Vielleicht wird ja am Sonntag bei der Super Bowl Party das neue GFL-Team für 2013 "wie Phoenix aus der Asche" auf die Bühne kommen.

CYOU
Piiti
So langsam sehe ich das ähnlich. Diverse mitunter hochkarätige Abgänge können m.E. nicht mehr nur aus Prospects und 2-3 As zu kompensieren sein. Das Crayton gehen würde war beinahe zu erwarten, okay. Die Jungs die mit Lux richtung Bonn gegangen sind, wären zu kompensieren gewesen und Demers und Römer, wenn es nur die zwei wären vermutlich auch. Aber inzwischen kommt schon einiges zusammen...Demers, Römer, Pawlik, Neff, Crayton, McCants - 6 Stützen alleine in der Offense. Dazu Schönbroich, Mißbach...alles Spieler die schwer zu ersetzen sind. Und es darauf zu schieben, dass eben wenig Geld da ist und die anderen alle sooo reich sind, ist zu einfach. Denn Geld für einen teuren HC war ja da!fleischwurst hat geschrieben:oder wie Phoenix aus den Prospects...mittlerweile sind die Panther für mich Abstiegskandidat Nummer 1...neuer HC und 2 Imports hin oder her, zumal man damit, wie ich denke, keinen McCants, Crayton und schon gar nicht Demers kompensieren kann...
Geil, das ist Footballforum-Logik!Karsten hat geschrieben:Pawlik und Neff zu den Berlin Adlern
Quelle: Adler Pressemitteilung
In Bad Hersfeld geboren... also auch kein A Spot?piwi-dd hat geschrieben:Zugang Dresden Monarchs
WR/DB Donnie Avant (Virgina State University / Helsinki 69ers)