beim Adler Training dabei waren.

Oh man, bin schon gespannt, wie viele direkte "Antworten" ich hier lesen darf... :popcorn:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

OLiner

Beitrag von #75 »

2. ist 1. Verlierer
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

AC vielleicht bald mit einem Nationalspieler..yeahhhh.
skao_privat
Defense Coordinator

Lieber Nemo, es ist berührend, fast romantisch, welche Sorgen du dir um meine Gefühlslage machst. Das ist total lieb von dir.
Allerdings fällt mir doch auf, dass du die Gesichter und Namen der Wechselnden Rebellen besser kennst, als die der Leistungsträger der neuen Mannschaft. Da liegt es auch vom Stile her nahe, dass du vielleicht der bist, der vor ein oder zwei Jahren den Untergang der Adler gesehen haben will, weil da so viele unbekannte Adler Gesichter bei den schwarz silbernen beim Training aufgetaucht sein sollten.
Ich Berlin geht es ab, es herrscht gerade allenthalben Aufbruchstimmung, Veränderungen stehen überall an. Wurde dringend Zeit und soll ich dir mal was sagen: ich freue mich einfach, dass ich dabei mitmachen darf!

Next man up!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nemo_1

Beitrag von Nemo_1 »

aha,... ich erkenne da einen Hang zur Romantik... :lol:
Nur um es kurz klar zustellen und dann schnell abhacken zu können. Ich habe mich erst vor Kurzem angemeldet und habe ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer wovon Du redest..... :?: :!:
(Tipp: in Zukunft einfach beim Thema bleiben)
Abgesehen vom Hin und Her einiger Spezialisten zwischen den beiden Vereinen, kann ich mich zumindest nicht so wirklich an die letzte große Wanderung von den Adlern zu den Rebels erinnern (Abgesehen von der Gründung der Rebels aus der zweiten Herrenmannschaft der Adler) 8)

ich hoffe Du kannst mit dem Thema jetzt abschließen und dich auf deinen neuen Posten konzentrieren. Viel Erfolg dabei :up:
Zuletzt geändert von Nemo_1 am Di Jan 14, 2014 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Ich Berlin geht es ab, es herrscht gerade allenthalben Aufbruchstimmung, Veränderungen stehen überall an. Wurde dringend Zeit und soll ich dir mal was sagen: ich freue mich einfach, dass ich dabei mitmachen darf!
Die große Frage wird dabei sein: gilt das in 2 Jahren immer noch für beide Vereine?
Luck is when opportunity meets preparation.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Fighti hat geschrieben:Wie, die wollten doch laut Aussage des Trainers dieses Jahr den German Bowl gewinnen oder?
das wollte München auch vor 2 Jahren und ist in die Relegation gewandert
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

DasBamBam hat geschrieben: German bowl :mrgreen: , never, da müssten Sie im Süden an SHU vorbei daran scheitert es zuallererst. Wenn die Gerüchte stimmen müsste oberstes Ziel der Klassenerhalt sein, letztes Jahr liefs doch gar nicht rund...

na ja, letztes Jahr haben sie einmal gegen Schwäbisch Hall gewonnen, oder täusche ich mich da?
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Di Jan 14, 2014 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten