Style
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defensive Back

Mehr Infos hier: http://www.bornathleticstore.com/Schutt-Ion-sp-4.html

Mehr Infos hier: http://www.bornathleticstore.com/Schutt-Ion-sp-4.html
HOPE COMES ALIVE !!
-
- OLiner
-
- OLiner
ich glaub auch nich dass das Plastik ist, aber nicht wegen dem Argument "zu dünn".
Aber noch was andres: kann mir i-wer erklären was mit Riddell los ist?
Schutt bringt die zweite Innovation in wenigen Jahrena uf den Markt und Riddell feiert weiterhin seinen Revolution, der ja mittlerweile auch schon recht betagt ist.
OK er verkaufte sich recht gut, und man hat nen Vertrga mit der NFL. Aba wie lange läuft der noch und was is danach...?
Aber noch was andres: kann mir i-wer erklären was mit Riddell los ist?
Schutt bringt die zweite Innovation in wenigen Jahrena uf den Markt und Riddell feiert weiterhin seinen Revolution, der ja mittlerweile auch schon recht betagt ist.
OK er verkaufte sich recht gut, und man hat nen Vertrga mit der NFL. Aba wie lange läuft der noch und was is danach...?
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
Die Frage ist doch: Gibt es an dem Revo nach derzeitigem forschunsstand noch viel zu Verbessern? Der Ion, so wie er auf den ersten Blick aussieht, ist auch nichts weiter als ein noch häßlicherer DNA mit eingebautem Shock-Absorber in der Facemask.
Bloss weil die Konkurrenz "Innovationen" auf den Markt schmeißt, die keiner haben will, muss ich als Marktführer doch nicht in Panik ausbrechen.
Bloss weil die Konkurrenz "Innovationen" auf den Markt schmeißt, die keiner haben will, muss ich als Marktführer doch nicht in Panik ausbrechen.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Also der DNA ist vom Sitzgefühl und Komfort unschlagbar.Vegeta79 hat geschrieben:Die Frage ist doch: Gibt es an dem Revo nach derzeitigem forschunsstand noch viel zu Verbessern? Der Ion, so wie er auf den ersten Blick aussieht, ist auch nichts weiter als ein noch häßlicherer DNA mit eingebautem Shock-Absorber in der Facemask.
Dieser hier gefällt mir nicht. Das Innenleben sieht stark "preisgünstig" aus.
Die wollen wohl nen neuen Helm im unteren Preissegment einbringen.
Weiss jemand was das Ding kostet ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Da gibbet nemmer viel ze meckern, oder?
(ok, teilweise die jerseys bischen kurz bzw. lang)
Grüne O-Line und zu Bild 47 klicken
ps. sorry, krieg es net hier hochgeladen, aber rest ist auch gut.
(ok, teilweise die jerseys bischen kurz bzw. lang)
Grüne O-Line und zu Bild 47 klicken
ps. sorry, krieg es net hier hochgeladen, aber rest ist auch gut.
-
- Defensive Back