Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pitti
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Pitti »

So langsam aber sicher sollte man in Düsseldorf auch mal über Zugänge - bisher zwei - reden, die die bereits zweistelligen Abgänge nicht nur mengenmäßig, sondern auch qualitativ kompensieren. Die Commitments von Raphael und Philipp in allen Ehren - inzwischen kommen sie mir vor wie das Rufen im Walde.

Vielleicht wird ja am Sonntag bei der Super Bowl Party das neue GFL-Team für 2013 "wie Phoenix aus der Asche" auf die Bühne kommen. 8)

CYOU
Piiti
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

oder wie Phoenix aus den Prospects...mittlerweile sind die Panther für mich Abstiegskandidat Nummer 1...neuer HC und 2 Imports hin oder her, zumal man damit, wie ich denke, keinen McCants, Crayton und schon gar nicht Demers kompensieren kann...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

fleischwurst hat geschrieben:oder wie Phoenix aus den Prospects...mittlerweile sind die Panther für mich Abstiegskandidat Nummer 1...neuer HC und 2 Imports hin oder her, zumal man damit, wie ich denke, keinen McCants, Crayton und schon gar nicht Demers kompensieren kann...
So langsam sehe ich das ähnlich. Diverse mitunter hochkarätige Abgänge können m.E. nicht mehr nur aus Prospects und 2-3 As zu kompensieren sein. Das Crayton gehen würde war beinahe zu erwarten, okay. Die Jungs die mit Lux richtung Bonn gegangen sind, wären zu kompensieren gewesen und Demers und Römer, wenn es nur die zwei wären vermutlich auch. Aber inzwischen kommt schon einiges zusammen...Demers, Römer, Pawlik, Neff, Crayton, McCants - 6 Stützen alleine in der Offense. Dazu Schönbroich, Mißbach...alles Spieler die schwer zu ersetzen sind. Und es darauf zu schieben, dass eben wenig Geld da ist und die anderen alle sooo reich sind, ist zu einfach. Denn Geld für einen teuren HC war ja da!
Vielmehr muss man sich langsam fragen, ob sich HC Madison oder sonst jemand überhaupt mal nach neuen Spielern umgesehen hat...ich wage zu bezweifeln dass in Köln, Bonn, Troisdorf, Bielefeld usw. bei vielen Spielern das Telefon geklingelt hat weil jemand von den Panther-Verantwortlichen mal fragen wollte ob er nicht kommendes Jahr in Düsseldorf spielen will. Hätte man sich hier intensiv bemüht, wäre sicher der ein oder andere interessiert gewesen
Den Sparkurs und das verstärkte Setzen auf die Jugendarbeit in allen Ehren und mit den finanziellen Mitteln kann man in Düsseldorf vielleicht auch nicht jedes Jahr ein Playoffteam auf den Rasen stellen, alles geschenkt! Aber Abstiegskandidat muss man mit dem vorhandenen Potenzial nun wirklich auch nicht sein! Und wenn die sich andeutenden Auflösungserscheinungen so weiter gehen, könnte genau das passieren - das wäre bitter!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Steelers_Man56
Newbie

Beitrag von Steelers_Man56 »

Wie siehts aus mit Marburg?
Talentierter und junger QB, jedoch kein HC? :?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Pawlik und Neff zu den Berlin Adlern

Quelle: Adler Pressemitteilung
Don't feed the trolls!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

:) Autsch fast 12 Stunden zu spät.

Aber der ist neu : Quelle www.football-aktuell.de

" Das Defensive Backfield der Baltic Hurricanes erhält weiter Zuwachs. Hendrik Guschok ( CB / SS ) trägt ab diesem Jahr die Farben des Kieler Vizemeisters. Der Verteidiger begann vor über 14 Jahren in Hamburg mit American Football "
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

Karsten hat geschrieben:Pawlik und Neff zu den Berlin Adlern

Quelle: Adler Pressemitteilung
Geil, das ist Footballforum-Logik!
Römer, der von den Falcons kommt und Demers und Schönbroich die in Köln wohnen wechseln von den Panthern zu den Falcons und alle rasten aus, spekulieren darüber das die Falcons mit Geld um sich werfen und spätestens Ende des Jahres pleite sind usw...
2 Spieler wechseln von Düsseldoof nach Berlin, und keinen juckts.
Düdoof-Köln: 40 Kilometer
Düdoof-Berlin: 600 Kilometer
Wenn die nicht zufällig beide wegen Studium/Job etc. nach Berlin ziehen will ich nicht wissen was das kostet, selbst wenn sie Bahn fahren...aber hauptsache Falcons sind bald pleite weil sie Geld rausschmeißen, because fuck logic!
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Weil die Adler das schon immer praktizieren und die Kölner eben die Kölner sind. Ist doch logisch! :-)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gibts jemanden, der glaubt, daß die 3x die Woche 600km einfach pendeln?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich glaubs nicht! Ich denke eher mal das wird eine Wochenendbeziehung sein! :-)
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Naja, von Refrath, wo ein Spieler wohnt bis zum Flughafen sind es 13 km. Fliegt man Donnerstags hin und Sonntag zurück. Für ein paar Monate nicht so ein Problem. Und Airberlin fliegt ja angeblich nicht zum ersten Mal Spieler nach Berlin. Die Jungs sind so erfahren, dass die das gut hinbekommen. Hat bei z.B. Mathis auch funktioniert.
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Ich glaube eher das es daran liegt das römer und demers impact player sind. während neff einfach nur ein mittelmäßiger oliner ist der aus nicht nachzuvollziehenden gründen in der nationalmannschaft und gfl spielt. egal ob der mit der postkutsche nach berlin fährt oder mit ner hummer stretchlimou
Zuletzt geändert von Billy Hoyle am Do Jan 31, 2013 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hase

Beitrag von Hase »

p. dohrendorf von kiel zu den blue devils
b. linska von den huskies zu den blue devils

https://hhsport.wordpress.com/2013/01/3 ... ver-corps/
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Zugang Dresden Monarchs

WR/DB Donnie Avant (Virgina State University / Helsinki 69ers)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

piwi-dd hat geschrieben:Zugang Dresden Monarchs

WR/DB Donnie Avant (Virgina State University / Helsinki 69ers)
In Bad Hersfeld geboren... also auch kein A Spot?
Gesperrt