Es wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. Warum sollte Greene tiefer als GFL spielen wenn er zurück zu Kiel kann die ihn auch bezahlen können ? Universe hat ganz andere Sorgen und müssen sogar vielleicht aus FFM weg: http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Dazu kommt das Grahn bis März in den USA ist. Klasse Vorraussetzung in der Vorbereitungszeit
Von dem letzten Spiel 2011 gegen die Pikes wollen wir gar nicht erst reden !!!
Universe wird einen ausweichplatz in der Umgebung in der Hinterhand haben, aber man will die Stadt unter Druck setzen.
Ich wünschender universvielglück das es noch klappt.
twolf hat geschrieben: Universe wird einen ausweichplatz in der Umgebung in der Hinterhand haben, aber man will die Stadt unter Druck setzen.
Ich wünschender universvielglück das es noch klappt.
Wäre Schade wenns am Platz scheitern würde.
Lenny hat nicht bei Universe unterschrieben und er hat auch nicht vor für Sie zu spielen !!!!
Na da wird sich ja jemand so richtig freuen, dass er so einen tollen Freund hat, der für einen die Öffenlichkeitsarbeit macht!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Na da wird sich ja jemand so richtig freuen, dass er so einen tollen Freund hat, der für einen die Öffenlichkeitsarbeit macht!
Deshalb weiß ich auch jetzt wo er 2012 ist und muss nicht spekulieren
gibt es eigentlich auch eine "unabhängige" berichterstattung über die universe?
warum sollte es in frankfurt anders sein, als in 80% aller deutschen städte: american football ist kein breitensport und interessiet somit auch relativ wenige.
den absatz finde ich aber besonders lächerlich, und möchte ich gerne hervorheben:
football-aktuell.de hat geschrieben:
Sieht man es wirtschaftlich, so ist ein Verein, der 2000 Besucher aus der ganzen Region um Frankfurt in die Stadt zieht sicher ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor. Viele Fans aus dem Umland verbinden einen Besuch bei einem Universe-Heimspiel mit einem Einkauf auf der Zeil oder im nahegelegenen Nordwestzentrum.