Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Ähm um welche Pressemitteilung zerbrichst du dir den Kopf? Haben 2 neue drauf. Die Neuverpflichtungen und die Bullis halt...?!
Die Neuverpflichtungen...tz keine Ahnung. Soweit ich weiss sind die schon länger im Training. Bisher wurden auch keine Neuverpflichtungen im Netz gelobt - mal schaun.
Was die bullsi angeht: Ein 0:0 fucked beide off. Denke wenn die Bullsi ihre Homepage ab und zu aktualisieren würden, würde da etwas ähnliches stehen....
Die Neuverpflichtungen...tz keine Ahnung. Soweit ich weiss sind die schon länger im Training. Bisher wurden auch keine Neuverpflichtungen im Netz gelobt - mal schaun.
Was die bullsi angeht: Ein 0:0 fucked beide off. Denke wenn die Bullsi ihre Homepage ab und zu aktualisieren würden, würde da etwas ähnliches stehen....
-
- Defensive Back
was gibt es an welcher zu erklären?Mannaman hat geschrieben:Kann mir mal wer die Pressemitteilung der Mavericks erklären?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Da muss man nix verstehen. Ein kluger Marketingfachmann hat mir mal gesagt: Es gibt keine schlechte Werbung, nur gar keine. Also zerbrecht euch den Kopf über die PM und diskutiert drüber. Dann hat die PM ihre Aufgabe erfüllt. Aber mal ganz im ernst, die Leute die wir damit erreichen wollen, werden schon genau wissen wie die PM gemeint ist und die tummeln sich auch hier.

- Joe Kickass
- Defensive Back
Düren : BGL 00:41
5 Rush TDs von #23
5 Rush TDs von #23

Zuletzt geändert von Joe Kickass am Sa Aug 25, 2007 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Safety
32?Joe Kickass hat geschrieben:Düren : BGL 00:41
5 Rush TDs von #32
23?
2,3?
3,2?
33? (na gut der eher nicht...)

Zuletzt geändert von mike_hansen am Sa Aug 25, 2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Rookie
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Wenn ich mich nicht irre. Hab nämlich tierisch Kopf schmerzen. Warn hartes aber faires Spiel, obwohl ich es nicht gut fand dass die Mavs die Strafe am letzten Spielzug des Spiels angenommen hat, damit die Defense versuchen kann nochma zu punkten. Naja wir haben verloren, ich hoffe das Spiel war ansehnlich.
Wenn ich mich nicht irre. Hab nämlich tierisch Kopf schmerzen. Warn hartes aber faires Spiel, obwohl ich es nicht gut fand dass die Mavs die Strafe am letzten Spielzug des Spiels angenommen hat, damit die Defense versuchen kann nochma zu punkten. Naja wir haben verloren, ich hoffe das Spiel war ansehnlich.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- Steamhammer
- Rookie
Soviel ich weis darf kein Spiel mit einem Foul beendet werden ,daher musste der Spielzug wiederholt werden.SkylineGrizzly hat geschrieben:MGM - DB 38-18
War aber ein schönes Spiel hat als Zuschauer spass gemacht.
Auf gehts Freunde des Kampfes.
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Die Strafe muss aber nicht angenommen werden. Aber um jetzt keinen Zickenkrieg hier zu starten, wie in anderen Topics in diesem Forum, muss ich sagen, dass der Sieg verdient war und der Spielzug am Ende daran nichts ändert. Gratulation an die Mavs. ich freu mich aufs nächste Jahr und hoffe dass wir da wieder ein ähnlich spannendes Kräftemessen machen können wie in der Hinrunde (auch wenns ein schei Ergebnis war) oder hoffentlich auch gestern.Steamhammer hat geschrieben:Soviel ich weis darf kein Spiel mit einem Foul beendet werden ,daher musste der Spielzug wiederholt werden.
War aber ein schönes Spiel hat als Zuschauer spass gemacht.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key