LL Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
PapaSchlumpf
Rookie

Re: LL Mitte 2012

Beitrag von PapaSchlumpf »

Schade ... ich hätte es euch gegönnt ;-)
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Danke. :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Hannibal
Newbie

Beitrag von Hannibal »

Von meiner Seite, Danke an Wetzlar für ein durchweg faires Spiel und einen tollen Nachmittag...hoffe auf ein genauso tolles Spiel in der "Rückrunde"

grüße aus Trier
#63 TRIER STAMPERS

play hard....or stay at home!!
D-TS
Rookie

Beitrag von D-TS »

WW54 hat geschrieben:Unsere Bitte an die Stampers: richtet unsere Grüße aus und sagt uns bitte umgehend Bescheid wie es ihm geht und wo wir ihn besuchen können!!
Wird erledigt! Er wurde gestern abend noch im Krankenhaus operiert. Musste die Nacht da bleiben. Ob und wann er transportfähig ist, müssen wir noch abwarten.

@Wölfe: Hat echt Spaß gemacht, gegen euch zu spielen. :up:
RayLewis52
Newbie

Beitrag von RayLewis52 »

Respekt an Wetzlar! :up:
Das sie mit nur 22 Spielfähigen aufgelaufen sind!
Großes Potenzial beim Passpiel!

@Bürstadt-Kassel:
Naja, mit denn Refs in Bürstadt hatte wir und die Steelers auch zu hadern. (Aberkannte TD´s)
:laola:
hardcore
Newbie

Beitrag von hardcore »

Naja, mit denn Refs in Bürstadt hatte wir und die Steelers auch zu hadern
haha naja diesmal wars eher andersrum :irre: ich sag mal aberkannt wurde kein TD.... sehr penibler Whitehead... zu den anderen Spielen kann ich nur sagen dass immer beide Teams mit den Refs klarkommen müssen...
joerninjo
DLiner

Beitrag von joerninjo »

:mrgreen: ja diesmal war es wirklich andersrum... schon leicht skuril, wenn zwei die refs bei einem ausgeführten punt, der von unserm WR quasi abgekniet wurde, sagen der drive sei vorbei, beide teams eigentlich schon richtung sideline unterwegs sind und auf einmal ein Kasseler Spieler der Ball aufnimmt und damit in die Endzone rennt :shock: die uneinigkeit zwischen refs und whitehead hat uns dann somit nen TD gekostet... gut wir hätten das auch verhindern können, indem wir denn ball einfach aufgehoben hätten, aber egal.. war ärgerlich, aber trotzdem ein sehr schönes spiel :trink:
PapaSchlumpf
Rookie

das ist schon etwas bizarr :irre: ... davon habt ihr nicht zufällig ein video? hätte ich zu gerne mal gesehen
Marc#92Redskins
Newbie

Beitrag von Marc#92Redskins »

Kassel hat ein Video gemacht vill können sie die Aktion Ausschneiden ;) und in Youtube hochladen ;)

Naja alle waren schon am weglaufen aber unser Spieker hat den Ball halt Net Tod gemacht, der Kassler nahm ihn auf und lief zum TD!

Waren zur der Zeit bestimmt 35 spieler auf Feld, und die Refs (außer einer) waren dabei sich auf das nächste Firdtdown vorzubereiten, waren ja selber dran schuld hatten wir denn Ball richtig abgekniet,

Will mich auch Net über die ref Crew beschweren, aber manche hatten den Spielzug einfach wiedrholen lassen, und gut is, aber wie gesagt wir waren im Grunde selber schuld dran ;)
PapaSchlumpf
Rookie

ja, ziemlich dumm gelaufen für euch ... aber ich wette der fehler passiert euch nicht nochmal ;-)
Psycho 99
DLiner

Beitrag von Psycho 99 »

Das ist wirklich verrückt. Laut meine info stehts in die Regelwerk das wenn ein gross Teil alle Spieler denke den Spielzug vorbei wäre und aufhören zu spielen "ist er auch vorbei"! Ich weis nicht ob das zu schutz der Gesundheit von Spieler ist aber so hab ich es von den Schiris gelernt. :irre:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Marius
Rookie

Beitrag von Marius »

ich habe so einige komische ref entscheidungen auf band :D
>.<
buccaneers4799
Rookie

Beitrag von buccaneers4799 »

Will mich auch Net über die ref Crew beschweren, aber manche hatten den Spielzug einfach wiedrholen lassen, und gut is, aber wie gesagt wir waren im Grunde selber schuld dran ;)
welche grundlage sollte es geben den spielzug zu wiederholen???? ganz interessante ansicht. solang nicht abgepfiffen ist läuft der spielzug noch. und solang der ball nicht aufgenommen wird ist er nicht tot. dieses nur den ball abtatschen ist einfach fehlende regelkenntnis und gehört von zeit zu zeit einfach bestraft.
...
DLiner

LL Mitte 2012

Beitrag von ... »

buccaneers4799 hat geschrieben:
welche grundlage sollte es geben den spielzug zu wiederholen???? ganz interessante ansicht. solang nicht abgepfiffen ist läuft der spielzug noch. und solang der ball nicht aufgenommen wird ist er nicht tot. dieses nur den ball abtatschen ist einfach fehlende regelkenntnis und gehört von zeit zu zeit einfach bestraft.

Ich meine ein ref hätte mal gesagt nicht die Pfeife beendet den Spielzug sondern die Regel.
Marc#92Redskins
Newbie

Beitrag von Marc#92Redskins »

Klar gehört das Bestraft und das wurde es ja auch ;)

Ich meinte nur mit dem wiederholen weil 3 von 5 Refs eigentlich auch dachten der Spielzug wäre vorbei, und das meinten teilweise die Titan Spieler ja auch ;) und unsere sowieso ;)

Und dann die Strafe gegen die Titans 15 Yard wegen den aufs Feld Rennen war danach unötig und zeigte das meiner Meinung nach Net alle Refs die Regeln kennen ;), und dann kann man bei Uneinigkeit einfach wiedrholen lassen ;)
Antworten