Bayernliga 2010
Ich kann da den Coach der Rams schon verstehen. Wenn das Ergebnis klar ist, und da dieses Jahr das Punktverhältnis dank der Playoffs auch keinen Einfluss hat, warum sollte ich dann nicht den Backups jede Möglichkeit geben Spielerfahrung zu machen.
Schließlich kann man im Football ja nie darauf zählen, dass die erste Garde unverletzt bleibt. Und gerade in Anbetracht, dass es nächste Woche zum Spitzenspiel kommt, ist es doch von Vorteil, wenn die Leistungsträger ein paar blaue Flecken weniger haben.
Schließlich kann man im Football ja nie darauf zählen, dass die erste Garde unverletzt bleibt. Und gerade in Anbetracht, dass es nächste Woche zum Spitzenspiel kommt, ist es doch von Vorteil, wenn die Leistungsträger ein paar blaue Flecken weniger haben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
- DLiner
die lassen generell bei einem höheren score ihre back ups rein, damit die auch spielzeit bekommen, ist doch klasse! außerdem muss man den score nicht unnötig hochtreiben und den gegner zusätzlich demoralisierenCoach Bing hat geschrieben:So wie ich sah haben Rams ab mitte 2. Q bereits die Backups rein gemacht. Reed spielt auch nur bis anfang 2. Q.
Waer wohl hoeherer score moeglich gwesen - rams wollten wohl nicht???
Shut up and play
- your_nightmare
- DLiner
die tipps fürs we
hallo leute,
anbei meine tipps fürs wochenende:
burghausen crusaders - straubing spiders 14:21
die kreuzritter sind hot und bei den spinnen sind noch zu viele verletzungen, auch wenn am gameday einige wieder fit sind. es wird eine tolle partie bei der die straubinger am schluss das bessere händchen haben werden
erding Bulls - münchen rangers 6:25
die rangers wollen sicher in den play offs bleiben und kämpfen um platz 3. die bulls sind noch nicht da wo sie hin wollen und sacken zum 3.quarter leider ein, trotz des gamedays am samstag
das spitzenspiel und damit eine kleine vorentscheidung für die play offs
nürnberg rams - königsbrunn ants 24:17
die rams haben keine (zwangs)pausen mehr und kommen so langsam in fahrt. das spiel gegen die crusaders war eine deutliche angelegenheit, aber noch lange kein meilenstein. gegen die ants wird es ganz klar schwieriger werden, aber am schluss beleiben die rams auch hier wieder sieger. sollten die widder hier gewinnen, so sage ich jetzt schon eine perfect saison für sie hervor. etwas früh, aber wer sollte sie dann noch schlagen können?
anbei meine tipps fürs wochenende:
burghausen crusaders - straubing spiders 14:21
die kreuzritter sind hot und bei den spinnen sind noch zu viele verletzungen, auch wenn am gameday einige wieder fit sind. es wird eine tolle partie bei der die straubinger am schluss das bessere händchen haben werden
erding Bulls - münchen rangers 6:25
die rangers wollen sicher in den play offs bleiben und kämpfen um platz 3. die bulls sind noch nicht da wo sie hin wollen und sacken zum 3.quarter leider ein, trotz des gamedays am samstag
die rams haben keine (zwangs)pausen mehr und kommen so langsam in fahrt. das spiel gegen die crusaders war eine deutliche angelegenheit, aber noch lange kein meilenstein. gegen die ants wird es ganz klar schwieriger werden, aber am schluss beleiben die rams auch hier wieder sieger. sollten die widder hier gewinnen, so sage ich jetzt schon eine perfect saison für sie hervor. etwas früh, aber wer sollte sie dann noch schlagen können?
Shut up and play
Re: die tipps fürs we
Na noch ist nicht aller Tage abend! Das Hinspiel haette auch mal ganz anders ausgehen koennen. Und selbst wenn die RAMS die Ameisen schlagen, gibt es immernoch die Play-offs inkl. der Rangers und (Bitte 4. Team hier einfuegen). Also gewonnen ist noch lange nix...Ants sind heiss!!!your_nightmare hat geschrieben:
Hoffe auf eine spannende Saison!
- your_nightmare
- DLiner
beim hinspiel haben die rams lange bis ins 4.viertel geführt, erst dann kamen die ants zurück. klar 13:6 ist knapp, aber wirklich gefährlich waren sie dann doch nicht mehr, oder?Balljunge hat geschrieben:Na noch ist nicht aller Tage abend! Das Hinspiel haette auch mal ganz anders ausgehen koennen. Und selbst wenn die RAMS die Ameisen schlagen, gibt es immernoch die Play-offs inkl. der Rangers und (Bitte 4. Team hier einfuegen). Also gewonnen ist noch lange nix...Ants sind heiss!!!your_nightmare hat geschrieben:
Hoffe auf eine spannende Saison!
klar, alle teams sind hot auch erding als derzeitiges schlusslicht
sorry, die 4.te platzierung geht dann an die straubinger
play off tipp:
rams vs straubing
ants vs rangers
ach ja, hier gleich mal großkotzig meine endspiel paarungs tipp um den aufstieg: rams-ants
das ergebnis sage ich dann wenn es soweit ist, sonst rennt ihr jetzt schon zu den buchmachern

Shut up and play
-
- Newbie
Schön, wie du hier immer Leuten Sachen in den Mund legst.your_nightmare hat geschrieben: das ergebnis sage ich dann wenn es soweit ist, sonst rennt ihr jetzt schon zu den buchmachern
- your_nightmare
- DLiner
na logisch, es muss doch etwas spannung bleiben bis zu den p.o.´skillerhamster hat geschrieben:Schön, wie du hier immer Leuten Sachen in den Mund legst.your_nightmare hat geschrieben: das ergebnis sage ich dann wenn es soweit ist, sonst rennt ihr jetzt schon zu den buchmachern

Shut up and play
- cutecat_82
- Rookie
- DLiner
hey leute, von wann ist der tipp?cutecat_82 hat geschrieben:So wohl ungefähr.. rangers leider nur 2. denk ich.. Auch die Ants waren vorletztes WE sehr gut -.- leider..Hitman hat geschrieben:..
1. rams
2. rangers
3. crusaders
4. ants
5. bulls
6. straubing
netter versuch und was zum lachen vor dem schlafen gehen, aber du glaubst doch selbst nicht, dass die ants vom derzeit 1.platz auf den 4. abrutschen werden. hierzu müssten sie gegen die rams, evtl gegen straubing und für den direkten vergleich sogar gegen die crusaders verlieren, die crusaders haben das hinspiel mit 39:6 verloren, mann denk mal nach. oder haben die crusaders jetzt superman im team? welche liga verfolgst du eigentlich? die crusaders können froh sein wenn sie den 4.ten platz nicht an straubing abgeben müssen, bei den nächsten 4 spielen von burghausen sind schon mal 3 gute gegner dabei: rams, rangers, ants, gegen straubing und gegen erding könnte ein sieg drin sein, aber gegen die anderen wird es sehr schwer werden, vor allem nach der 51:14 klatsche gegen nürnberg...
...und zu erding, oder straubing: gesetz dem fall es würden beide noch alle spiele verlieren, oder sogar gewinnen, dann kommt es zum showdown am 03.07. zwischen diesen beiden teams und hier müssten die bullen die spinnen für den direkten vergleich mit mehr als 22 punkten differenz schlagen, dass wäre eine starke leistung und somit verdient die bessere platzierung und wie wollen die rangers nach 2 niederlagen gegen die ants noch an diesen vorbei ziehen, hierzu müssten die ants die nächsten spiele verlieren, schau dir mal die gegner an, außer nünberg ist da nicht wirklich ein starker brocken dabei. morgen kannst du mir wieder eine schöne gute nacht geschichte erzählen, ich freue mich schon darauf was zum lachen zu haben

Shut up and play
-
- Rookie
- your_nightmare
- DLiner
...und wieso antwortet "cutecat_82" dann darauf?Wolf hat geschrieben:wenn du anstatt einen Roman zu schreiben auf die 1. Seite geschaut hättest, dann wüßtest du, von wann der Tipp is
da muss man doch davon ausgehen, dass das nicht allzu lange her ist, schlaukopf. "zusel" hat vollkommen recht, wer schaut bei einem 47 seiten thread denn noch auf die erste seite. wenn hier was steht, dann geht man davon aus, dass es sich dabei um etwas aktuelles handelt, ansonsten kannst du dir dieses forum gleich sparen. in zukunft werde ich bei jeder mail erstmal alle 47 seiten durchsehen, damit ich nicht auf etwas antworte, was schon länger her ist. wenn du schon dumme antworten von dir gibts, dann bitte gerechtfertigt

Shut up and play