Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Ah ok, Danke..
Das Vereinshaus sieht dem in BW sehr ähnlich (naja, würde schon fast identisch sagen!!)
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ne, kann ih nicht glauben, dann würden der Platz in Bad Windsheim und in Passau absolut identisch aussehen! :?: :?:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

evtl. haben sie ja dortgespielt check http://www.passau-red-wolves.de/
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

war ein Flagturnier der Bad Windsheim Wolverines in Bad Windsheim...die Wolverines gibt es in der Zwischenzeit nicht mehr
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Hat ich doch recht!!! :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

so nun mal wieder zum eigentlichen thema dieser seite !

also dauf dem bild unten sieht man ein bild vom spiel MVG gegen EFP !
das bild hab ich mir bei www.afpix.de geklaut ! ( sorry dafür , hast aber wie immer tolle bilder gemacht ! :wink: )
darauf , und auch auf den anderen bildern der serie , kann man gut erkennen , dass die jungs aus Magdeburg versuchen styletechnisch als team zu erkennen zu sein ! am meisten fällt mir da der doch recht anschauliche helm auf , wo es nur ein paar ausnahmen gibt bei denen die FM farbe abweicht ! aber auch sonst fällt da kaum einer aus dem rahmen ! im gegenzug fällt bei den jungs aus elmse auf , dass sich da jemand mächtig ins zeuch gelegt hat mit den neuen leibchen ( was aber auch mal nötig war , dass pipigelb der letzten jahre hat schon recht weh getan beim betrachten ) nur leider gab es fürs team kein AHA erlebnis , denn die unterschiedlichen auffassungen von teamstyle fallen schon auf ! auch gefällt mir nicht mit was für össelig ausschauenden helmen da so mancher auftritt ! ich finds schade , vielleicht schaffen es die jungs ja mal sich auf eine FM und helmfarbe zu einigen ! ich kann mir vorstellen das in zeiten wo die NFLE abgesägt wurde , man gerade im hamburger raum nicht gerade bei sponsoren punkten kann , wenn mann so ein durcheinander presentieren möchte ! is aber alles nur meine persönliche meinung und ich möchte mit sicherheit niemanden schlecht machen is halt nur gerade beim brachten der bilder vom spiel am WE aufgefallen !

Bild
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

kommt aus " Bilder mit einem HÄ ! "

Bild

da gibt es so einiges was die noch lernen müssen ! :lol: 8) :wink: :?: :!: :idea:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Abgesehen davon, daß ich grün/rot für eine tödliche Farbkombination halte...geben die mvg echt ein ganz passables Teambild ab.
Außer der Herr mit den rotweißen Tubesocks zu roter Hose. Das geht mal gar nicht.
Wenn dann noch die Socken vom gleichen Hersteller wären... lechz.
Wäre aber schön, wenn andere Teams zumindest mal dieses Level erreichen würden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Bei allem Positiven, was man über MVG zum Thema Teamstyle sagen kann, fällt mir bei dem Kollegen mit der #40 mal wieder auf, was für eine Stylekatastrophe der DNA ist. In der Kombination weißer Helm - dunkle Facemask ist es besonders schlimm, weil das Weiß den Helm noch größer erscheinen lässt und die die dunkle Facemask das optische Ungleichgewicht nicht wieder aufhebt.

Der Helm mag das Bequemste und Sicherste sein, was es derzeit auf dem Markt gibt, aber ich finde, er sieht einfach furchtbar aus!

An sonsten: Vollen Respekt für Magdeburg, das sieht richtig gut aus. Beide Daumen hoch!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

http://www.sportmed24.de/product_info.p ... 627e5ab490

nur ma für die die aus Style Spatten aber meistens wohl nicht das richtige Tape benutzten :)
Catch me if you can
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

DIE Stylesünde sind doch die Knieschoner vom Herren ganz links! Oder sind das da etwa Beine? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hebt mal lieber das Positive auf dem Bild hervor. Der Mann in Grün. Das hat was.

:!:

Mir gefällt insbesondere die schöne große Nummer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die 85 bricht sich gleicht das Bein oder schießt sich das Knie oder den Fuß raus oder ?
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

#85 trägt schienbein schoner xd
Bild
SID
Rookie
Wristband

Beitrag von SID »

Bei www.25store.de gibts Cutters Wristbands 1" in einer grossen Farbpalette.
Ebenso Muffs usw!
Be the Hammer not the Nail!!
Antworten