Team-O hat geschrieben:hat jemand von euch ne UA Gameday Hose? Womit is die Qualitativ vergleichbar?
Adidas hat solche Sachen auch.
Geh einfach in ein Sportgeschäft, wo es Bekleidung für Läufer oder Rennradfahrer gibt. Da sind ähnliche Produkte zu finden.
sauba kollege... danke für den kompetenten hinweiß!!!
ich such keine leggins!!! ich frag ob jemand erfahrung mit gameday hosen von UA gemacht hat!!! das sind die teile in die du deine oberschenkel und knie pads reinfummelst!!!
Team-O hat geschrieben:sauba kollege... danke für den kompetenten hinweiß!!!
ich such keine leggins!!! ich frag ob jemand erfahrung mit gameday hosen von UA gemacht hat!!! das sind die teile in die du deine oberschenkel und knie pads reinfummelst!!!
Schon richtig.
Aber hast auch gefragt, ob es Qualitativ vegleichbare gibt.
Daraufhin schrieb ich was von Adidas.
Natürlich gibts auch welche von BIKE oder McDavid.
warum lassen die in usa alles zu ! sonen blöden rundballtreter in footballklamotten zu stecken , und dann noch diesen ochsen , bringt den fussball in usa auch nicht weiter !
wogegen RB einigermasen ansehnlich ausschaut , so im vergleich !
ja also echt. haben die bei adidas keine style fein gefühl? dem guten Becks hätten se doch auch in ein jersey stecken können was einigermaßen passt. schaut euch die ärmel an, GRAUENHAFT!!!!!
also ich persöhnlich das beckham in jelischer hinsicht verloren hat.....ob athlethisch styletechnisch oder auch sonstwas...gegen reggie kann man auch nur verlieren...!
mike_hansen hat geschrieben:Die Socken sind geil! Erinnern mich an den hier:
Muahhaha ist das Geil.
Das muss zur Jane Fonda Zeit gewesen sein, als die mit ihren Aerobik Videos, USA erobert hat.
Und die wirklich die Knöchelstulpen als medizinisch Wertvoll betrachtet haben.
"Das hält deine Knöchel warm. Das ist gut, das musst Du tragen."
Ganz wichtig besonderns bei allen Indoor Sportaktivitäten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.