Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

wo gibts die denn zu sehen??
Catch me if you can
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Hat eigentlich einer meiner schwereren Kollegen Erfahrungen mit den Cutters Receiver Gloves? Ich find die padded nicht schlecht, aber die Receiverhandschuhe sehen einfach cremiger aus. Sind die nach 3 Starts an den Fingern so durchgescheuert als würde man damit Sandpapier testen oder sind die ähnlich stabil wie die padded?
ich hab nur receiver-gloves an. ich mag die fetten lineteile nicht.aber ich kann irgendwie ohne handschuhe net spielen. ich mein, wenn ich nen baum fällen will, zieh ich doch auch handschuhe an. :lol:
im moment hab ich die saranac, sind die jungs, die auch für reebok produzieren, nur steht halt dann reebok drauf. ist aber der gleiche laden. kosten 35 €. brauch meistens 2 paar in ner saison. halten wenig aus.
hat jemand gute receivergloves, die auch was aushalten???
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:"The restroom is a privilege, not a right, punk!"

Courtney Cate, LB #55
Sicher, dass das der Courtney gesagt hat? Nicht der Terry????

Habt ihr den "neuesten" Spot gesehen - mit dem scharfen Coach???
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

PS: Meinst du "sensitivity Training"? Auf www.milkandcookies.com kann man die laden-
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

JoeWeider hat geschrieben:jungs, was sagen wir eigentlich zu gesichtsbemalung?
ich persönlich finde kleine schwarze streifen unter den augen schon peinlich. das sieht so "möchtegern football" aus!
aber wie sieht es mit typen aus, die so richtig braveheartmäßig daher kommen?
von mir ein ganz klares NO GO!
sowas ist voll daneben.....ich hab keine Ahnung was die Typen sich denken.....wenn ich früher gegen so einen spielen musste, gabs immer noch ne Extraportion Whoopass - ich hasse Clowns!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag...
Charlie Chaplin

Denk mal über die Clowns nach... :D
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

LM4L hat geschrieben: hat jemand gute receivergloves, die auch was aushalten???
trage als center cutters (auch WR)... halten vom grip her eine saison... ansonsten sehen die dinger selbst nach der saison aus wie neu...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

der grip ist bei uns ja net wirklich wichtig. mein problem sind da eher gerissene nähte und löcher an den fingerspitzen...die hatte ich auch mit teureren modellen. darum bin ich im moment bei saranac...
ich werd die cutters mal testen. danke für den tip
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Die risse sind wirklich kacke, aber die cutters lassen sich gut nähen.
LM4L
Defensive Back

back 2 the roots

Beitrag von LM4L »

gut. jetzt wieder zurück zum eigentlichen thema: hab mir am samstag köln bei den cowboys angeschaut. die falcons styletechnisch regionalliga, wenn überhaupt. teamfarben gut. aber durchgehend zu große jerseys, keine accessoires. dagegen die MC: neue jerseys, schwarz mit gelben seiteneinsätzen, gelbe nummern. alle eng geschnitten. gut. vereinzelt bändchen an den armen, net übertrieben. sahen sehr gut aus. hab leider keine pics gefunden, da die HP der cowboys noch net wirklich fertig ist...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

hab auf der falcons HP ein bißchen gestöbert. sehen in ihren heimtrikots viel besser aus. lag wohl an den auswärtsjerseys...aber die waren echt kacke...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wollte grade sagen, fand die nämlich in köln nicht schlecht, obwohl mir die farbe der heimtriokots nicht gefällt...
weinheim finde ich sieht auch nicht schlecht aus, schöne hosen und die meisten mit den bisher aufgezählten kleinigkeiten.

bei uns wird´s hoffentlich auch bald, immerhin hatten wir am sonntag VIER!!! spieler mit spat an den schuhen! :lol:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

wir spaten unter den schuhen...da aber fast jeder. zählt das auch??? :roll:

ne, soll angeblich mehr bringen und macht auch sinn...ich kann euch ja am samstag begutachten...freu mich schon...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

spatten ist overrated - ghetto spats sind im übrigen the name of the game!

tapen auf der haut (auch mit pre-wrap) ist allerdings wirklich besser und sollte bonus-style-punkte bekommen...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ähem... in diesem threat geht´s nicht um sinn oder was besser ist. ich spatte nicht, weil meine knöchel zu schwach wären, sondern weil mir der übergang von schuh zu socke und schnürsenkel-schleifen nicht gefallen!

knöchel-tapen ist medizinisch-physiologisch natürlich sinnvoller, aber wen interessiert´s? das ganze leben ist ungesund, denn es endet immer tödlich! :lol:
Antworten