German Bowl 2007
-
- Rookie
Tja, zumindest in einer Beziehung hat sich nichts geändert - rechnen kannst Du noch immer nicht! Also nochmal von vorne: 50 - 42 = ?Undertaker hat geschrieben:Mike, sieh es ein ! Du bist nicht schlau genug für so ein Duell ! Ddafür solltest du wenigstens in der Lage sein deine Trikots beim Auswärtsspiel zu vergessen und dein Roster um 10 Spieler cutten zu müssen
Ein kleiner Tipp: 10 ist nicht das richtige Ergebnis, aber immerhin schon recht nahe dran

- Charly Manske
- Linebacker
Bei den Jungs ist das nicht so wichtig. ABer ich hoffe du hast einenTheLaidy hat geschrieben:habt ihr keinen frisör????

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich kann mir nicht helfen, aber KP gefällt mir bei jedem Post besser.
Und ich hoffe, daß meine Karte bald kommt. Und ich bin in Stuttgart dabei, selbst wenn die Lions nicht im Endspiel stehen.
Das letzte streiche ich mal wieder, die Lions sind im Endspiel

Und ich hoffe, daß meine Karte bald kommt. Und ich bin in Stuttgart dabei, selbst wenn die Lions nicht im Endspiel stehen.

Wenn jemand richtig gut ist, zahlt sich das aus!
-
- Safety
- Muff Potter
- Runningback
So Mikey und Kurty sind ja echt super dicke...
Mal ein Apell an die Herrschaften Maier, Schuster, Gottschlich und natürlich an Frau Weber aus München, wenn unser lieber KP schon am 09.09.07 im Dante für den GB (nicht Offtopic
) Werbung macht, kann man ihn vielleicht zusammen mit Mikey in eine Halbzeitshow einbinden....wäre bestimmt witzig.

Mal ein Apell an die Herrschaften Maier, Schuster, Gottschlich und natürlich an Frau Weber aus München, wenn unser lieber KP schon am 09.09.07 im Dante für den GB (nicht Offtopic

Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Aug 31, 2007 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

...hmmmm gar nicht schlecht... wie hoch wäre die Gage? Aber das Bedürfnis in der Öffentlichkeit wichtig zu sein, hat nur er ...
und mit ihm zusammen aufzutreten... nein danke
... ich glaub ich schau mir lieber gemütlich ein schönes Spiel an mit dem hoffentlich fränkischen Sieger, dann seh ich den KP nächstes Jahr noch das eine oder andere Mal mehr
und mit ihm zusammen aufzutreten... nein danke

... ich glaub ich schau mir lieber gemütlich ein schönes Spiel an mit dem hoffentlich fränkischen Sieger, dann seh ich den KP nächstes Jahr noch das eine oder andere Mal mehr

- Muff Potter
- Runningback
machen des net nur die Mädchen???Troy A. hat geschrieben:Igitt, auch noch schwul :arrow: ab zur "rhythmische Sportgymnastik"mikeadretti hat geschrieben:ok ich überlegs mir... und dann? ... nachher verpetzt mich einer von Euch![]()
...ne ich trau mich nicht...... bin doch ein Feigling und will einer bleiben
Meine Rechtschreibfehler sind alle für den süßen...
Hinter allem, was ich mache und schreibe, stehe ich mit meinem guten Namen, auch wenn ich - was glücklicherweise höchst selten vorkommtmikeadretti hat geschrieben:...hmmmm gar nicht schlecht... wie hoch wäre die Gage? Aber das Bedürfnis in der Öffentlichkeit wichtig zu sein, hat nur er ...
und mit ihm zusammen aufzutreten... nein danke![]()

- bugs bunny
- Guard
- Muff Potter
- Runningback