Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:ich freu mich aufs nächste Jahr und hoffe dass wir da wieder ein ähnlich spannendes Kräftemessen machen können wie in der Hinrunde
Man Flo, ich freu mich auch schon auf 2008 :-)
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Hallo Leute,

wir -Recklinghausen- suchen noch einen Footballshop, der Interesse hat, am 8.9. zum Spitzenspiel der Oberliga einen Verkaufsstand in Recklinghausen aufzubauen.

Habt ihr Tips oder Interesse?
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Also erstma gute Besserung nach Duisburg. Achillessehne ist ne scheiß Angelegenheit.

@ Steamin' Willie Wilson: Haha. Ich freu mich schon riesig drauf, wird ne klasse Sache, aber bis dahin ist ja noch Zeit. Erstma unsere Saison zu Ende bringen. Aber Glückwunsch zum Aufstieg (Ihr zieht ja wohl hoffentlich nicht zurück)
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

NW_LOBOs hat geschrieben: Und ejection: war wegen Beleidigung!
naja man kanns auch so sagen: durch ficken bekommt man kein praktisches football wissen.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Der American Sports & Business Shop (www.asbs-shop.com) wird mit einem Verkaufsstand am 8.9. zum Doubleheader der Recklinghausen Chargers (vs. BG Lions und vs. Paderborn Dolphins Youth) im Stadion Hohenhorst vor Ort sein.

Wer sich die Spiele anschauen möchte und Bedarf an Ausrüstung hat ist gerne eingeladen.

Bei speziellen Wünschen (Schuhe, Helme etc.) ggf. den Shop vorab anmailen, so dass entsprechende Artikel in den gewünschten Grössen vor Ort sind.

By the way...zu diesem Spitzenspiel wird es u.a. auch einige Medienvertreter geben: Lokal Radio Recklinghausen, Lokalfernsehen WMTV, Lokalfernsehen Bergisch Gladbach bzw. Center TV Köln und eventuell der Westdeutsche Rundfunk..

Die Rookies spielen um 13:00 Uhr und die Herren spielen im Aufstiegskrimi um 16:00 Uhr. Eine Verschiebung der Uhrzeit auf einen späteren Zeitpunkt war leider nicht mehr möglich.

Bis zum 8.9.
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

So... der Tag der Tage rückt näher und damit auch die Frage:

Wer gewinnt das Duell um Platz 1 in der OL?

Chargers:

Scheinen Offensiv eine Macht zu sein. Gute 42 Punkte pro Spiel im Schnitt gemacht und zu keiner Zeit der Saison gefährdet, allerdings die leichtere Gruppe als die Lions. In der Defensive nur einen TD bisher kassiert. Gelten als laufstarkes physisches Team dass dieses Jahr auch vielfach den Pass einstreut. Ausserdem Heimspiel.

Lions:

Defensiv eine Bank ohne Gegenpunkte. Offensiv nur 32 Punkte pro Spiel aber dafür gegen vermeidlich stärkere Gegner. Sehr starkes Laufspiel. Passpiel auch solide zuletzt aber mit schwächen (zumindest laut der eigenen Homepage). Müssen Auswärts ran (=Reisestrapatzen) und haben seit Jahren sehr dünne Personaldecke dafür aber viele gute Einzelspieler.

Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt wie die Sache ausgeht. Ich glaube das die Lions wenn sie in Bestbesetzung auflaufen am Ende die Nase ein kleines Stück vorne haben werden aufgrund der individuellen Klasse die bei den Chargers ein wenig dünner gesäht ist. Ausserdem gewinnt bekanntlich meistens die stärkere Defense und die sehe ich klar bei BGL. Die Chargers werden den Lauf kontrolieren müssen und selber versuchen über Aussen Raumgewinn zu erzielen. Alles in Allem bleibt aber BGL +6!

Was denkt ihr?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Nun zum eigenen Spiel gebe ich keine Prognosen ab aber ein einziger zugelassener TD spricht auch nicht grade für ne schlechte Defense, insbesondere wenn man weiß wie er zustande kam :wink:

B`Gladbach in einer stärkeren Gruppe? Nee, kann ich nicht bestätigen, Aachen kann dieses Jahr auch nicht grade glänzen und D`Dorf arbeitet an einem Neuaufbau augrund zahlreicher Abgänge...vielleicht ist die Gruppe einen Tacken schwerer aber nicht deutlich

Die Spiele gegen die "schweren" Gegner waren fast gleich, BGL vs. M`Gladbach M. 35:00, RE vs. M`Gladbach M. 31:00

BGL vs. MM 27:00, RE vs. MM 25:06

Und MM war an dem Tag vs. BGL in einer schwachen Besetzung im Gegensatz zu dem Spiel vs. RE

Und 18 Pass TDs von RE bisher ist sehr schön "eingestreut"..soviel Scores haben andere Teams nichtmals an Gesamtoffense.

Ich denke es ist tagesformabhängig...also, zum Hohenhorst kommen und ein schönes Spiel schauen :wink:
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Mh, ich weiss nicht wieso aber mein bauchgefühl sagt mir das die Chargers die Sache gewinnen. Spannend wird es auf jeden Fall - zu dumm das ich mir das Spiel nicht angucken kann. Für das Spiel würde sich die weite Anfahrt mit Sicher heit lohnen.
Schätze Zuschauerrekord ?!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

hoffe zuschauerrekord.

freu mich aber auf das spiel. wünsche allen verletzungsfreiheit.
Say hello to my little friend
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

das mim zuschauerrekord werd ich überprüfen! xD
whaaaaaaaaaaaaammy
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

einfach kommen und glotzen!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

koswol hat geschrieben:einfach kommen und glotzen!
kann er nicht! der muss da andere sachen erledigen!
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Wie so viele, die das Spiel gerne sehen würden, da sie in Duisburg, Münster oder Hagen ran müssen.

Vielleicht können sich die Team-Captains ja drauf verständigen jeweils ein 30 min Delay zu machen. Dann wäre Kickoff um 17 h und wir könnten alle das Spiel sehen. :lol: :wink:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Juice hat geschrieben:Wie so viele, die das Spiel gerne sehen würden, da sie in Duisburg, Münster oder Hagen ran müssen.

Vielleicht können sich die Team-Captains ja drauf verständigen jeweils ein 30 min Delay zu machen. Dann wäre Kickoff um 17 h und wir könnten alle das Spiel sehen. :lol: :wink:
Oder ihr spielt alle eine No-Huddle Offense, nur Laufspiel und lasst euch im Feld tacklen. So könntet ihr es ggf. rechtzeitig schaffen :lol: :lol:
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Tip für Samstag...

Sonnenuntergang laut Wetter.de: 20:03 Uhr

wir hätten das Spiel gerne noch nach hinten hinausgeschoben (18:00 Uhr) aber leider verfügt das an sich schöne Stadion Hohenhorst über keine Flutlichtanlage....

Bei möglicher Overtime könnte es nach hintenraus eng werden
Antworten