XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

So kreativ bin ich wohl nich... :P Findet sich jedenfalls alles auf seinen Seiten. Er hat die gestern nochmal umfassend geupdated.

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... Itemid=117

Interessant auch:
"Wir nehmen bereits jetzt Coaches und Spieler unter Vertrag für die Saison 2010. Wegen der drohenden Sperre dieser Spieler durch den AFVD, wenn die Spieler nach unserer Saison 2010 wieder in der GFL 2011 spielen möchten, werden in Zukunft Abstimmungen mit dem AFVD angestrebt. Bis dahin behelfen wir uns mit nicht-öffentlichen Try-Outs, Vertraulichkeitserklärungen und Bankgarantien."

Wat für Vertraulichkeitserklärungen? Oh Mann :o
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Bankgarantie ? Sitzt man da garantiert auf der Bank ?

Und zum Thema Schweden: Wenn schon schwedische Spieler, dann auch schwedische Cheerleader, alle gross, blond, blauäugig und mit sportlichen Attributen. Wenn schon, denn schon !
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Prime hat geschrieben:So kreativ bin ich wohl nich... :P Findet sich jedenfalls alles auf seinen Seiten. Er hat die gestern nochmal umfassend geupdated.
Ich stimme zu! :twisted:

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass an diversen Seiten auch diverse Änderungen vorgenommen werden. :lol:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

schlueri hat geschrieben: Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass an diversen Seiten auch diverse Änderungen vorgenommen werden. :lol:
Man könnte auch sagen "Alles dreht sich, alles bewegt sich - die Hand ist schneller als das Auge.." :twisted:

Sehr schade, daß die ganzen Links zu Wikipedia und Youtube die Professionalität des Ganzen doch etwas... unterlaufen 8) - wenn man sich doch schon für Arena Football engagiert und angeblich ja auch schon so einen guten Draht zur (ehemaligen) AFL (zukünftigen AFL1) hat, könnte man von denen doch vielleicht qualitativ hochwertigeres Bildmaterial bekommen um seine Promo Videos zu erstellen... und müßte nicht auf pixelige Heimmitschnitte von Youtube zurückgreifen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hau die Links ruhig hier rein, die Presse muss sonst unnötig lange suchen. :twisted:

:lol:
Kunibert
DLiner

Beitrag von Kunibert »

"und spielen im wahrsten Sinne des Wortes nach unseren eigenen Regeln."

Ohne Worte. :roll:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wenn sie sich auf schwedische Spieler stürzen, legen sie sich auch noch mit anderen Football Verbänden an.

Viel Feind, viel Ehr'. Nur für die XFL-A seh' ich dann schwarzeer ;-)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Und wieso die schwedischen Spieler für ein höheres Niveau sorgen, ist jetzt nicht sofort nachzuvollziehen - ich erinnere mich da an einen Vergleich der besten Deutschen und Schwedischen Spieler, in dem definitiv kein höheres Niveau der Schweden erkennbar war :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzer 2884 gelöscht

Vielleicht spielen die Schweden für Öre und nicht für Euro ;-)

Nach wie vor halte ich die XFL-A für einen Papiertiger. Heiße Luft und nichts dahinter.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

californian hat geschrieben:Nach wie vor halte ich die XFL-A für einen Papiertiger. Heiße Luft und nichts dahinter.
Wie sagt doch unser Rundball-Kaiser: Schaun mer mal :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Breaking News - Breaking News - Breaking News - Breaking News

Soeben sind die ersten Bankgarantien eingetroffen. Spieler, Coaches, Hallenvermieter können entspannt der Saison entgegensehen. Lehman Brothers hat nach besonders kritischer Würdigung des Businessmodells umfangreiche Bankgarantien ausgesprochen. :shock: :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Steht das Breaking für "brechend" im Sinne von "kotzend"?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzer 2884 gelöscht

@ Bugs Bunny: oder irgendeine andere Penny-Stock-Bank. ;-)

@ KP: Wir befinden uns ja im Nonsense Thread; da ist der Kaiser ein gutes Beispiel, denn Herr B'eckenbauer schafft es ja sich in zwei Interviews total zu widersprechen. Der alte Dampfplauderer. ;-) Aber er kennt die Munich Cowboys und weiss sogar, dass sie im Dante Stadion spielen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

californian hat geschrieben: Aber er kennt die Munich Cowboys und weiss sogar, dass sie im Dante Stadion spielen.
Is´n Scherz oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 2884 gelöscht

@ guard68: Definitiv kein Witz. Habe ich aus einer Quelle, die ihn bei verschiedenen Veranstaltungen in Bayern getroffen hat.
Antworten