Gefällt mir trotzdem nicht. Jede Liga mit ungerader Zahl ist gaga.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:49Jeder gegen jeden mit Hin- und Rück sind 12 Spieltage plus die gewohnten Play Offs. Sieht schick aus.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:39 Das Pendel könnte nach Informationen eines users dessen posting history doch eine gewisse Nähe zu Entscheidungsträgern vermuten lässt doch in Richtung EFA ausgeschlagen haben.
Damit hätte die EFA sieben Teams.
Blöde Zahl irgendwie
Munich Ravens
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Re: Munich Ravens
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Grinch1969
- Runningback
Man kann ja die Cents wiederbeleben.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 11:01
Gefällt mir trotzdem nicht. Jede Liga mit ungerader Zahl ist gaga.
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Die spielen bei Mr Ks Ackerliga. Irgend welche Teams braucht der ja auchGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 11:03Man kann ja die Cents wiederbeleben.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 11:01
Gefällt mir trotzdem nicht. Jede Liga mit ungerader Zahl ist gaga.
Das würde ich auch sehr gut findenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:49Jeder gegen jeden mit Hin- und Rück sind 12 Spieltage plus die gewohnten Play Offs. Sieht schick aus.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:39 Das Pendel könnte nach Informationen eines users dessen posting history doch eine gewisse Nähe zu Entscheidungsträgern vermuten lässt doch in Richtung EFA ausgeschlagen haben.
Blöde Zahl irgendwie
Die ungerade Zahl stört mich nicht.
Und das Beste ... es wäre kein einziges Gurken-Team in der Liga ... so wie wir es uns doch eigentlich immer gewünscht haben
- Grinch1969
- Runningback
Hätte auch den Vorteil dass die Vorrunde wahrscheinlich lange spannend bliebe da nur der letzte rausfällt. Die POs mit den Plätzen 1 bis 6 passt.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 12:19Das würde ich auch sehr gut findenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:49Jeder gegen jeden mit Hin- und Rück sind 12 Spieltage plus die gewohnten Play Offs. Sieht schick aus.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:39 Das Pendel könnte nach Informationen eines users dessen posting history doch eine gewisse Nähe zu Entscheidungsträgern vermuten lässt doch in Richtung EFA ausgeschlagen haben.
Blöde Zahl irgendwie![]()
Und das Beste ... es wäre kein einziges Gurken-Team in der Liga ... so wie wir es uns doch eigentlich immer gewünscht haben![]()
Bei 7 Teams sollte man eigentlich ein 4er Playoff spielen (Seat 1 vs. Seat 4 ... Seat 2 vs. Seat 3)Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 12:50Hätte auch den Vorteil dass die Vorrunde wahrscheinlich lange spannend bliebe da nur der letzte rausfällt. Die POs mit den Plätzen 1 bis 6 passt.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 12:19Das würde ich auch sehr gut findenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:49
Jeder gegen jeden mit Hin- und Rück sind 12 Spieltage plus die gewohnten Play Offs. Sieht schick aus.![]()
Und das Beste ... es wäre kein einziges Gurken-Team in der Liga ... so wie wir es uns doch eigentlich immer gewünscht haben![]()
6 von 7 Teams in den Playoffs, sind zu viele, finde ich.
Keine "Gurken-Teams" in der Liga ist natürlich eine schöne Vorstellung, aber dafür müsste man auch die Roster der Teams kennen. Und da gibt es zur Zeit ja auch noch einige Fragezeichen. (z.B. Galaxy)Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 12:19Das würde ich auch sehr gut findenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:49Jeder gegen jeden mit Hin- und Rück sind 12 Spieltage plus die gewohnten Play Offs. Sieht schick aus.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:39 Das Pendel könnte nach Informationen eines users dessen posting history doch eine gewisse Nähe zu Entscheidungsträgern vermuten lässt doch in Richtung EFA ausgeschlagen haben.
Blöde Zahl irgendwie![]()
Ich bin zuversichtlich, dass die Galaxy auch 2026 wieder einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenstellen kann.Delta0909 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 13:32Keine "Gurken-Teams" in der Liga ist natürlich eine schöne Vorstellung, aber dafür müsste man auch die Roster der Teams kennen. Und da gibt es zur Zeit ja auch noch einige Fragezeichen. (z.B. Galaxy)Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 12:19Das würde ich auch sehr gut findenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Feb 02, 2026 10:49
Jeder gegen jeden mit Hin- und Rück sind 12 Spieltage plus die gewohnten Play Offs. Sieht schick aus.![]()