GFL 2 Süd 2008
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- OLiner
-
- Newbie
Du meinst wohl eher für die kurze Saison. Denn die Spielanzahl ist ja gleich.*Tom*Jones* hat geschrieben:Also ich denke das
Franken die Liga rocken wird!
Na ja und Plattling hmmm keine Ahnung! Aber die haben denke ich zu wenig Spieler für die lange Saison.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
In Sachen Farmers: Gute PR und eine informative Homepage machen noch lange keinen Meister. Und ich bin mir sicher, dass sieht man auch in Montabaur so. Die Jungs kämpfen erstmal um den Klassenerhalt und um nichts anderes, und wissen sich sehr gut selbst einzuschätzen. Finde es im Gegenzug nur schade, dass man relativ wenig von den anderen Vereinen hört und liest.
- Corpsegrinder
- Guard
bei dir hört sich das an, als ob simbach damals eine chance gehabt hätte. irgendwie hatte ich in erinnerung, dass simbach in marburg vernichtet wurde, und marburg dann im rückspiel nur mit angezgener handbremse spielte.dryfit hat geschrieben:Wildcats? welches Jahr weiß ich nicht mehr. in der reli haben sie dann gegen marburg durch das schlechtere punkteverhältnis den aufstieg nicht geschafft
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Corpsegrinder
- Guard
@Jones:
05.10.2007:
Gruß, da Corpse
PS: Endlich ist der völlig übertriebene Plattling-Hype abgeklungen. Endlich!
05.10.2007:
Man darf mich gerne zitieren...Corpsegrinder hat geschrieben:1. Franken Knights
2. Plattling Black Hawks
3. Wiesbaden Phantoms
4. Saarland Hurricanes
5. Montabaur Fighting Farmers
6. Kirchdorf Wildcats
7. Königsbrunn Ants
8. Stuttgart Silver Arows
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
PS: Endlich ist der völlig übertriebene Plattling-Hype abgeklungen. Endlich!
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
-
- DLiner
Relegation 2003: Marburg - Simbach 50:21 (Stand nach 3. Viertel 28:14), im Rückspiel gabs dann einen 21:7 Erfolg der Wildcats. Vernichtet wurden die Kätzchen wohl "nur" im letzten Quarter des Hinspiels, ansonsten taten sich die Marburger schwerer, als von vielen erwartet.Corpsegrinder hat geschrieben:bei dir hört sich das an, als ob simbach damals eine chance gehabt hätte. irgendwie hatte ich in erinnerung, dass simbach in marburg vernichtet wurde, und marburg dann im rückspiel nur mit angezgener handbremse spielte.dryfit hat geschrieben:Wildcats? welches Jahr weiß ich nicht mehr. in der reli haben sie dann gegen marburg durch das schlechtere punkteverhältnis den aufstieg nicht geschafft
gruß, da corpse
Im Hinspiel war doch ihr geiler Hasen QB-Ami verletztlegend hat geschrieben:Relegation 2003: Marburg - Simbach 50:21 (Stand nach 3. Viertel 28:14), im Rückspiel gabs dann einen 21:7 Erfolg der Wildcats. Vernichtet wurden die Kätzchen wohl "nur" im letzten Quarter des Hinspiels, ansonsten taten sich die Marburger schwerer, als von vielen erwartet.Corpsegrinder hat geschrieben:bei dir hört sich das an, als ob simbach damals eine chance gehabt hätte. irgendwie hatte ich in erinnerung, dass simbach in marburg vernichtet wurde, und marburg dann im rückspiel nur mit angezgener handbremse spielte.dryfit hat geschrieben:Wildcats? welches Jahr weiß ich nicht mehr. in der reli haben sie dann gegen marburg durch das schlechtere punkteverhältnis den aufstieg nicht geschafft
gruß, da corpse
Der hatte echt ne abgefahrene Stimme...