Landesliga NRW
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
und ich dachte bei der gesammelten footballkompetenz hier im foorumfootballer hat geschrieben:schoko, habe Dir gerne die Infos gegeben. Ruft doch beim nächsten mal die Leute des AFV an, die werden Dir bestimmt besser weiterhelfen können.

-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Berlin , Berlin , wir fahen nach Berlin !
nein , wusste gar nich , dass du lesen und schreiben kannst !
ne im ernst , ich binn kein mitglied der red raides ! kenne da nur noch einige !nur hin und wieder versuche ich denen ein bisserl wat von meiner "imensen footballkompetenz"
weiterzugeben ! hab ja mal bei denen angefangen und einige von den jungs sind da heute immer noch !
leider habe ich nur die "erlaubnis !" den jungs wat beizubringen !nur der vorstand arbeitet halt nicht wirklich mit mir zusammen !
ich weiss nur , dass die wohl alle unterlagen zum ligastart eingereicht haben ! in wie weit die da jatzt vorrangeschritten sind kann ich nicht sagen ! würde mich ja auch freuen , wenn die jungs es endlich ma schaffen würden !
und wat is mit dir , nicht aktiv ? keine zeit , oder keinen bock ?
oder bist du gar zum coaching übergegangen ??????

nein , wusste gar nich , dass du lesen und schreiben kannst !

ne im ernst , ich binn kein mitglied der red raides ! kenne da nur noch einige !nur hin und wieder versuche ich denen ein bisserl wat von meiner "imensen footballkompetenz"

leider habe ich nur die "erlaubnis !" den jungs wat beizubringen !nur der vorstand arbeitet halt nicht wirklich mit mir zusammen !
ich weiss nur , dass die wohl alle unterlagen zum ligastart eingereicht haben ! in wie weit die da jatzt vorrangeschritten sind kann ich nicht sagen ! würde mich ja auch freuen , wenn die jungs es endlich ma schaffen würden !
und wat is mit dir , nicht aktiv ? keine zeit , oder keinen bock ?
oder bist du gar zum coaching übergegangen ??????
Ähm ich würde sagen eine Technische Zwangspause;-) für ein Jahr.
Na und jetzt schaue ich mal wie es mit dem coaching so klappt und werde sicherlich ein ziehmliches jucken verspühren wenn ich nur am Rand stehe.
Und 2008 werde ich dann wieder in der Heimat spielen,wenn die Schaniere da
mitmachen;-)
und bei euch alles klar soweit??
Na und jetzt schaue ich mal wie es mit dem coaching so klappt und werde sicherlich ein ziehmliches jucken verspühren wenn ich nur am Rand stehe.
Und 2008 werde ich dann wieder in der Heimat spielen,wenn die Schaniere da
mitmachen;-)
und bei euch alles klar soweit??
-
- Defensive Back
jo mein digger , ( DT67) bei uns is allet klar ! der scheuer hofft immernoch bei ner 4/4 D dat er mal als MLB spielen darf ! und der farmer will in 2007 vonner OL inne DL wechseln !
nun und ich soll mich weiterhin als DE/Qb rumprügeln (geile mischung eigentlich)
nachdem meine verletzung wieder auskuriert is und wir für 07 schon wieder im training sind , und mit coach Black noch ein suuuper coach hinzukommt ( ansonsten alles für 07 schon gut durchgeplant und organisiert ist ) , binn ich da sehr zuversichtlich und frohrn mutes !

nun und ich soll mich weiterhin als DE/Qb rumprügeln (geile mischung eigentlich)
nachdem meine verletzung wieder auskuriert is und wir für 07 schon wieder im training sind , und mit coach Black noch ein suuuper coach hinzukommt ( ansonsten alles für 07 schon gut durchgeplant und organisiert ist ) , binn ich da sehr zuversichtlich und frohrn mutes !

Hört sich ja cool an;-)
Zum Thema Lüdenscheid würde ich sagen ,das sie 2007 an den Start gehen und das mit einem Potenten Team.
hier mal ein link zu ihnen http://www.ltv1861.de/
Zum Thema Lüdenscheid würde ich sagen ,das sie 2007 an den Start gehen und das mit einem Potenten Team.
hier mal ein link zu ihnen http://www.ltv1861.de/