Style
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Achso jetzt wird mir auch klar wie die Oregon Ducks das machen, natürlich wird das Trikot in 4 Schichten lackiert! Wieso ich da nicht früher drauf gekommen bin!Kommt der mir hier mit RGB Farbraum! Es handelt sich um Trikots etc. Da kannste mit RGB nicht viel anfangen! Da musste schon mit CMYK arbeiten!

- PIKE #50 MLB
- DLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Auch ganz nett ist gut
Kann jemand bitte vorbeikommen und mir die Zunge wieder in den Mund stecken
Wie weit ist es eigentlich von Remscheid bis Montabaur? Brauchen die Farmers noch einen 37-jährigen Ex-Steelers (Solingen) Linebacker
?
Ist die "56" noch frei?
Man merkt, dass da in der Off-Season styletechnischer Sachverstand aus Troisdorf in den Westerwald gekommen ist
Spaß beiseite: Wirklich edle Trikots und die Leistung stimmt im Westerwald ja auch, so dass man sich solchen Schnick-Schnack auch eigentlich leisten kann!

Kann jemand bitte vorbeikommen und mir die Zunge wieder in den Mund stecken

Wie weit ist es eigentlich von Remscheid bis Montabaur? Brauchen die Farmers noch einen 37-jährigen Ex-Steelers (Solingen) Linebacker

Ist die "56" noch frei?

Man merkt, dass da in der Off-Season styletechnischer Sachverstand aus Troisdorf in den Westerwald gekommen ist

Spaß beiseite: Wirklich edle Trikots und die Leistung stimmt im Westerwald ja auch, so dass man sich solchen Schnick-Schnack auch eigentlich leisten kann!
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Aha! Silber! Soso!footballstar_#45 hat geschrieben:Die Helmfarbe passt nur nich so ganz dazu.okoye hat geschrieben:
Vorallem die Kombination silber-grün.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- The Renator
- Rookie