Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Oh wie philosophisch!

@Hansen:

Habt ihr eine tapemine bei euch in der nähe? Ich wurd bisher immer angemeckert wenn ich über die schuhe tapen wollte, so wegen kostengründen!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@rizzo: schön wär´s. wir organisieren uns selbst das tape oder kaufen es dem verein ab... aber das ist es mir wert! man gönnt sich ja sonst nix!
:P
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Vielleicht fällt auch manches bei der Galaxy vom Laster.
Es gibt bei ebay Gewebeband. Für die Schuhe kann man das locker nehmen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

also ich bekomm davon nix ab (vom galaxy-laster...) bekommt ihr denn was von fire?

unser verein hat doch schon angst vor der steuerfahndung, wenn ne quittung für ne 55cent briefmarke fehlt, da werden wir doch keine krummen geschäfte mit gestohlenem tape machen!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wir haben vor einigen Jahren mal alte Spielhosen und Trainingsjersey gekauft, aber das war legal. Sonst kriegen wir da leider nix.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

oh toll, unsere vereine sind sich sehr ähnlich...
naja, mir gefällt das gespate übern schuh eh net wirklich. meine knöchel sind leider im eimer, deshalb ist mir der medizinische nutzen wichtig, was hier natürlich völlig fehl am platz ist...mein fehler.
hatte die tage eine diskussion: tapen der handgelenke übern handschuh, oder drunter???ich fand drunter viel besser, da es besser aussieht(ich kann die handschuhe auflassen, kleines detail, aber gut)außerdem gehen beim drübertapen die handschuhe vom ewigen"enttapen" noch mehr kaputt...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

okay, das trikot gehört eigentlich in die hose, ansonsten find ich den style aber gut...
Bild
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Offene Handschuhe sind zwar ein kleines aber doch wichtiges detail! hab ich immer, und werd auch für sorgen das es so bleibt.

ich hab mal bei den HH-eagles irgendwo im galerie archiv ganz tolle bilder gesehen. und zwar haben die mit den doll-ouse mädels football gespielt. ich finde hätte der frauen football generell so nen style wären die uns sehr schnell voraus was zuschauer-zahlen angeht!

viel spass beim suche!
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

war die geburtstagsfeier von unserem fullback. kein spaß...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@Hansen
du kannst soviel spaten wie du willst, wennich mir die bilder von euch ansehe und die helme sehe, dann sag ich einfachmal: nichtmal fünftligadauerschädler niveau...

sieht einfach aus wie scheisse die zerdepperten helme. da werden auch keine swooshjerseys helfen oder 34 schweissbänder.
neu lackieren und armorall drauf, dann macht das auch was her...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

wo gibts das denn? Das Armorall mein ich. Und welches nimmt man da?
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

im autozubehör laden..
als spray oder tücher oder sonstwas...

hat riddell früher immer mit seinen helmen ausgeliefert als kleines tüchlein...der glänzt der helm :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

es gibnt halt immer ein paar alte männer, die sagen, der helm hält doch schon seit 15 jahren...

aber lieber zerdepperte helme als die royal-jerseys und mausgraue hosen... und dann noch schwarze neo-elbow-schoner.... erzähl doch mal was von style... :lol: :lol: :lol: :lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

hrhr... elbowsleeves brauich ich, weil ich kein ast hab... das kaschiert ;)
das die nich in royal zu haben sind, hab ich mcdavid auch shcon vorgeworfen, aber die machen ja nix.

mal schauen, was fürn wetter is am kommednen wochenende, das ich das etwas korrigiren kann ;)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

rizzo_the_rat hat geschrieben: ich hab mal bei den HH-eagles irgendwo im galerie archiv ganz tolle bilder gesehen. und zwar haben die mit den doll-ouse mädels football gespielt. ich finde hätte der frauen football generell so nen style wären die uns sehr schnell voraus was zuschauer-zahlen angeht!

viel spass beim suche!
Da gab´s auch mal den Lingerie Bowl als Pre game vom letztjährigen Superbowl - feist!!!!!!

Hab ich noch irgendwo auf der Platte rumfliegen! 8)
Antworten