2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

so, ich denke die panther werden alle wegbürsten. da kann sich HH auf den kopp stellen.
Bild
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

im leben nicht....
b.c.lion
Newbie

Beitrag von b.c.lion »

wird HH sich einen import QB holen? aber ich muss rizzo zustimmen, ich glaube, dass es ziemlich schwierig wird die Panther dieses Jahr zu stoppen. Schließlich hätten die Panther mit ein bisschen Glück letztes Jahr auch in den Playoffs landen können. Und sie haben scheinbar keinen wichtigen Spieler verloren, im gegenteil laut website spiel P. Lux ja wieder da. Die Panther werden sich nur selber schlagen können.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Scheint so, als wenn viele das Interview mit Breuer nicht gelesen haben:

So langsam biegen die Panther in die Zielgerade der Vorbereitungsphase ein. Nach dem Abstieg aus der GFL mussten die Panther fast ein ganz neues Team aufbauen. Panther Headcoach Steffen Breuer ist mit der Vorbereitung sehr zufrieden und äußert sich zur kommenden Saison.

Breuer: "Wir werden mit einem sehr jungen Kader in die Saison starten, der aus Spielern besteht, die ausschließlich deshalb hier sind, weil sie bei den Panthern Football spielen wollen. Ziel ist es, unabhängig vom Tabellenplatz, eine Mannschaft zu bilden, die mit Leistungsbereitschaft und Spaß bei der Sache ist. Dieser Spaß wird sich hoffentlich auf die Tribüne übertragen."

Quelle: Panther HP

Das klingt nicht so als wenn man mit gleichen Team wie 06 antreten kann...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich hab auch gehört das einige Panther nach Langenfeld sind und in Köln sind auch ein paar aufgetaucht.

Ob das jetzt Einfluss auf das TEam hat kann ich nicht sagen. Ich weiss nur eins selbst wenn die Eagles nicht stärker geworden sind als vergangen Saison wäre das schon ein harter Brocken aber ich schätze mal das wird sich noch einiges getan haben. Meine Prognose:

1. Hamburg
2. Düsseldorf
3. Berlin
4. Langenfeld
5. Troisdorf
6. Lübeck
7. Weye
8. FFO

Wobei bei den Plätzen 3,4 und 5 alles drin ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

die eagles haben sich sogar sehr verstärkt.
football wird an der linie gewonnen und da sind die eagles mal klar besser als düsseldorf.
gerüchte besagen daß düsseldorf einige linespieler verloren hat und die linie in düsseldorf war auch in den letzten jahren nicht die stärkste.

ich sehe hamburg ganz klar auf platz eins
dann prügeln sich langenfeld , düsseldorf und berlin um platz 2.
platz 5-8 ist total offen.

das ist aber nur meine persönliche einschätzung.

lasst die spiele beginnen.

die rebels müssen ja morgen schon die hosen runter lassen ;-)

good luck an DE96
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Man dankt :-) Ich werde natürlich morgen an eben dieser Stelle zum Spiel berichten

Greetz Tom
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

mit den aufstiegsaspiranten hat man im forum fast immer richtig gelegen....aber das es dieses jahr die panther sein sollen - daran glauben wohl selbst die panther nicht :wink:

hamburg ist schon realistisch....alles was darunter stattfindet wird man abwarten müssen. da gab es schon den ein oder anderen totgesagten, der die liga aufgemischt hat :lol:
Coach Bobo

Erstens kommt es anders und zweitens ...

Beitrag von Coach Bobo »

Also ich denke für Spannung ist jedenfalls gesorgt, zumindest nach DEM
Auftritt der Rebels gestern würde ich sagen ein AUTOMATIC gibt es nicht...

Um zu D-Dorf was zu sagen bin ich zuweit weg, aber bei dem Potential an jungen Spielern denke ich das man über Abgänge nicht so traurig sein muß.

Rebels mischen wieder oben mit und bei der Länge der Saison ist ein gut
aufgestellter Kader dieser Größe JDERZEIT für JEDEN gefährlich...

Die Aufsteiger könnten das Zünglein an der Waage werden, FFO wegen der langen Anreise und Ihrer Heimstärke unterschätzen und man läuft diesen Punkten hinterher...

Für Teams mit einen normalen Kader wird die "Materialschlacht" mit dem
Favoritentrio sicher sehr hart werden...

Dank eines Schwachen Winters sind alle Teams deutlich besser vorbereitet
als im letzten Jahr, wir können uns also auf spannende Ligen freuen...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich bleib bei meiner nicht ganz festgelegten Einschätzung.

Die Reihenfolge gibt zwar wieder wie ich glaube (hoffe :) ) es am Ende aussehen wird aber in den klammern sind die Plätze die erreicht werden, falls es 1 oder 2 Ausrutscher geben wird.

Hamburg (1 - 2)
Düsseldorf (1 - 3)
Berlin (1 - 4)
Langenfeld (2 - 5)
Lübek (3 - 6)
Troisdorf (5 - 7)
Wehye (5 - 8 )
FFO (6 - 8 )

Ups....ausgerechnet unsere Nachbarn...vergessen.

Korrigiert.
Zuletzt geändert von Booya am Mo Apr 02, 2007 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:Ich bleib bei meiner nicht ganz festgelegten Einschätzung.

Die Reihenfolge gibt zwar wieder wie ich glaube (hoffe :) ) es am Ende aussehen wird aber in den klammern sind die Plätze die erreicht werden, falls es 1 oder 2 Ausrutscher geben wird.

Hamburg (1 - 2)
Düsseldorf (1 - 3)
Berlin (1 - 3)
Langenfeld (2 - 5)
Lübek (3 - 6)
Troisdorf (5 - 7)
FFO (6 - 7)
Du hast weyhe vergessen.

Bin gestern auf die Longshorns im Scrimmage getroffen - bin mal gespannt wie die sich in der Saison schlagen.

Hab zwar ne Meinung aber ein Scrimmage sollte man nicht so bewerten also behalte ich es für mich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Mann könnte ja gemein sein und dich fragen:

"Haben sie Dich aufs Feld gelassen"?

Und je ob die Frage bejaht oder verneint wurde, kann man rückschlüsse auf Langenfelds Stärke ziehen. :twisted: :wink:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:Mann könnte ja gemein sein und dich fragen:

Und je ob die Frage bejaht oder verneint wurde, kann man rückschlüsse auf Langenfelds Stärke ziehen. :twisted: :wink:
Jemand hat einfach vergessen die Bank mitzunehmen und da konnten die nicht anders :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Mann könnte ja gemein sein und dich fragen:

Jemand hat einfach vergessen die Bank mitzunehmen und da konnten die nicht anders :lol:
Hehehe gute Antwort.

Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Guard 68 heißt jetzt auch Tackle 74
Antworten