Ja, es tut sich da viel positives in Sachen Nachwuchs, was man so hört.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Do Okt 23, 2025 11:56Ich dachte die stehen jetzt wieder gut da? Nachwuchsarbeit und so?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Okt 23, 2025 11:27
Die grundsätzliche Frage müsste eigentlich lauten warum sollte die Galaxy den Namen wollen? Die Universe hat den ja in Eigenverantwortlichkeit mehrfach selber verbrannt.
Frankfurt Galaxy
Re: Frankfurt Galaxy
Re: Frankfurt Galaxy
...man hat bei fu was sinnvolles getan, auf eine erste herren verzichtet und sich auf nachwuchsarbeit konzentriert. kam am anfang bei vielen nicht gut an, zugegeben auch nicht bei mir, weil ich es denen nicht zugetraut habe, aber es trägt jetzt früchte. trotzdem ist der name m.e. seit der insolvenz (oder besser seit beiden) für top ligen verbrannt.
und walterer hat recht: das sind zu tiefe gräben, als dass sich da namensrechtlich was tun könnte. aber definitiv ist dies auch von beiden seiten nicht gewünscht...
und walterer hat recht: das sind zu tiefe gräben, als dass sich da namensrechtlich was tun könnte. aber definitiv ist dies auch von beiden seiten nicht gewünscht...