Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Ahlen Hamm Aces
19
13%
Cologne Falcons II
80
54%
Kleve Conquerors
13
9%
Neuss Frogs
13
9%
Niederrhein Grizzlies
12
8%
Oberberg Bandits
12
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

ijuswannaplay hat geschrieben:Die totale sinnlosigkeit!!

Jetzt fahren die Falcons morgen 140km nach Buxtehude, um den Aces da richtig den Arsch zu versohlen, für NIX.

saison ist entschieden und tabelle steht, das spiel könnten sich doch alle beteiligten schenken..

wie wärs wenn wir uns auf ein 20-0 einigen und die sache einfach abhaken...

so kämen wir doch alle gut dabei weg.
Kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Andere Vereine fahren auch nach Afrika, welches bekanntlich südlich der Ruhrtalbrücke beginnt, um auch noch im letzten Rheinischen Dorf zu spielen. Soviel genug mit Polemik.

Ich denke meine Vorredner haben genügend zur Wichtigkeit solcher Spiele gesagt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ZeinHauers hat geschrieben:

Jetzt fahren die Falcons morgen 140km nach Buxtehude, um den Aces da richtig den Arsch zu versohlen, für NIX.

saison ist entschieden und tabelle steht, das spiel könnten sich doch alle beteiligten schenken..

Upps zum Abschluss der Saison noch einmal ein Sau...... Kommentar. Auch wenn es ja um nichts mehr ging sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, in der Verbandsliga ging es doch nie um was. Deshalb sollte man nochaml Spaß am Football haben.

Mein Tipp: Falcons +21
Weisst heisst hier es geht um nichts mehr. Im Prinzip geht es immer um nichts.

Es geht um Spass!!!! Jedenfalls hatte ich den wenn ich gespielt habe ...und danach erst :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ijuswannaplay hat geschrieben: ^
||
||

Die totale sinnlosigkeit!!

Alleine schon der Name sollte ja besagen, das man einfach nur spielen möchte.

Was für ein Verständnis hat der Herr eigentlich vom Sport? Gespielt wird jetzt auch nur noch wann man Lust hat? Ist ja inzwischen Usus geworden, da zu spielen wo man will. Aber das ist jetzt noch eine Steigerung. Spätestens wenn feststeht, das man nicht mehr aufsteigen will und man nicht mehr absteigen muss hört man auf zu spielen. :shock:

Mir fällt übrigens zu der Entfernungsempfindung ein: aus wechem Dorf kommst du eigentlich? 140 km! :shock: machst du das mit einer Übernachtung oder an einem Stück? Andere pumpen nach 140 km gerade das erste mal Luft ins 'Nackenhörnchen' nach. Jedenfalls die, die nicht fliegen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Wäre ich Coach und einer meiner Spieler würde eine solche Aussage machen würde er bei mir wohl kein Spiel mehr machen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

DerWölfi#56 hat geschrieben:Wäre ich Coach und einer meiner Spieler würde eine solche Aussage machen würde er bei mir wohl kein Spiel mehr machen.
So wie es aussieht würdest du ihm da sogar einen Gefallen tun ,-)

Dann gründet er einen neuen Verein, weil man ihm beim alten nicht verstanden hat :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

na ja mit Arsch aufreißen war wohl nicht viel...die Aces verlieren knapp mit 6-14
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Dann gründet er einen neuen Verein, weil man ihm beim alten nicht verstanden hat :lol:
skao_privat hat geschrieben:Andere pumpen nach 140 km gerade das erste mal Luft ins 'Nackenhörnchen' nach
:lol:

Wobei fliegen mit Übernachten noch schöner ist :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Miami hat geschrieben:na ja mit Arsch aufreißen war wohl nicht viel...die Aces verlieren knapp mit 6-14
Das lag bestimmt an der langen Anfahrt :lol:
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

Den "Spielvogel" muß man auch nicht ernst nehmen! Alle Beteiligten (sowohl Aces als auch Falcons) hatten einen schönen Tag in Hamm und fanden das Spiel durchaus ansprechend! Es gibt nur leider immer wieder mal diesen oder jenen Pausenclown, aus diesem oder jenen Verein, die einfach nur ne Hassk(l)appe schieben, die eher subjektiv angeeignet oder geimpft ist! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Die Falcons haben verdient gewonnen und gut ist! Glückwunsch nochmals nach Kölle und viel Spaß in der Oberliga!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

Kühl, dann sind wir mit unserem 19:07 gegen Kleve nach Punkten ja die beste Defense der Liga geblieben....
Okay, das ist irgendwie so aussagekräftig wie der Inhalt des nächst besten Dixi-Klos, aber klasse fürs Ego... 8)
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

Respekt an die Aces, haben uns zum Schluss was abgefordert, doch:

A win is an win und somit haben wir die PERFECT SEASON realisieren
können !!!!

Viel Erfolg allen anderen Teams in der VL 2008.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

RoCkWiLdA hat geschrieben:
Die totale sinnlosigkeit!

Entschuldige, aber das ist doch nicht dein Ernst, oder? Was gibt dir denn das Recht, eine solche Arroganz an den Tag zu legen und zu sagen, denen hauen wir eh die Hucke voll, lasst uns doch lieber zu Hause bleiben, in der Tabelle ändert sich eh nix und die tun sich nicht weh ...

Denkst du nicht, dass die Aces höchstmotiviert sind, weil der ungeschlagene Tabellenführer kommt und man ihm mal schön die Perfect Season vermiesen könnte? Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass die Jungs diese Woche extra hart trainiert haben, nur um euch ein kleines Beinchen stellen zu können. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude ... und es hat auch was mit Ehre zu tun, die Saison bis zum letzten Spielzug durchzuziehen. Oder hat dir die Saison schon zu weh getan und du möchtest kein Aua mehr haben dieses Jahr? Da ihr ja so überlegen seid, sollte das ja ein Spaziergang werden. Ich wünsche mir, dass du eines besseren belehrt wirst und hoffe, dass in deinem Team nur du so denkst ...
In diesem Sinne, lasst es krachen, möge der Bessere gewinnen.
Fucker, der bessere hat gewonnen und ist ungeschlagen in die oberliga NRW aufgestiegen und wenn die Falcons diese Saison nach deiner Spastiaussage schlecht gespielt haben, dann hat jeder Gegner immer noch schlechter gespielt diese Saison und jetzt geh sterben Du Handlampe !!!!
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

Dem_Onkel hat geschrieben:Doch, doch! Es geht schon noch um was...!
...und Köln kann sich zum Abschluss nochmal blamieren. :shock:

never gonna happen shut the fuck up !!!

Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

P.S. Das Spiel in Ahlen/ Hamm hat nur zum zuschauen Spaß gemacht, und war auch durch den TD der Aces ganz von innerhalb der Teamzone nett anzusehen, aber der Sieg der Kölner war nie ernsthaft in Gefahr.

Trotzdem danke an Ahlen fürs " mitspielen" !!!!!

RoCkWiLdA
Rookie

Beitrag von RoCkWiLdA »

Fucker, der bessere hat gewonnen und ist ungeschlagen in die oberliga NRW aufgestiegen und wenn die Falcons diese Saison nach deiner Spastiaussage schlecht gespielt haben, dann hat jeder Gegner immer noch schlechter gespielt diese Saison und jetzt geh sterben Du Handlampe !!!!
Sehr niedlich, ja ... vielleicht hättest du in der Schule auch mal nen ungeschlagenen Durchmarsch hingelegt, dann hättest du nach dem Lesen meiner "Spastiaussage" erkannt, dass ich nirgends die Leistung der Falcons dezimiert habe. Steht mir auch nicht zu, da, wie du richtig erkannt hast, ihr euren Job gemacht habt und eine Perfect Season hingelegt habt. Nur ein 14-6 ist nicht das von deinem Kameraden angekündigte "richtig den Arsch versohlen".

Wie sagt man so schön, diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung, deshalb lasse ich die niedlichen Bezeichnungen für mich und dein generelles Niveau mal lieber unkommentiert ...
Antworten