Regionalliga Süd 2011
Re: Regionalliga Süd 2011
Keine Ahnung wie man sich das vorstellt. Bin ja nicht vom Verband, oder offizieller in einem Verein.
Aber hier gibts ja auch ein paar Threads: hier oder hier oder bei Football Aktuell wirds auch erwähnt.
Wird sich der Verband dann schon noch äußern dazu.
Aber hier gibts ja auch ein paar Threads: hier oder hier oder bei Football Aktuell wirds auch erwähnt.
Wird sich der Verband dann schon noch äußern dazu.
Metty hat geschrieben:Tevion hat geschrieben:Bübchen hat geschrieben:Aber bei den Rams ist ja Verstärkung im "Anflug".
Ich weiß es von einem Nbg Spieler, welcher die Aussage getroffen hat „wird noch besser wenn jetzt dann unser Amy QB kommt“
Die aussage hat Reed Allen getroffen, DB der Rams
Football is easy, if you're crazy as hell!
Na wenn Alan Reed das gesagt hat wird es wohl stimmen.
Sooo ... ich beginne mal zu "orakeln" für's Wochend-Spiel
Razorbacks vs Phoenix
+21 für Bruck
Razorbacks vs Phoenix
+21 für Bruck
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Duke187 hat geschrieben:Sooo ... ich beginne mal zu "orakeln" für's Wochend-Spiel
Razorbacks vs Phoenix
+21 für Bruck
mehr

- Prime Time
- OLiner
Ok
Razorbacks vs Phoenix +22 Razorbacks
Razorbacks vs Phoenix +22 Razorbacks
You need three yards - I'll get you four.

- Muff Potter
- Runningback
der hat doch überhaupt mal sowas von keine Ahnung! Außer nem dickem Bizeps nüscht druffMichi hat geschrieben:Na wenn Alan Reed das gesagt hat wird es wohl stimmen.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Na da bin ich dabei.
Fursty vs. Phoenix + 30 Fursty
Denke auch nicht das die Offense der Regensburger was zu melden hat.
Fursty vs. Phoenix + 30 Fursty
Denke auch nicht das die Offense der Regensburger was zu melden hat.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
@Puff Mutter ähem MuffPutter,
da gebe ich dir Recht!! LOL! Aber der Ansatz ist echt übel!
da gebe ich dir Recht!! LOL! Aber der Ansatz ist echt übel!
ja ja das gerücht aus nürnberg zieht weite kreise. wenn es denn stimmt, kommt da ein ehem. div 1 qb... wenns denn stimmt.
ansonsten: fürsty +28
ansonsten: fürsty +28
Div. 1 ??? Hier in D reicht ein D3 Qb alle mal aus!lol!
[quote="Michi"]Div. 1 ??? Hier in D reicht ein D3 Qb alle mal aus!lol![/quote]
so wurde es mir im o-ton von einem spieler erzählt... kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.
so wurde es mir im o-ton von einem spieler erzählt... kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Div.1? Pfffff is ja lächerlich!
Wir haben uns die Dienste von Brett Favre gesichert!

Wir haben uns die Dienste von Brett Favre gesichert!

"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
Na der Retired doch eh und kommt dann wieder! lol! Ja aber im ernst ich habe das auch gehört das es ein ehemaliger D1 qb sein wird. Hatte glaube ´81 an einem D1 college gespielt und soll noch ganz zu fuss sein. Muhahaha
Gerade wollte ich schreiben das dies der Grund sein dürfte warum Brett Favre nicht mehr in der NFL spielt... Junior war schneller
Egal wer da nun kommt, scheint so als ob die Rams die Regio etwas unterschätzt haben und nun nachbessern. Ist ja absolut OK, nur sollte man dann auch den Aufstieg als Ziel ausgeben, der momentane Kader würde doch für Regensburg + Starnberg reichen...
Ob es mit dem QB gegen Kempten reicht wird sich zeigen, die beiden anderen US QB´s in der Liga haben es mit ihren Teams auf zusammen 3 Punkte gegen die Comets gebracht.

Egal wer da nun kommt, scheint so als ob die Rams die Regio etwas unterschätzt haben und nun nachbessern. Ist ja absolut OK, nur sollte man dann auch den Aufstieg als Ziel ausgeben, der momentane Kader würde doch für Regensburg + Starnberg reichen...

Ob es mit dem QB gegen Kempten reicht wird sich zeigen, die beiden anderen US QB´s in der Liga haben es mit ihren Teams auf zusammen 3 Punkte gegen die Comets gebracht.