Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Bluffmaster hat geschrieben:Die von der Universe haben echt zu viel Zeit, um sich so viel mühe zu geben und die Seite so zu machen. Guter Aprilscherz ! ! !
Zu viel Zeit? Nicht wirklich.
Das Design wurde schon Mitte Dezember angepasst und es war ein sehr schwerer Kampf es niemanden zu verraten.
R.I.P
Dirk
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Ich denke mal, das es am besten ist, wenn Du das im UF Forum nachlesen würdest, ich fände es nicht gut, wenn das überall geschrieben würde....hoffe, ich trete hier niemandem auf den Schlips.
"Am Samstag, 10. April 2010, gibt es den ersten Pflichttermin für die Farmers. Im heimischen Mons–Tabor Stadion empfangen die "kämpfenden Bauern" in ihrem einzigen Vorbereitungsspiel auf die anstehende Saison den Regionalligisten Troisdorf Jets. "
Ich muss sagem Montabaur hat mich echt enttäuscht. Ich war da und habe mir das Spiel gegen Montabaur Fighting Farmers vs. Troisdorf Jets 19:19 angeguckt. War kein schönes Spiel. Die Farmers hätten das Spiel auch 19:23 verlieren können, hätte der Schiedsrichter nicht abgepfiefen, der Feldgoal war gut. Ich glaube die Farmers würden etwas überschätzt.