German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Mike, sieh es ein ! Du bist nicht schlau genug für so ein Duell ! Ddafür solltest du wenigstens in der Lage sein deine Trikots beim Auswärtsspiel zu vergessen und dein Roster um 10 Spieler cutten zu müssen 8)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Undertaker hat geschrieben:Mike, sieh es ein ! Du bist nicht schlau genug für so ein Duell ! Ddafür solltest du wenigstens in der Lage sein deine Trikots beim Auswärtsspiel zu vergessen und dein Roster um 10 Spieler cutten zu müssen 8)
Tja, zumindest in einer Beziehung hat sich nichts geändert - rechnen kannst Du noch immer nicht! Also nochmal von vorne: 50 - 42 = ?
Ein kleiner Tipp: 10 ist nicht das richtige Ergebnis, aber immerhin schon recht nahe dran :P
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Und was hat das getz alles bitte mit dem German Bowl zu tun :?: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TheLaidy hat geschrieben:habt ihr keinen frisör????
Bei den Jungs ist das nicht so wichtig. ABer ich hoffe du hast einen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Toelja
Newbie
Beitrag von Toelja »

Ich kann mir nicht helfen, aber KP gefällt mir bei jedem Post besser.

Und ich hoffe, daß meine Karte bald kommt. Und ich bin in Stuttgart dabei, selbst wenn die Lions nicht im Endspiel stehen.

:?: Das letzte streiche ich mal wieder, die Lions sind im Endspiel :!: :!: :!: :!:
Wenn jemand richtig gut ist, zahlt sich das aus!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Toelja hat geschrieben: :?: Das letzte streiche ich mal wieder, die Lions sind im Endspiel :!: :!: :!: :!:
Ein Narr, der daran zweifelt......leider....!!!!!
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

So Mikey und Kurty sind ja echt super dicke... :lol:
Mal ein Apell an die Herrschaften Maier, Schuster, Gottschlich und natürlich an Frau Weber aus München, wenn unser lieber KP schon am 09.09.07 im Dante für den GB (nicht Offtopic 8) ) Werbung macht, kann man ihn vielleicht zusammen mit Mikey in eine Halbzeitshow einbinden....wäre bestimmt witzig.
Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Aug 31, 2007 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

...hmmmm gar nicht schlecht... wie hoch wäre die Gage? Aber das Bedürfnis in der Öffentlichkeit wichtig zu sein, hat nur er ...
und mit ihm zusammen aufzutreten... nein danke 8)

... ich glaub ich schau mir lieber gemütlich ein schönes Spiel an mit dem hoffentlich fränkischen Sieger, dann seh ich den KP nächstes Jahr noch das eine oder andere Mal mehr :lol:
Muff Potter
Runningback

wir könnten dir dazu ja auch ne tüte über den Kopf ziehen um die weitere Anonymität zu gewährleisten.
Bild
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

ok ich überlegs mir... und dann? ... nachher verpetzt mich einer von Euch :(

...ne ich trau mich nicht... :oops:... bin doch ein Feigling und will einer bleiben :D
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

mikeadretti hat geschrieben:ok ich überlegs mir... und dann? ... nachher verpetzt mich einer von Euch :(

...ne ich trau mich nicht... :oops:... bin doch ein Feigling und will einer bleiben :D

Meine Rechtschreibfehler sind alle für den süßen...
Igitt, auch noch schwul :arrow: ab zur "rhythmische Sportgymnastik"
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Troy A. hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:ok ich überlegs mir... und dann? ... nachher verpetzt mich einer von Euch :(

Meine Rechtschreibfehler sind alle für den süßen...
Igitt, auch noch schwul :arrow: ab zur "rhythmische Sportgymnastik"
machen des net nur die Mädchen???
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben:...hmmmm gar nicht schlecht... wie hoch wäre die Gage? Aber das Bedürfnis in der Öffentlichkeit wichtig zu sein, hat nur er ...
und mit ihm zusammen aufzutreten... nein danke 8)
Hinter allem, was ich mache und schreibe, stehe ich mit meinem guten Namen, auch wenn ich - was glücklicherweise höchst selten vorkommt :P - mal einen Fehler mache. Es wird seinen Grund haben, dass Du Dich noch nicht mal zu Deinen hilflosen Versuchen, etwas Witziges von Dir zu geben, bekennen kannst :roll:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

7, 8, 9, 10 und aus. Sorry mike adretti, aber schwerer K.O. in der 5. Runde. Du bist raus :wink:

Also das Beste was du jetzt noch machen kannst, ist
a) leise verpieseln
b) um Gnade winseln
c) deinen Namen preisgeben

Ansonsten verschluckt dich KP zum Frühstück :D
Muff Potter
Runningback

sorry falls es schon zig mal gepostet wurde, aber wie sieht denn so das Rahmenprogramm vom GB aus? Auf der HP kann ich leider nix finden.

Gibt es im GB dann eine eigentlich eine größere Anzeigetafel? Da seh ich nämlich den größten Handlungsbedarf....
Bild
Antworten