Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

die red raiders jib et noch , und ja , die wollen in der nächsten saison ran !
wie ich bereits sagte gabs da ma an nem WE son gespräch , und dat war mit leuten die bei den red raiders sind ! und dafür brauchte ich die infos !

vielen dank für die umfangreichen infos !
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

schoko, habe Dir gerne die Infos gegeben. Ruft doch beim nächsten mal die Leute des AFV an, die werden Dir bestimmt besser weiterhelfen können.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jetzt echt?! :shock: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

footballer hat geschrieben:schoko, habe Dir gerne die Infos gegeben. Ruft doch beim nächsten mal die Leute des AFV an, die werden Dir bestimmt besser weiterhelfen können.
und ich dachte bei der gesammelten footballkompetenz hier im foorum :wink: bekomme ich genauso gut und schnell die infos die ich brauche ! hat ja auch funktioniert ! und in meinem alter muss man halt auch mal ein paar sachen öffter sehen und vor allem lesen um sie zu glauben und zu vertsehen ! :oops:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

schoko, nur ich schrieb Dir ja meine Angaben sind aus ner älteren "Bundes Spielordnung".

Wieviele Spieler habt Ihr zusammen??
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Schoko kannste mir mal sagen ob ihr jetzt wat eigens aufziehen wollt oder nicht?? Olle früher haste nicht so in rätseln gesprochen :lol: :lol: :lol:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

kennen wir uns ?????????????????????? :(

ich kenne nur einen DT67 und der hatte ein stattliches kampfgewicht von so um die 160/170 und hatte nen weissen helm auf ! ?
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Schoko, kannst Du uns auch sagen wieviele Leute Ihr nun habt??
Oder, magste uns das nicht sagen??
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

DT#67-162,7kg-Weisser Helm ;-)
Bingo 8)
Jetzt sag schon was hast du vor Olle??
Werde dieses Jahr NICHT aktive sein.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Berlin , Berlin , wir fahen nach Berlin ! :lol: :wink:

nein , wusste gar nich , dass du lesen und schreiben kannst ! :wink:

ne im ernst , ich binn kein mitglied der red raides ! kenne da nur noch einige !nur hin und wieder versuche ich denen ein bisserl wat von meiner "imensen footballkompetenz" 8) weiterzugeben ! hab ja mal bei denen angefangen und einige von den jungs sind da heute immer noch !
leider habe ich nur die "erlaubnis !" den jungs wat beizubringen !nur der vorstand arbeitet halt nicht wirklich mit mir zusammen !
ich weiss nur , dass die wohl alle unterlagen zum ligastart eingereicht haben ! in wie weit die da jatzt vorrangeschritten sind kann ich nicht sagen ! würde mich ja auch freuen , wenn die jungs es endlich ma schaffen würden !

und wat is mit dir , nicht aktiv ? keine zeit , oder keinen bock ?
oder bist du gar zum coaching übergegangen ??????
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Ähm ich würde sagen eine Technische Zwangspause;-) für ein Jahr.
Na und jetzt schaue ich mal wie es mit dem coaching so klappt und werde sicherlich ein ziehmliches jucken verspühren wenn ich nur am Rand stehe.
Und 2008 werde ich dann wieder in der Heimat spielen,wenn die Schaniere da
mitmachen;-)
und bei euch alles klar soweit??
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Was ist eigentlich aus dem Team in Lüdenscheid geworden? Hat da einer was neues von gehört??
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

jo mein digger , ( DT67) bei uns is allet klar ! der scheuer hofft immernoch bei ner 4/4 D dat er mal als MLB spielen darf ! und der farmer will in 2007 vonner OL inne DL wechseln !
nun und ich soll mich weiterhin als DE/Qb rumprügeln (geile mischung eigentlich)
nachdem meine verletzung wieder auskuriert is und wir für 07 schon wieder im training sind , und mit coach Black noch ein suuuper coach hinzukommt ( ansonsten alles für 07 schon gut durchgeplant und organisiert ist ) , binn ich da sehr zuversichtlich und frohrn mutes ! :lol: 8)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Also wird die Liga (spekulier spekulier...)

Gelsenkirchen
Aachen
Wuppertal
Borken

+

Solingen
Steinfurt

:?:
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Hört sich ja cool an;-)
Zum Thema Lüdenscheid würde ich sagen ,das sie 2007 an den Start gehen und das mit einem Potenten Team.
hier mal ein link zu ihnen http://www.ltv1861.de/
Antworten