Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
waco1944

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von waco1944 »

Just in case all of you guys are not up to date. The latest news is we have as of right now our QB and WR coming in from Northern Arizona University. Our QB is Chasen Stangel who played at Arizona State and then transfer to NAU!!. Daniel Adler is a WR plus Returner and a roomate of Chasen!! :trink: So lets go from there and see or hope that the chemistry klicks with the team :up: From what has been spoken from FP and HC they should help us out a great deal... :joint: Wactx
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

Warum wundert es mich bloß nicht, dass 222 nun einfach still vor sich hin schweigt.... wo sind denn die Untermauerungen Deiner Behauptungen? Kannst wahrscheinlich einfach nix vorweisen und schweigst deshalb lieber. Wäre absolut typisch!

Zum neuen QB und WR von Universe kann ich nur sagen: Top! Natürlich hatte die hier keiner auf seiner Liste, der noch wenig zu habenden US-Spieler! Bekannt ist auf jeden Fall, dass im Gegensatz zum letzten Jahr die US-Imports komplett vor der Saison einfliegen und am Trainingscamp teilnehmen werden! Also beste Voraussetzungen für eine tolle Saison!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

lästern dürfen nur aussenstehende, unbeteiligte und externe interne!
lästertread nicht stänkertread
ich schau mir die neuen mal im training und auf dem feld an. videos sind nett, sagen aber nix aus wie sie sich ins deutsche spiel integrieren.
warten wir es ab , wie sie einschlagen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
waco1944

Beitrag von waco1944 »

UniverseXX hat geschrieben:Warum wundert es mich bloß nicht, dass 222 nun einfach still vor sich hin schweigt.... wo sind denn die Untermauerungen Deiner Behauptungen? Kannst wahrscheinlich einfach nix vorweisen und schweigst deshalb lieber. Wäre absolut typisch!

Zum neuen QB und WR von Universe kann ich nur sagen: Top! Natürlich hatte die hier keiner auf seiner Liste, der noch wenig zu habenden US-Spieler! Bekannt ist auf jeden Fall, dass im Gegensatz zum letzten Jahr die US-Imports komplett vor der Saison einfliegen und am Trainingscamp teilnehmen werden! Also beste Voraussetzungen für eine tolle Saison!
Nicely said UiverseXX!! and correct they were not on anybodies list to check out!! That is the key to recruitment not letting on who is coming for the team!! :up: Yes they are pretty much the Top picks in the GFL 2 SÜD!! Both are from NAU(Northern Arizona University) and the QB is a transfer from Arizona State!! :trink: So lets take it from there and see how the Imports fit into the Universe team hoping all goes well... :joint: Wactx
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

walterer hat geschrieben:lästern dürfen nur aussenstehende, unbeteiligte und externe interne!
lästertread nicht stänkertread
:keule: ja ne ist klar.... es behaupten doch hier so einige Interne zu sein und lästern fleißig mit, was das Zeug hält... und lästern kann bekanntlich jeder!

Trotzdem merkt man sehr deutlich, dass man auf ganz gezielte Nachfragen meist keine Antwort mehr erhält, weil wohl doch teilweise nur "heiße Luft" hinter den Aussaugen steckt. Schade, würde als Insider gern mit so manchem hier einige Diskussionen führen, aber wenn sich niemand "traut"!
walterer hat geschrieben:ich schau mir die neuen mal im training und auf dem feld an. videos sind nett, sagen aber nix aus wie sie sich ins deutsche spiel integrieren.
warten wir es ab , wie sie einschlagen.
Sicher muss man erst mal sehen, wie sie sich hier integrieren, aber die Voraussetzungen sind auf jeden Fall besser als letzte Saison. Ein eingespieltes QB-WR-Team schadet niemals und die Jungs sind menschlich ganz feine Kerle - zumindest von dem, was man bisher sagen kann!
222
OLiner

Beitrag von 222 »

UniverseXX hat geschrieben:Warum wundert es mich bloß nicht, dass 222 nun einfach still vor sich hin schweigt.... wo sind denn die Untermauerungen Deiner Behauptungen? Kannst wahrscheinlich einfach nix vorweisen und schweigst deshalb lieber. Wäre absolut typisch!
Ja, typisch!
Ich sagte schon ich werde dazu nichts weiter sagen und Du kannst Dich damit nicht abfinden weil nämlich einfach nur Deine Meinung stimmt!

Recherchiere doch mal und frage die richtigen Leute, nicht die, die alles schön reden damit sie ihr Versagen damit tarnen. Ich liefere hier nur den Anstoß, weil ich es mir in meiner Position nicht erlauben kann mehr zu sagen. :wink:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Stänkern", "lästern" oder sonstwas!
Vollkommen egal!
Für neutrale Außenstehende mit Hang zu derbem oder auch schwarzem Humor zumindest einer der unterhaltsamsten "Freds" hier im Forum!

Weiter so! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
UniverseXX
Rookie

Beitrag von UniverseXX »

222 hat geschrieben: Ja, typisch!
Ich sagte schon ich werde dazu nichts weiter sagen und Du kannst Dich damit nicht abfinden weil nämlich einfach nur Deine Meinung stimmt!

Recherchiere doch mal und frage die richtigen Leute, nicht die, die alles schön reden damit sie ihr Versagen damit tarnen. Ich liefere hier nur den Anstoß, weil ich es mir in meiner Position nicht erlauben kann mehr zu sagen. :wink:
wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich niemand bin, der durch die "lila-Sonnenschein-Heile-Welt-Brille" guckt? Ich nehme die Meinungen anderer Menschen sehr wohl wahr und höre mir gerne alle betreffenden Seiten an, bevor ich mir meine eigene Meinung bilde. Und glaub mir, ich habe sehr viel recherchiert und schon sehr viel "Dreck" gefunden, weshalb ich auch einiges sehr kritisch sehe. Und glaub mir, ich sitze an einer Position, der es weitaus weniger erlaubt ist hier mehr zu dem ganzen zu sagen. Allerdings bin ich ein Mensch, der offen und ehrlich sagt was er denkt und das auch persönlich ins Gesicht, nicht nur anonym im Internet.
Und wenn Du wirklich einen Anstoß geben willst, dann scheinst Du ja auch einiges ändern zu wollen, das ist hier auf diese Art und Weise aber nicht der richtige Weg! Ich kann mir lebhaft vorstellen, was Du für ein "Kaliber" bist: vorne rum schön "ja und Amen" sagen und hintenrum hier auftrumpfen wollen mit "Anstößen", die in der Form wahrlich niemand braucht. Wenn Du eine Position hast, die Dir nicht erlaubt hier mehr zu sagen, dann solltest Du das, was Du zu sagen hast, einfach mal an der richtigen Stelle tun und nicht hier gegen den Verein hetzen. Wenn man eine Position in einem Verein hat, dann sollte man im Rahmen dessen auch seine "Kämpfe" ausfechten und nicht hintenrum dem Verein einen Messerstich in den Rücken verpassen. Alternativ bleibt natürlich seine Position aufzugeben und damit endlich nicht mehr als "Interner" so ein Bild in der Öffentlichkeit zu vertreten. Hast Du eigentlich mal daran gedacht, was das für den Verein in der Öffentlichkeit bedeutet, wenn das jeder so machen würde.... gute Nacht Vereinswelt! Am besten findest Du es auch noch lustig, dass sich hier die ganze GFL 2 über unseren Verein lustig macht! Ich bleibe dabei: Leute redet miteinander, versucht eine Lösung zu finden, aber nicht auf diese Weise. Stellt Euch mal vor, so würden alle Vereine und deren Mitglieder miteinander umgehen und die Öffentlichkeit so mitreinziehen: dann wären wir hier langsam in der Muppet-Show!
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

...oh ja...wer macht mit....ich mach freiwillig den Statler....wer den Waldorf? :trink: ...freilich ist der Verein ne Muppets Show...und schau dir mal die Videos von W&S an....da sind so etliche treffende Kommentare dabei, die auch euren lilalaune Haufen betreffen könnten... :popcorn: :joint:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

SharkTitans hat geschrieben:...oh ja...wer macht mit....ich mach freiwillig den Statler....wer den Waldorf? :trink: ...freilich ist der Verein ne Muppets Show...und schau dir mal die Videos von W&S an....da sind so etliche treffende Kommentare dabei, die auch euren lilalaune Haufen betreffen könnten... :popcorn: :joint:
Melde mich freiwillig als Waldorf! :mrgreen:
Statler: "So wie im FU-Läster-Fred habe ich mich seit dem Krieg nicht mehr amüsiert!"
Waldorf: "Welchen Krieg meinst Du?" :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Waldorf:"...komisch, man weiss nie, wenn was komisches passiert...."
Statler:"...iss was komisches passiert?....
Waldorf:"...ja..."
Statler"....dumm wenn mans nicht weiss...." :laola: :laola:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

UniverseXX hat geschrieben:
222 hat geschrieben: Ja, typisch!

wie oft soll ich eigentlich noch sagen, dass ich niemand bin, der durch die "lila-Sonnenschein-Heile-Welt-Brille" guckt? Ich nehme die Meinungen anderer Menschen sehr wohl wahr und höre mir gerne alle betreffenden Seiten an, bevor ich mir meine eigene Meinung bilde. Und glaub mir, ich habe sehr viel recherchiert und schon sehr viel "Dreck" gefunden, weshalb ich auch einiges sehr kritisch sehe. Und glaub mir, ich sitze an einer Position, der es weitaus weniger erlaubt ist hier mehr zu dem ganzen zu sagen. Allerdings bin ich ein Mensch, der offen und ehrlich sagt was er denkt und das auch persönlich ins Gesicht, nicht nur anonym im Internet.
Und wenn Du wirklich einen Anstoß geben willst, dann scheinst Du ja auch einiges ändern zu wollen, das ist hier auf diese Art und Weise aber nicht der richtige Weg! Ich kann mir lebhaft vorstellen, was Du für ein "Kaliber" bist: vorne rum schön "ja und Amen" sagen und hintenrum hier auftrumpfen wollen mit "Anstößen", die in der Form wahrlich niemand braucht. Wenn Du eine Position hast, die Dir nicht erlaubt hier mehr zu sagen, dann solltest Du das, was Du zu sagen hast, einfach mal an der richtigen Stelle tun und nicht hier gegen den Verein hetzen. Wenn man eine Position in einem Verein hat, dann sollte man im Rahmen dessen auch seine "Kämpfe" ausfechten und nicht hintenrum dem Verein einen Messerstich in den Rücken verpassen. Alternativ bleibt natürlich seine Position aufzugeben und damit endlich nicht mehr als "Interner" so ein Bild in der Öffentlichkeit zu vertreten. Hast Du eigentlich mal daran gedacht, was das für den Verein in der Öffentlichkeit bedeutet, wenn das jeder so machen würde.... gute Nacht Vereinswelt! Am besten findest Du es auch noch lustig, dass sich hier die ganze GFL 2 über unseren Verein lustig macht! Ich bleibe dabei: Leute redet miteinander, versucht eine Lösung zu finden, aber nicht auf diese Weise. Stellt Euch mal vor, so würden alle Vereine und deren Mitglieder miteinander umgehen und die Öffentlichkeit so mitreinziehen: dann wären wir hier langsam in der Muppet-Show!
Euer Verein IST wie die Muppets Show...und ich muss zugeben, Football Deutschland würde eine Menge fehlen, wenn es Eure Comedy nicht gäbe.Bitter ist nur eure Vereinsmeierei und Zickerei plus dem sektenartigen blinden Hinterherlaufen der Zeidler Kamarilla dafür sorgen, dass eine Menge Potential absolut versanden und verpuffen wird. Es gibt bei euch zu viele Fans der alten Galaxy die Fans waren, aber leider nicht wissen wie man ein Football Programm aufbaut, das langfristig erfolgreich ist, aber jeder will mitstimmen beim Traum vom German Bowl, ihr vergesst alles was Langfristigkeit ausmacht und dieses Gezicke hier sollte euch selbst Spiegel genug sein aber ihr merkt das gar nicht... Wie bereits mal erwähnt, man braucht nicht lästern,sondern nur zuschauen..Ihr werdet es erst merken, wenn die Zeidler Heuschrecken weitergezogen sind, und ihr in der Landesliga neu anfangt. Ich glaube, dann seid ihr auch wieder ansprechbar...Bis dahin.... guten Flug...
Desperate
Rookie

Beitrag von Desperate »

@ Maniac99 - das trifft es auf den Punkt. Leider will das keiner der "Erleuchteten" wahr haben. So lange man sich von einer einzelnen Person so abhängig macht, ist das Projekt FU über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. Darüber mit den Anhängern zu diskutieren ist sinnlos, da die lila Brille den Blick versperrt.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Aber lustig ist das schon; sobald FU was einfällt haben Die gleich das Rad neu erfunden; dass andere Vereine (wie bereits mehrfach erwähnt) schon mitgemacht haben wird einfach ausgeblendet. Na ja ich denke die Quittung wird folgen.

Schaun mer mal, bis dahin weiter so; schön die Augen zu machen und hoffen dass die Wand ausweicht :trink:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Maniac99 hat geschrieben:Euer Verein IST wie die Muppets Show...und ich muss zugeben, Football Deutschland würde eine Menge fehlen, wenn es Eure Comedy nicht gäbe.Bitter ist nur eure Vereinsmeierei und Zickerei plus dem sektenartigen blinden Hinterherlaufen der Zeidler Kamarilla dafür sorgen, dass eine Menge Potential absolut versanden und verpuffen wird. Es gibt bei euch zu viele Fans der alten Galaxy die Fans waren, aber leider nicht wissen wie man ein Football Programm aufbaut, das langfristig erfolgreich ist, aber jeder will mitstimmen beim Traum vom German Bowl, ihr vergesst alles was Langfristigkeit ausmacht und dieses Gezicke hier sollte euch selbst Spiegel genug sein aber ihr merkt das gar nicht... Wie bereits mal erwähnt, man braucht nicht lästern,sondern nur zuschauen..Ihr werdet es erst merken, wenn die Zeidler Heuschrecken weitergezogen sind, und ihr in der Landesliga neu anfangt. Ich glaube, dann seid ihr auch wieder ansprechbar...Bis dahin.... guten Flug...
:up:
Antworten