Mehr als 15 000 Tickets fürs Volkspark Spiel verkauft ... 30 000+ Zuschauer werden erwartet.
80% der Tickets fürs Finale sind bereits verkauft ... das hört sich doch alles sehr gut an.
Vielen Dank für deine Arbeit, ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
https://beimfootball.de/spiel-des-jahre ... icht-nein/... Vor Ostern standen wir bei rund 17.500 verkauften Tickets ...
... Am Gameday startet schon um 11 Uhr eine Power Party auf dem “Parkplatz weiß” am Stadion. Das ist ein relativ großes Areal vor der Osttribüne. Dort werden wir eine Bühne haben. Es gibt Essen und Trinken. Auch viele andere Hamburger Football-Teams werden vertreten sein – und Teams aus anderen US-Sportarten. Baseball, Basketball oder auch Sportarten, die nicht tagtäglich im Fokus stehen. Die können sich alle dort den Fans präsentieren ...
... Das Stadion öffnet gegen 15 Uhr. Bis zum Kickoff werden wir noch zusammen mit der NFL Deutschland die regionalen Flag Football Schulmeisterschaften für Hamburg ausspielen ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80"Wir werden wohl in den nächsten Tagen für das Spiel gegen Rhein Fire am 11. Juni im Hamburger Volksparkstadion die nächste Grenze überschreiten und dann 20000 verkaufte Tickets vermelden können", meinte Sea Devils General Manager Max Paatz zu football-aktuell.de und geht weiterhin davon aus, dass dieses nicht die letzte zu durchbrechende Schallmauer bis zum Kickoff gegen die Rheinländer gewesen sein wird.
Bereits vor wenigen Tagen haben die Devils weitere Ränge aufgrund der hohen Nachfrage im Vorverkauf geöffnet und stellen sich selbst die Frage, wann die 25000er Marke geknackt wird.
Das zitiere ich hier einfach noch mal just for amusement- herrlich, wie die ELF-Skeptiker (auch als Skaoisten bekannt) mal wieder von der Realität eingeholt wurden.Prime hat geschrieben: ↑Fr Feb 17, 2023 19:26Wenn du es genau wissen willst, musst du beim Podcast "Foot Bowl" reinhören (Folge vom 09.02. ab Minute Fünf etwa)
Hier ansonsten ein paar Zitate:
"Ich find`s nicht richtig."
"Es war [Anm.: im Victoriastadion] nicht EIN Spiel ausverkauft, maximal das erste. Gegen Berlin Thunder, da waren 4.936 da, ansonsten bewegen sich die Zahlen im 3.000er Bereich da"
"Ganz ehrlich, alles was unter 15.000 ist, wirkt einfach verloren"
"Sie hätten noch ein, zwei Jahre warten können."
"Ich bin ehrlich, ich glaub nicht mal, dass da 10.000 kommen werden"
"Rhein Fire hat viele Fans, der Kern sind 500 oder 600 Fans, aber der Rest bleibt in Düsseldorf und guckt es von zu Hause aus"
"Grundsätzlich ja, geil, aber es ist noch viiiiel zu früh"
"Ich fahre lieber nach Prag. Volksparkstadion... ja weiß ich nich"
"Hoffentlich drängen sie alle auf eine Seite, damit es nicht ganz so verloren wirkt"
"Sie hätten sagen sollen, wir gehen einfach mal nach Lübeck. Sind nur 37 Minuten mit dem Auto. Hätte ich persönlich besser gefunden"
"Aber was ist schon meine Meinung wert"
"Ich wette, es werden keine 10.000"
"Duisburg-Stadion wäre übrigens auch viel zu groß für die Hamburger"