Die Cutters Receiver Gloves sind ja echt geil. Dickes Material, da ist kaum ein Unterschied zu den LB Gloves. Ich dachte, die wären so dünn und faserig.
ich hab mal bei eBay zwei Paar aus der NFLE gekauft, auch Cutters Receiverhandschuhe, aber die waren dünn und schlecht verarbeitet.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
in der GFL interessierts fast keinen, aber bei jugendspielen wird penibelst drauf geachtet... naja, aber wer traut sich schon dem jörg was zu sagen...
dann doch lieber den dicken markieren und 15jährige belehren...
Da wird auch die Schraubstollen-Policy nicht immer ernstgenommen. Würd ich auch gerne. Aber ich kann schon verstehen, daß es in den unterne Ligen nicht geht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
mal was anderes. seht euch nochmal das trikot von heckenbach an...das ding sieht absolut klasse aus, nur die werbeaufnäher...wenn man die dinger schwarz hält und den aufdruck in hellen farben macht, sieht es viel besser aus. so versauen die das ganze jersey...
Aber dann ist ja die "Corporate-Identity" nicht mehr gegeben. Und bei den beteiligten Firmen auch verständlich das sie sich nicht anders präsentieren wollen (zumindest die auf den Schultern). Damit werden wir wohl leben müssen.
richtig... sollte dein helm einigermaßen glatt sein, kommen mit armor all noch weniger kratzer rein. das bildet so ne glänzende schicht auf dem helm. macht richtig was her.
okay, das trikot gehört eigentlich in die hose, ansonsten find ich den style aber gut...
Sicher, daß sie eine anhat...?
Gute Frage...aber den Vorbau hat Sie auch vergessen anzuziehen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.