footballer hat geschrieben:Naja, sieht wohl nicht so aus als ob die Liga melden. Die haben seit 4 Monaten nichts mehr auf ihre Homepage geschrieben.
Haben die Cologne Falcons aus diesem grund keine GFL Lizenz erhalten?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
die halten das vielleicht alles top secret und treten nächste season mit ner übermannschaft auf.
die paladins sollen ja ganz gut gewappnet sein, hab ich so gehört(ach ich hasse diesen ausdruck, aber was soll man machen)
2 bl cornerbacks mit denen werd ich mich ja dann rumschlagen müssen, wa?
hab´s von nem schiri und kollegen gehört.
is ja auch nicht schlimm wenn nicht stimmt,
aber wenn du mich anlügst, bekommst du eins auf die nuss
spaß wie schnell gerüchte verbreitet werden, wa?
Heul Heul Heul;-) Hilfe,da spielen zwei ehemalige BL spieler mit
Junge Junge,die bluten genau so wie du und ich.
Ausserdem kann es ja auch sein das sie nur auf der Bank gesessen haben;-)
DT#67 hat geschrieben:Heul Heul Heul;-) Hilfe,da spielen zwei ehemalige BL spieler mit
Junge Junge,die bluten genau so wie du und ich.
Ausserdem kann es ja auch sein das sie nur auf der Bank gesessen haben;-)
Du nicht böse gemeint, aber wenn Du Ahnung hättest wüßtest du das zwei gute Bundesligaspieler in einem Team in der Landesliga echt ausmachen können.
Schaue Dir alleine mal die GFL oder zweite Bundesliga an, da reichen teilweise schon zwei gute Amis um ein Team sehr stark zu verbessern!!!
Nun ja die Amis in der GFL sind abernicht zu vergleichenmit den Deutschen Teilzeit GFL Bankdrückern in der LL...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)