GFL 2 Nord-Relegation 2009
-
- Safety
-
- Defensive Back
Der Milligan macht da ne ganz Hammer Sache!!!
Max macht die Devils!
Der nächste die Pios und ein anderer die Swans!
Das mit dem ganz großen gemeinschaftlichen Ding....das funkts nicht!
Ham wir hier im Osten 1949-1989 schon probiert!!!
Dat endet nur im Doping und Zwangskollektivierung!
Und....sonne grosse Blubba gibts gar nicht, als das man alle "HEROS" in Hamburg in einen Verein kriegt!!!
Der Milligan macht da ne ganz Hammer Sache!!!
Max macht die Devils!
Der nächste die Pios und ein anderer die Swans!
Das mit dem ganz großen gemeinschaftlichen Ding....das funkts nicht!
Ham wir hier im Osten 1949-1989 schon probiert!!!
Dat endet nur im Doping und Zwangskollektivierung!
Und....sonne grosse Blubba gibts gar nicht, als das man alle "HEROS" in Hamburg in einen Verein kriegt!!!
ehrlich währt am längsten
-
- Rookie
Naja, es kann ein verdammt langer Weg sein wieder nach oben zu kommen. Ich wünsche es den Crocos schon um irgendwann die epischen Köln-Düsseldorf Schlachten erleben zu können.NoWay hat geschrieben:ich wiederhole mich nur ungern in einem post, aber hier muss es sein.
vielleicht habe ich mich im ersten auch nicht deutlich genug ausgedrückt.
HBD haben es noch nie geschafft sportlich in die GFL zu kommen. Mit Geld und gutem Geschäftssinn hat man 1995 dafür gesorgt, ein nicht AFVD Team direkt in die oberste Spielklasse zu heben. In der ersten angekommen läuft der Wagen erst mal von selbst. Gute Spieler gehen halt immer zu hochklassigen Teams, Ruhm und Ehre wollen sich die wenigsten erkämpfen.
Ein gutes Beispiel wie es richtig gemacht wird zeigen derzeit die Crocos.
Eines der ersten Teams in Deutschland, nach finanzieller Schwäche kam dann das aus. Gute Jugendarbeit und nun endlich wieder ein Seniorenteam.
Und dies ist zwar erst in der untersten Liga, aber da erfolgreich (lediglich eine Niederlage gegen die Mustangs) und Aufsteiger.
Aber gerade auch die Panther sind ein Beispiel, dass so ein Aufstieg bis in die GFL auch für die HBD kein Selbstläufer wird. Die Panther waren ja auch gezwungen den gleichen Weg zu gehen. Raus aus der GFL in die RL, entschulden, Neuaufbau. Nun sind sie ein solider GFL II Verein, der bisher aber noch nie ganz nach oben gekommen ist um an die GFL zu klopfen. Obwohl sie, mit der diesjährigen Ausnahme, einen deutschen Jugendtitel nach dem anderen produziert haben.
Und die Panther sind ein echter Traditionsverein und, glaube ich, immer noch Co-Rekordmeister.
Also stellt euch das mal nicht so einfach vor an der Küste.
Eh sachma...
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Dat hat n Grund, Sportsfreunde.
Die Crocos sind nämlich so ein schlagkräftige Truppe, dass sie dieses Jahr kurz vor der Sommerpause ganz galant ein angesetztes Freundschaftsspiel gegen die Chargers 48 Stunden vorher abgesagt haben. Und jetz fragt mich bitte nicht, warum. Interessiert auch keinen, warum? Ist einfach ne Scheiß Nummer. Also bitte keine Lobeshymnen auf Crocos oder Falcons II, die dasselbe in der Preseason abgezogen haben.
Ich bekomme da nach wie vor schwere Atemnot von. Supercrocos!
Die Crocos sind nämlich so ein schlagkräftige Truppe, dass sie dieses Jahr kurz vor der Sommerpause ganz galant ein angesetztes Freundschaftsspiel gegen die Chargers 48 Stunden vorher abgesagt haben. Und jetz fragt mich bitte nicht, warum. Interessiert auch keinen, warum? Ist einfach ne Scheiß Nummer. Also bitte keine Lobeshymnen auf Crocos oder Falcons II, die dasselbe in der Preseason abgezogen haben.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Was weiß ich, wer das war?
-
- Rookie
Brauchste ´n Spray?NME hat geschrieben:Eh sachma...
Im übrigen haben die Falcons II den temporären Titel als letzte Maverick Bezwinger, ist doch auch was

- IceDevilHH81
- Guard
Ich dachte ja nicht dass der Tag mal kommt aber in Sachen HBD QB sind wir uns mal einig! Ich denke auch das D.K. ein wirklich großes Talent ist, aber zum einen ist er auch recht verletzungsanfällig… davon abgesehen spielt er wie ich immer wieder gehört habe sowieso lieber Safety.
Auch wenn ich mich mit der Aussage nicht beliebt mache Glaube ich das man in der GFL und auch schon zum Teil in der GFL2 nicht um ein A auf der QB Position herumkommt. Warum? Weil man einen Spieler braucht der sich 7 Tage die Woche au das Spiel konzentrieren und vorbereiten muss und gleichzeitig immer beim Training ist und nicht wegen Arbeit und Omas Geburtstag ab und an nicht kann. Ulrich ist da für mich die einzige Ausnahme momentan. Und wenn mir jetzt einer mit Dennis Zimmermann kommt… D. Zimmermann ist für mich ein mittelmäßiger QB der in BS immer von seinen WRs gelebt hat.
Ich dachte ja nicht dass der Tag mal kommt aber in Sachen HBD QB sind wir uns mal einig! Ich denke auch das D.K. ein wirklich großes Talent ist, aber zum einen ist er auch recht verletzungsanfällig… davon abgesehen spielt er wie ich immer wieder gehört habe sowieso lieber Safety.
Auch wenn ich mich mit der Aussage nicht beliebt mache Glaube ich das man in der GFL und auch schon zum Teil in der GFL2 nicht um ein A auf der QB Position herumkommt. Warum? Weil man einen Spieler braucht der sich 7 Tage die Woche au das Spiel konzentrieren und vorbereiten muss und gleichzeitig immer beim Training ist und nicht wegen Arbeit und Omas Geburtstag ab und an nicht kann. Ulrich ist da für mich die einzige Ausnahme momentan. Und wenn mir jetzt einer mit Dennis Zimmermann kommt… D. Zimmermann ist für mich ein mittelmäßiger QB der in BS immer von seinen WRs gelebt hat.
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Di Okt 27, 2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
Hey Leute es reicht mir langsam mit dem Hamburg Problemen.
Das ist hier der Reli Thread und es steht noch ein Spiel an.
Wenn ihr eure Hamburger Lobshymnen und Weinkrämpfe diskutieren wollt, eröffnet nen eigenen Thread.
Ich kann es schon langsam nicht mehr ertragen.
Schickt doch 20 Siegmund Freuds nach HH, vielleicht klappt es dann besser ????
ReliDepriThread ist nicht hier !!!!

Wenn ihr eure Hamburger Lobshymnen und Weinkrämpfe diskutieren wollt, eröffnet nen eigenen Thread.
ReliDepriThread ist nicht hier !!!!

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- Keksnascher
- Rookie
Dankecohibaman hat geschrieben:Hey Leute es reicht mir langsam mit dem Hamburg Problemen.
ReliDepriThread ist nicht hier !!!!![]()
![]()

Erst 5 Seiten von Hamburgern, welche sehr (zu

Bitte macht dafür nen neuen Thread auf, oder spart es euch hier zu schreiben

Mein Tipp +10 RE
-
- Safety
-
- Defensive Back
man kann das auch mit dem von EUCH bemühten herrn siggi freud bewerten...
Penisneid!
da gewinnt nun schon mal ein Team aus der Leibesmitte Deutschlands, und keiner bemerkts!
Ich find, man sieht sehr doll auf den bildern, wie sehr sich die Mavs konzentriert und vorbereitet haben!
leidenschaft und passion!
aber die mitschnacker hier!!!
Wenn der Norden der kopf und der süden die beine....und der schwanz, der rote wohl im Osten....
dann ist der Westen im Arsch!
oder am Arsch!
ICH wünsche den Mönchengladbachern eine tolle 2. Liga!!!
Und halb so viele Fans wie in Hamburg!!!
man kann das auch mit dem von EUCH bemühten herrn siggi freud bewerten...
Penisneid!
da gewinnt nun schon mal ein Team aus der Leibesmitte Deutschlands, und keiner bemerkts!
Ich find, man sieht sehr doll auf den bildern, wie sehr sich die Mavs konzentriert und vorbereitet haben!
leidenschaft und passion!
aber die mitschnacker hier!!!
Wenn der Norden der kopf und der süden die beine....und der schwanz, der rote wohl im Osten....
dann ist der Westen im Arsch!
oder am Arsch!
ICH wünsche den Mönchengladbachern eine tolle 2. Liga!!!
Und halb so viele Fans wie in Hamburg!!!
ehrlich währt am längsten
-
- Safety