Style
- Soulmanager
- Defensive Back
Das kann man so genau gar nicht mehr sagen. Eigentlich wäre Rot die richtige Farbe für's Facemask da die Teamfarben der Crayfish Rot, Silber und Weiß sind. Irgendwann hat man sich dann dem Hauptsponsor zuliebe auf grüne Trikots und diese schicken weiß-grünen Socken festgelegt. Daher müsste das Facemask jetzt ja eigentlich auch grün oder eben weiß sein.footballstar_#45 hat geschrieben:
Welche der 3 Facemaskfarben ist hier richtig?
Genauso wie mit den Hosen. 2 verschiedene.
Nenene
Und bei den Hosen vermute ich mal dass seitdem offenbar keine Kohle mehr da ist um auch mal einen Satz einheitliche Hosen zu kaufen. Da ich mit den Hosen selber noch gespielt habe und diese "Fehldrucke" vom Sparkassen Logo noch zu meiner Zeit draufkamen sind die jetzt schon mindestens 7 Jahre alt

I'm your guide through the night to the light!
Back to the roots. Das ist mal echter Oldschool-Footballstyle.
http://www.antiqueathlete.com/vintage-f ... ment.shtml

aber Schienbeinschoner in Gedenken an die guten alten 1890's zu tragen - no way!
http://www.antiqueathlete.com/vintage-f ... ment.shtml

aber Schienbeinschoner in Gedenken an die guten alten 1890's zu tragen - no way!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Linebacker
Style Frage für euch Stylepäpste.
Was geht Sockenmäßig?
Optionen sind z.B.
- Baumwoll Socken die man überall kriegt, also der Standard
- Underarmor+Socken (nfl style)
- Irgendwelche sonstige Hightech Socken
- Für die ganz Harten: Hab neulich sone Herrenstrumpfhose gesehen da war vorne ein Footballer auffer Packung drauf ;(
- Kurze Socken knallhart auch im Winter.
Vorallem welche Marken es so gibt weil ich denke z.B. bei Underarmor latzt man auch für den Namen und vielleicht gibts Noname Hersteller die ähnlich gut sind.
Ich hab hier nur so Baumwollklassiker und da kann man sich wohl Stylemäßig auch direkt Schienbeinschoner mit anziehen, deshalb für mich derzeit nur kurze Socken.
Dann lasst mal hören.
Was geht Sockenmäßig?
Optionen sind z.B.
- Baumwoll Socken die man überall kriegt, also der Standard
- Underarmor+Socken (nfl style)
- Irgendwelche sonstige Hightech Socken
- Für die ganz Harten: Hab neulich sone Herrenstrumpfhose gesehen da war vorne ein Footballer auffer Packung drauf ;(
- Kurze Socken knallhart auch im Winter.
Vorallem welche Marken es so gibt weil ich denke z.B. bei Underarmor latzt man auch für den Namen und vielleicht gibts Noname Hersteller die ähnlich gut sind.
Ich hab hier nur so Baumwollklassiker und da kann man sich wohl Stylemäßig auch direkt Schienbeinschoner mit anziehen, deshalb für mich derzeit nur kurze Socken.
Dann lasst mal hören.
-
- Defensive Back