VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Gw an Kleve und und Solingen na endlich haben wir mal Farbe in der Liga Struktur .Solingen wird auf dem Weg nach oben sein sorry für den Teuer erkauften Sieg und dem Sportskameraden die besten Genesungswünsche.
Ich freue mich auf das Spiel am 7 gegen die Aces
Gruss Taube
Gruss Taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Devils*8* hat geschrieben:Gw an Kleve und und Solingen na endlich haben wir mal Farbe in der Liga Struktur .Solingen wird auf dem Weg nach oben sein sorry für den Teuer erkauften Sieg und dem Sportskameraden die besten Genesungswünsche.
Gruss Taube
TAUBE habe gehört ihr rockt..weiter sooooo^^
Habe gehört ihr rockt auch in der Oberliga. Glückwunsch zum Sieg. Auch Glückwünsche nach Solingen und Kleve. Letzteres war das wohl erwartete knappe Spiel. Solingen hat wohl endlich sein wahres Gesicht gezeigt. Die Aces haben nach einem eher schlechten Spiel gegen Kleve ein sehr gutes gegen Neuss folgen lassen. Ich habe das Tape von heute noch nicht gesehen, denke aber es war eher das Gesicht vom ersten Spieltag der Aces zu sehen, d.h. wir können uns auf ein besseres Team beim nächsten Spiel bei uns freuen. Zumindest nach dem Gesetz der Serie. Heisst aber auch die Liga ist und bleibt spannend!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Defense End hat geschrieben:Was ist das denn für eine Einschätzung ? Hast Dich wohl selbst überschätzt . Die Palas haben bisher in der VL nichts gezeigt woraus man sagen könnte das sie jetzt aufeinmal gegen die Aces gewinnen würden oder könnten . Stärksten Gegner schon gehabt , tzzzzzzzzzzzz....ZeinHauers hat geschrieben:Aces gegen Solingen eine interessante Paarung. Mein Tip. Paladins haben nun das härteste hinter sich und treffen nun auf ein Team das im ersten Spiel gegen Kleve weiss Gott nicht glänzen konnte und im zweiten von den "Brocken vom Tisch" der anderen gelebt hat und nur noch die Reste auffegen musste. Ich denke das die Paladins da mehr Potential haben und das Dingen drehen. Deshalb:
Paladins +14
Niederreihn ok , aber selbst gegen GE die man nur aus der LL noch kennt , nennst Du die Stärksten Gegner hinter sich zu haben ?
ganzwildmitdemkopfschüttel..............
Aces gewinnen klar +21
Frogs +3
(ok , wäre dann mit 10 € dabei beim ins Phrasenschwein)

naja auch experten können mal irren ,kennt sich jemand mit der tabelle in der verbandliga aus??wer steigt denn da ab und wer auf ?? also was ich wissen will von den experten können wir noch absteigen rein rechnerisch?
Lebe Dein Leben stets und ständig ,