GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

schaudichan hat geschrieben:Auch von meiner Seite glückwunsch nach Gladbach, auch wenn es schmerzt :(

Schonmal auf die schnelle drei Fotos (draufklicken, dann auch in groß) für alle Fans der Roten. Rest folgt dann wie gehabt im Bilder-Forum :wink:

Bild

Bild

Bild

Das sind schon sehr ansprechende Bilder :) Nur leider find ich noch keine weitern auf eurer HP, oder ich bin noch so im Jubel traubel und übersehs einfach :lol:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

Die Blauen haben einen sehr guten QB mit GFL 1 Niveau, leider war er über die fast gesamte Saison verletzt: Dennis Kuczynski

Passstark,aber auch sehr laufstark, ich kann mich da an einige starke Läufe noch in der GFL erinnern mit hübschen Salti.

Leider langte die Zeit nicht... Das er nicht fit war, hat man ja gesehen.
Er konnte keinen Meter laufen. Trotzdem, wenn er auf dem Feld war in seinen sporadischen Kurzeinsätzen, ging es auch nach vorne mit sehr sicheren Kurzpassspiel.

Ich lehne mich auch mal aus dem Fenster: Mit einem fitten Dennis Kuczynski als QB wäre das anders ausgegangen. Denn auch seine Läüfe waren in der GFL auf 10er-Niveau vom Mavericks-Spieler.
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

SsK hat geschrieben:
schaudichan hat geschrieben:Auch von meiner Seite glückwunsch nach Gladbach, auch wenn es schmerzt :(

Schonmal auf die schnelle drei Fotos (draufklicken, dann auch in groß) für alle Fans der Roten. Rest folgt dann wie gehabt im Bilder-Forum :wink:

Bild

Bild

Bild

Das sind schon sehr ansprechende Bilder :) Nur leider find ich noch keine weitern auf eurer HP, oder ich bin noch so im Jubel traubel und übersehs einfach :lol:

Ja, ich bin gerade durch mit bearbeiten und stelle die Galerien zusammen. Ist diesmal ein bißchen mehr. Link stell ich dann hier im Forum (Bilder-Thread gibt ja schon zum Spiel) rein, wie sonst auch. Danach kommt es auch auf die Webseite, so daß auch noch nicht-football interessierte Zugriff drauf haben :wink:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Unterschreib ich so......!!!
Gesunder Kuczynski= Aufstieg!
Hätte der geklappt...oh was hätten sich einige,
die hier mit Häme und Spott und großer Fresse hetzen,
dann mit Glückwünschen und Arschkriechen überschlagen!

Was bleibt...:
Ein Glückwunsch nach MG!
Und ein Glückwunsch nach Hamburg an die Devils für die Saison und das Charisma!
Selbst ohne diesen Aufstieg hat der Name Blue Devils Nymbus und Klang!
Da kommen andere in 100 Jahren nicht hin!!!
Dann sind sie halt 2012 erst wieder in der 1. Liga!!!
ehrlich währt am längsten
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

@ 74

Ich fürchte, DU bist der einzige, ders verstanden hat !!
Tja... wo spielt Hamburg wohl in 2 Jahren ? :( :(
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

[quote="zocker07]
Tja... wo spielt Hamburg wohl in 2 Jahren ? :( :([/quote]

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:

In Hamburg - zumindest bei Heimspielen

:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

elCaputo hat geschrieben:[quote="zocker07]
Tja... wo spielt Hamburg wohl in 2 Jahren ? :( :(

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:

In Hamburg - zumindest bei Heimspielen

:wink:[/quote][/quote]

das ist natürlich eine gewagt Aussage, aber ich unterschreibe diese, wie man seit neuen hier so schön sagt :lol:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
batman
DLiner

Beitrag von batman »

@74 ich geb dir völlig recht. sehe das genauso, aber hier redet man gegen die wand.
wenn man eine fusion hinbekommen würde, wäre das für einige spieler unter umständen auch ne motivation, zurück nach HH zu kommen, denn die fahrerei nach kiel nervt doch ziemlich auf dauer, auch wenns ein klasse team mit spitzenfans ist. die heimspiele sind der hammer... zurück zum thema:

man wollte aufsteigen, hat in der relegation voll ins gesicht bekommen und sagt, man wäre auf einem guten weg... unglaublich.
die zuschauerzahlen sind inzwischen ein witz, genauso wie diese "wiese", die das stadion darstellt. am samstag waren nur so viele da, weil sie live dabei sein wollten, wenn sich das schicksal der blauen entscheidet.
sollte politiker werden, der mann. würde gut passen.

lebt halt weiter in eurer heilen welt. man kann auch nur diskutieren, wenn beide seiten fakten als solche akzeptieren, aber das klappt wohl nicht. ich seh mir das spektakel von außen an, denn für mich wäre das so keine alternative. beide vereine sind bei weitem nicht mehr das, was sie mal waren. die eagles haben es einmal zu oft verpasst und die devils leben vom ruhm vergangener zeiten. sogar einige von den ehemaligen distanzieren sich von den "ehemals" HBD... RIP!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Nosh
Rookie

Beitrag von Nosh »

Tja, Batman, Dein Einsatz!.

Räum' auf mit den alten Verbrechern die nix gebacken bekommen, schütte alle Gräben mit einem Wheelie Deines Batmobils zu und bau' ein darauf Stadion mit ausreichend Business-Seats und VIP-Lounges. Dann rettest Du zusammen mit Robin die ganzen Hamburger Jungs aus dem Kieler Gefängnis
wo sie von dem pösen,pösen Kent "Joker" Anderson festgehalten wurden und
für einen Hungerlohn ausgebeutet wurden.. :roll:
NoWay
Rookie

Beitrag von NoWay »

ich wiederhole mich nur ungern in einem post, aber hier muss es sein.
vielleicht habe ich mich im ersten auch nicht deutlich genug ausgedrückt.

HBD haben es noch nie geschafft sportlich in die GFL zu kommen. Mit Geld und gutem Geschäftssinn hat man 1995 dafür gesorgt, ein nicht AFVD Team direkt in die oberste Spielklasse zu heben. In der ersten angekommen läuft der Wagen erst mal von selbst. Gute Spieler gehen halt immer zu hochklassigen Teams, Ruhm und Ehre wollen sich die wenigsten erkämpfen.

Ein gutes Beispiel wie es richtig gemacht wird zeigen derzeit die Crocos.
Eines der ersten Teams in Deutschland, nach finanzieller Schwäche kam dann das aus. Gute Jugendarbeit und nun endlich wieder ein Seniorenteam.
Und dies ist zwar erst in der untersten Liga, aber da erfolgreich (lediglich eine Niederlage gegen die Mustangs) und Aufsteiger.
there's no place like home ;-)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Es geht mir grad nicht darum, welcher "Verein" es weswegen verdient hat in welcher Liga zu spielen...
Es geht mir und auch vielen anderen darum eine schlagkräftige Truppe in Hamburg zu haben, die auf hohem Niveau spielt.
Haben die Devils eine Mannschaft, die aus eigener Kraft GFL-2 spielen kann? Nein!
Haben die Eagles eine Mannschaft, die aus eigener Kraft derzeit GFL-2 spielen kann?
Nein!
Es geht auch nicht darum, ob die Devils genug Spieler haben, drei Teams in der Verbandsliga zu stellen.
Qualitativ haben beide zusammen genug Spieler, um GFL-2 zu spielen.
plus Exilanten und Importverstärkung auch sicher für GFL-1
Kann man von einem QB auf GFL-1 Niveau reden, wenn er ne dreiviertel Regionalliga Saison gespielt hat? Ich denke nicht. Toptalent, aber GFL-1 Niveau ist noch n Schrittchen mehr. Möglicherweise herrscht da ein anderer Druck...weiß ich natürlich nur vom Hörensagen. ;)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Es ist Zeit für Kompromisse und das Ende der Kleinkriege.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Tjaaa... ich fürchte, das Interesse an einer weiterführenden Zusammenarbeit ist nicht wirklich vorhanden.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Ein Wald voller Schwachsinn wird nicht deshalb schön, weil es ein Wald ist...!
Man, hier rollen sich einem die Fußnägel hoch!
Na klar, alle in HH treffen sich- der Max, der Campino, der Marten..ach nee, der is in dien, gut weiter, Hellwig, Castaldo, Marico, Runk und dann reden sie so 15 minuten...oder 30....und dann gründen sie einen neuen Verein. Der GHFC...Gesamt Hamburger Football Club!
Deshalb hat Hamburg auch 2 Fußball Vereine!
Und was dann Max
Milligan
Hellwig und Runk aufgebaut haben...oder einstürzen...fusioniert zum FC Success!
GEIL!!!
Und dann spielen alle GFL tauglichen (wer auch immer das wertet) in der GFL, alle 2. Liga tauglichen inna 2. und so weiter...
Dann kommen auch die ganzen Söldner wieder....
Ausser die aus Marburg!
Un d dann läuft alles wie geschmiert, weil man ja...wie schrieb hier einer....inna 1. Liga spielt, und das sind Selbstläufer!!!

Auf so was kann auch nur in einem Industriegebiet kommen!!!
Mensch Jungs, kommt anne Küste und lasst Euch mal den Smog ausse Synapsen blasen! Dann klappts auch wieder mit der Realiät!
ehrlich währt am längsten
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich sag euch mal wie die "Zusammenarbeit" in der Offseason aussehen wird.

Ganz einfach: Die Spieler gucken bei welchem Team sie die beste Perspektive haben. Das sind zur Zeit die Devils, allein schon wegen Max von Garnier. Der weiß übrigens genau auf welchen Positionen noch Handlungsbedarf besteht. Und deswegen wird er die Spieler fragen, ob sie beim besten Hamburger Footballverein nicht spielen wollen (vor bis zu 1.000 Zuschauern). Und wenn sie schlau sind, sagen sie zu. Und schon hat man ein schlagkräftiges Team. Leidtragende sind natürlich die anderen Teams, von denen die Rosinen weggepickt werden. Aber so ist das nun mal und so war das auch schon immer.

Wo ist dabei jetzt das Problem? Das regelt sich damit doch immer alles von alleine.

Übrigens lustig wie manche jetzt plötzlich versuchen die Saison der Devils schlecht zu reden. Einigen ist wohl noch nicht klar, dass die Mavericks momentan das Hoffenheim des deutschen Footballs sind. Erstens werden die Devils in 2010 stärker sein als dieses Jahr und zweitens werden sie dann in der voraussichtlichen Relegation einen schwächeren Gegner haben. Und dann klappt auch der Aufstieg. Macht euch da mal keine Sorgen :)
Antworten