Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Die Cutters Receiver Gloves sind ja echt geil. Dickes Material, da ist kaum ein Unterschied zu den LB Gloves. Ich dachte, die wären so dünn und faserig.

ich hab mal bei eBay zwei Paar aus der NFLE gekauft, auch Cutters Receiverhandschuhe, aber die waren dünn und schlecht verarbeitet.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Soviel zum Thema "Graue Handschuhe"

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

in der GFL interessierts fast keinen, aber bei jugendspielen wird penibelst drauf geachtet... naja, aber wer traut sich schon dem jörg was zu sagen...
dann doch lieber den dicken markieren und 15jährige belehren...

:cry:

ICH WILL AUCH WIEDER SCHÖNE HANDSCHUHE!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Da wird auch die Schraubstollen-Policy nicht immer ernstgenommen. Würd ich auch gerne. Aber ich kann schon verstehen, daß es in den unterne Ligen nicht geht.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach ja: Ist Armorall ein Armaturenbrettpflegemittel oder was? Wird ja wohl keine Politur sein.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

mal was anderes. seht euch nochmal das trikot von heckenbach an...das ding sieht absolut klasse aus, nur die werbeaufnäher...wenn man die dinger schwarz hält und den aufdruck in hellen farben macht, sieht es viel besser aus. so versauen die das ganze jersey...
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Aber dann ist ja die "Corporate-Identity" nicht mehr gegeben. Und bei den beteiligten Firmen auch verständlich das sie sich nicht anders präsentieren wollen (zumindest die auf den Schultern). Damit werden wir wohl leben müssen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@ mannaman

richtig... sollte dein helm einigermaßen glatt sein, kommen mit armor all noch weniger kratzer rein. das bildet so ne glänzende schicht auf dem helm. macht richtig was her.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

ich hab jetzt mal normales Cockpitspray genommen, ist auich schon nicht schlecht.

ich stehe nicht so auf Macken. Bleibt nicht aus in der Line, aber der Helm ist nunmal ein Schutz und keine Waffe. und glänzen soll er bitte.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

LM4L hat geschrieben:okay, das trikot gehört eigentlich in die hose, ansonsten find ich den style aber gut...
Bild
Sicher, daß sie eine anhat...? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

okay, das trikot gehört eigentlich in die hose, ansonsten find ich den style aber gut...
Bild
Sicher, daß sie eine anhat...? :lol:
Gute Frage...aber den Vorbau hat Sie auch vergessen anzuziehen
Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

ist aber auch ein zartes persönchen...
hätte sie nen riesigen vorbau, wäre der wahrscheinlich eh nicht echt... aber würde ihr sicher gut stehen :D
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

natürlich nehmen wir uns die kritik zu herzen. werden unsere trikots nur noch frauen mit genügend bruststyle anvertrauen...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

och die is auch so sehr süß ;)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

aber warum hat die bei den dünnen ärmchen die ärmel abgeschnitten?? :shock: :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten